• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach alle paar Wochen Backups, wenn ich die einspiel kann ich mir die Items raussuchen

andere behalten einfach alle Mulis, sicher die einfachere Möglichkeit. Aber so oft kommts ja nicht vor, drum bleib ich bei meiner. Meine Backups sind auch so groß genug

Habe einfach den Shared Stash bei PlugY ausgemacht, dann gehts. Aber Stash und Atma zusammen bugged rum ^^

ja eben und diesen shared stash fand ich eben ganz fetzig. egal muss so auch gehen. danke.

lg mopedman

Öhm Atma stashes eben ^^
Die eigene Lagerfunktion von Atma. Find ich nebenher gesagt wesentlich komfortabler als sich durch tausende Seiten durchklicken zu müssen. Naja, personal preference :)

Hol dir nen Google Mail Account, der macht das für dich :)

Und spioniert dich obendrein noch aus, kickass :ugly::top:

Thunderbird benutzen, wenn Nachricht geschickt Antwort und Gesendet in nen seperaten Ordner verschieben - fertig ist das Trade-Backup System.

Neuer MF Contest, mit eigener Punkteberechnung für ALvl85, Baal und A5 SuperUniques (Pindle, Shenk, Eldritch etc)

Mitmachen, mehr Spieler = mehr gozu. (und mehr PGs fürn Sieger^^)

ich such mir mal eine anständige ATs Map :D

Zuletzt bearbeitet:
es klingt ja interessant, aber so ganz hab ich das system und den abluf noch net kapiert.
mach doch mal werbung bzw leiste aufklärungsarbeit :D

Bis Ende März hast du 10h Zeit in einem von dir gewählten Gebiet zu MFen, bei einem Einsatz von 10 PGs. Allerdings zählen nicht alle Items, sondern nur Elite Sets + Uniques. Schmuck, Zauber oder Juwelen nicht.

Seit neuestem gibts 3 verschiedene Kategorien zur Auswahl: Alvl85 (Tunnels, Grube, etc), Baal (nur Baal + Waves, WST oder Thron zählt nicht), Superuniques in A5 (einer, alle, wie du willst)

am Schluss werden die Punkte anhand der Scoring Liste (verschiedene Werte in jeder Kategorie, siehe hier) summiert, wer am meisten hat gewinnt die PGs von allen (wobei wir wir bei vielen Teilnehmern über 2. und 3. Platz verhandeln könnten?)

Ist halt eine zusätzliche Motivation zum MFen, mehr nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
- wie läuft das mit der zeitmessung ?
- angenommen ich geh ins mausoleum auf p3, dann muss ich dort auch die 10h absitzen oder darf ich unterwegs auch woanders hin ?
- der char hat keinen einfluss auf die punkte, sondern nur das gefundene zählt ?
- wenn man zb nille-runs macht, dann sind keys auch nciht punktesteigernd ?

- Zur Zeitmessung benutze ich Das da.
- Du suchst dir 1-2 Gebiete aus, da machste dann deine Runs, bei 2 Gebieten würde ich sagen ist es egal wo man mehr runs macht.
- Nur das Gefundene zählt, wie es mit meheren Chars aussieht weiß ich nicht.
-
Z3on schrieb:
[..]
ALvl85
Baal
A5 SuperUniques

Wobei bei ALvl85 eben alle Alvl85 Gebiete zählen, bei Baal nur Baal + Waves (WST und Thron nicht) und bei A5 SUs Pindle, Shenk, Eldritch, Scharfzahn Typ, Dresch Zocker, die SUs in den Eishöhlen)

ok, ich glaub ich habs kapiert.
aber mit den gebiete bin ich noch unsicher, in dem quote steht zb kein meppel oder andy. sind die für den contest nicht erlaubt ?

pro 10 PGs kann man einen Char anmelden, mit dem man dann je 10h runnen darf

wenn dir 10h zu wenig sind, kannst auch mehrere Chars (oder einen Char für 30h) anmelden, nur die Ergebnisse musst du halt trennen.

ich zB hab meine Blizzsorc für ATs und die Blitzsorc für Baals angemeldet, sowas ist kein Problem

Zur Zeitmessung: DaKs Calc ist ganz nett, ich verwende zwar einen anderen, den möchte ich aber nicht weiterempfehlen, da mal jemand meinte, das der Probleme mitm Stash machen kann. Aber zur Not tuts auch eine einfache Stoppuhr + Zettel. Wir sind da nicht soo misstrauisch (gesunde Paranoia eben^^)

edit:
Der Contest war ursprünglich reines ALvl85, wurde jetzt um Baal+SUs erweitert. Aber Andy+Meph macht sowieso wenig Sinn, da die die meisten der zählenden Items (zumindest die hohen) nicht droppen kann. Musst bedenken, dass Schmuck nicht zählt und Schmuck eigentlich der Hauptgrund für Andy/Mephruns.

Nihlathak = A5 SuperUnique!?

Zuletzt bearbeitet:
*snief* und was machen die armen irren, die durch travincal wanken? dürfen die nicht mitspielen? :-)

guck dir mal die Liste an, und dann was der Rat so droppen kann. Dann frag nochmal. Aber wir können dich gerne aufnehmen, der Sieger freut sich über 10 PGs^^

hab mich einfach mal angemeldet, mal sehen wies läuft ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben