beelzebubbie
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
anstelle einer ias rüstung nimm verrat. das gibt 45 ias und deine res probleme sind quasi gelöst. geisterschmiede (2 sockel), zuckzappel, oder krähenkrächzen sind auch nicht verkehrt.
ansonsten empfehle ich löwenherz!
mavinas diadem gibt auch nen haufen ias. aber da geht auch natalyas helm.
wenn du ias/ed in die waffe machst haste:
15 bzw. 30 im helm
20 loh
20 cats
15 in der waffe sind wir bei 70
entweder verzichtest du auf den razor und nimmst was mit 10 ias wie nosferatus oder du bleibst bei 9 fpa. wenn du allerdings nen zwei sockel helm hast ist das ja alles kein ding.
oder du nimmst die treachery
45
20
20 und fertig
max/ed in den bogen
und ed ins helmchen
ich empfehle dir trotzdem strafe. hab da sganze mal gerade überschlagen durch den calc gejagt. söldner lvl 90 und +2 skills, 450 dex und die 30 ed von der lionheart. 70% critical strike schon eingerechnet machste 1200 avg dmg...das ist wirklich nicht viel
ich würde dir empfehlen:
nimm atmas als amulett gegen dicke dinger hilft das ungemein.
also waffe oder helm 15
loh 15
treachery 45
genau 75 dann kannste nen multi/strafe build machen oder strafe mit irgendwas ergänzen. aber ohne strafe würd ich mit solch einem schwachen bogen nicht aus dem haus gehen^^
da is ja nen upped goldschlag besser
ansonsten empfehle ich löwenherz!
mavinas diadem gibt auch nen haufen ias. aber da geht auch natalyas helm.
wenn du ias/ed in die waffe machst haste:
15 bzw. 30 im helm
20 loh
20 cats
15 in der waffe sind wir bei 70
entweder verzichtest du auf den razor und nimmst was mit 10 ias wie nosferatus oder du bleibst bei 9 fpa. wenn du allerdings nen zwei sockel helm hast ist das ja alles kein ding.
oder du nimmst die treachery
45
20
20 und fertig
max/ed in den bogen
und ed ins helmchen
ich empfehle dir trotzdem strafe. hab da sganze mal gerade überschlagen durch den calc gejagt. söldner lvl 90 und +2 skills, 450 dex und die 30 ed von der lionheart. 70% critical strike schon eingerechnet machste 1200 avg dmg...das ist wirklich nicht viel
ich würde dir empfehlen:
nimm atmas als amulett gegen dicke dinger hilft das ungemein.
also waffe oder helm 15
loh 15
treachery 45
genau 75 dann kannste nen multi/strafe build machen oder strafe mit irgendwas ergänzen. aber ohne strafe würd ich mit solch einem schwachen bogen nicht aus dem haus gehen^^
da is ja nen upped goldschlag besser