• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anstelle einer ias rüstung nimm verrat. das gibt 45 ias und deine res probleme sind quasi gelöst. geisterschmiede (2 sockel), zuckzappel, oder krähenkrächzen sind auch nicht verkehrt.
ansonsten empfehle ich löwenherz!
mavinas diadem gibt auch nen haufen ias. aber da geht auch natalyas helm.

wenn du ias/ed in die waffe machst haste:
15 bzw. 30 im helm
20 loh
20 cats
15 in der waffe sind wir bei 70
entweder verzichtest du auf den razor und nimmst was mit 10 ias wie nosferatus oder du bleibst bei 9 fpa. wenn du allerdings nen zwei sockel helm hast ist das ja alles kein ding.
oder du nimmst die treachery
45
20
20 und fertig
max/ed in den bogen
und ed ins helmchen

ich empfehle dir trotzdem strafe. hab da sganze mal gerade überschlagen durch den calc gejagt. söldner lvl 90 und +2 skills, 450 dex und die 30 ed von der lionheart. 70% critical strike schon eingerechnet machste 1200 avg dmg...das ist wirklich nicht viel

ich würde dir empfehlen:
nimm atmas als amulett gegen dicke dinger hilft das ungemein.
also waffe oder helm 15
loh 15
treachery 45

genau 75 dann kannste nen multi/strafe build machen oder strafe mit irgendwas ergänzen. aber ohne strafe würd ich mit solch einem schwachen bogen nicht aus dem haus gehen^^
da is ja nen upped goldschlag besser :p

Müsste ich ihn nicht noch uppen, hätte ich ihn direkt schon auf meiner Buri Bowie getestet.
Naja gut, dann danke für die Tipps, ich werde das Teil jetzt uppen und testen.

[x] Verrat

--> mein frenzy macht damit soviel spass wie schon lang kein char mehr... style unschlagbar, ias, resi... ausserdem auch fhr, auf bowie nich sooo wichtig, aber wenne getroffen wirs und im stunlock stecks, stirbt se schneller als mein 4k life baba :p

baba mit vita-as-vita-can?

blasphmie! zum überleben brauchste 2k - 2,5k rest in stärke für mehr dÄmÄtsch :p

Verrat ist doch echt sinnlos auf Bowies, die sollten nunmal nicht getroffen werden und der Effekt ist dann in den wichtigen Situationen nicht da. Und 8 fpa würde ich auf jeden Fall machen, fast sogar eher überlegen den Schritt auf die 7 zu gehen. Mit 9 fpa stinkt der Bogen einfach im Vergleich ab.
Und 75 ias sind echt nicht viel:
20 Handschuhe LoH
20 Amu Cats/HL
15 Jool in der Waffe
30 Helm 2 sox Reif mit netten Sachen
Dann kannste als Rüstung LH oder sowas nettes nehmen.

Und nen Frenzy mit ner Bowie irgendwie in Beziehung zu bringen ist doch auch nicht gerade sinnvoll.

... der baba is ja ers lvl 88 :p und der wert beinhaltet BO (versteht sich)

wenn die 4k voll sind, geht der rest in str, aber ein fettes lifepolster muss sein, ich bin eher der gemütliche zocker und ausserdem leidet mein baba und der latenten abwesenheit von magiresistenz... da gibz schoma :autsch: von den furien.

Irgendwie hab ich es heute mit den Rare Bögen:

bh6bv0awxi6peajdw.jpg

Der hätte ruhig mehr ED haben dürfen. Ist der vielleicht eher brauchbar als der erste? Wohl für Strafe dann.

\o/

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=314&pictureid=2827

Nicht ätherisch. :)

da sucht man verzweifelt die Rune, dabei ists so ein unscheinbares Shako

gz :)

ich muss sagen ich mag den mf-contest ... soviele gems hab ich schon lang nimmer gefunden :p -.-

um meine laune noch zu festigen, elite-sets für den contest sind nur die sets die auf der main auch als elite-set gelistet sind, richtig ?
wenn ja, dann hasse ich sazabi -.- weil grade rüssi und waffe gefunden.

Nö, die sind auch in der liste^^
Sazabi's Cobalt Redeemer 1.9
Sazabi's Ghost Liberator 3.1

Helm nicht, denn der ist ja excep.

echt ?
hm, dann hab ich die liste falsch verstanden und muss dringen noch mal n blick drauf werfen, sonst sortiere ich noch zeugs aus was eigentlich auf der liste steht.

dann änder ich meine aussage in "der contest geht im großen und ganzen, könnten mehr gems sein" :D

Ich habs grad geschafft durch einen Fehler beim Sichern das Shako ins Datennirvana zu schicken. Gut nicht?
Ich glaube die nächsten Tage ist D2 gestrichen für mich.

es zählen alle Items (Unis und Sets halt^^), deren Grundtyp Elite ist.

Aber ich muss sagen, mir ist erst mitm Contest bewusst worden, das manche exceptional Sets teilweise elite Items als Grundtyp haben :D

Und ich, dass Tigulated Mail ein Elite Grundtyp ist. Ich möchte nicht wissen, wieviele Natalya's Shadows ich in den letzten Contests im Tunnel habe liegen lassen. ;)

Ich hab vorhin ne Um bei einem Schamanen vor Andy gefunden. Ich finde solche Runen bringen mehr Spaß wenn man es nicht drauf anlegt sie zu finden (aka Gräfin, UK) :)

War das deine erste Harle? Falls ja, dann :keks: Ansonsten findet man die doch recht häufig. Ich hab bestimmt schon 4 oder 5 in meiner Truhe rumfliegen...

ich hab grade mal meine contest-runs durchgerechnet ... ich bin ja schon fast bei 5h :eek:

aber es lohnt sich: 2,75lvl, tonnenweise gems, n paar kleine runen, charms, rohlinge und ne ganze menge kohle ^^

Hmm, der Contest geht bis zum 31.3.?
Könnte reichen um mir einen neuen MF-Char hochzuspielen, will mal was neues ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben