• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz und so :p

€: ach z3on dei wave1-minions (verdrehter) haben auch lvl 85 ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja man, so muss das laufen beim rushn... konnte nur 2mules+gatter mitnehmen ohne den rechner zu überfordern... aber wenn Gul+Ist+Pul rausspringen, is mir das irgendwie schon wieder egal :D

gleich ma signatur editieren *freu*

was kauf ich mir den jetz nur? :lol:

edit: gratz btd, und nochma fettes dankeschööön für die vielen Geschenke :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
kann mir ma einer schnelle mit nem link zur Atma verwaltung aushelfen? irgendwie hab ich das mit der SuFu ainfach nich raus... ich find das einfach nich... :ugly:

... jaja, da hätte man drauf kommen könn... thx

gibtz hier irgendwo ne seite, wo die ganzen funktionen und so erklärt werden? mein english is glaub net gut genug... ich versteh das mit dem stash und so alles net...

ich muss wahrscheinlich ersma plugy stash ausmachen und normale truhe einstellen oder?

Zuletzt bearbeitet:
... jaja, da hätte man drauf kommen könn... thx

gibtz hier irgendwo ne seite, wo die ganzen funktionen und so erklärt werden? mein english is glaub net gut genug... ich versteh das mit dem stash und so alles net...

ich muss wahrscheinlich ersma plugy stash ausmachen und normale truhe einstellen oder?

dann kommst du aber nicht mehr in die gemeinsame truhe, das weißt du ne?^^
erstell dir 1337 lvl1 chars und nimm alles aus deinem gemeinsamen stash auf die mules. dann wegen mir den plugY stash ausmachen, dann atma anschmeißen und die items von allen mules in ein "stash-file" von atma schmeißen. solch ein stash-file musst du vorher selbst erstellen und du kannst auch vorher auswählen wo er das ding speichern soll.

... ja, wenn man die gemeinsame ausmacht, dann kommt man nich mehr dran... is schon klar :rolleyes:
so voll is mein stash noch nich, hab ja ers im oktober angefangen... aber das is in der tat n problem... kein bock auf viele wurschtel-chars und die char-liste immer voll wie hulle... weiss auch nich. nich so cool. wieso sind die net kompatibel? :wand:

hat nochma einer ne idee was ich meim frenzy noch anziehn soll?

bisher:
verrat
donnergott
gore
2x oath balrogblades
rare gloves 20ias, 3ll, 30fr, 26lr
15/190 raven
rare 5ll, 1max, 11@ (20lr), 70ar
Mondsichel :ugly: wegen manalutsch
Gulli "ias"

macht 80ias, 11ll, 15ml, 50fhr, 50cb, 30ds, fr+cr max, 85lr, 73pr
resi sind mit fade...

was mir am meisten fehlt is noch lutsch... und bissel dämätsch wär auch nich schlecht... hab schon über zdhf nachgedacht, aber zu teuer und sowohl die ias als auch die lr machen kein sinn... und nur wegen ds? hm... vor allem von dem amu will weg, dann bräucht ich ma n manalutscher...

sons noch ideen?

Thundergods raus, String rein. LL+dmgred ftw! Die Rare Gloves wirst du dir vermutlich ja nicht ausreden lassen, aber da wären LoH wohl auch ne Ecke besser

und gz BTD :)

Vllt. Wilhelms und Atmas? Nur so ein Schuss ins Blaue, von Frenzies habe ich keine Ahnung. Oder String, Manalutscher und Atmas.

:wand: string... na klar... :lol: da hätt ich auch selbz drauf kommen können. has recht das werd ich ma in angriff nehmen.
und mit den gloves bin ich ehrlich ziemlich zufrieden :D is halt nich son standart ding wie loh... werds aber nochma testen, ob mich die ed gegen dämonen doch überzeugen.

aber watt is mit dem amu? atma macht mir altern kaputt...

vielleicht doch zdhf und dann gloves craften mit 10 cb? wenn die 20ias nich mehr pflicht sind, müsste es einfacher sein, was gescheites zu kriegen... da is dann auch auf jeden lutsch drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Eher umgekehrt: Altern macht dir Atma kaputt. ;) Wenn du Atma und HL nicht nutzen willst, es aber ein anderes Amu sein soll, dann irgendein schickes Rare/Crafted Amu. ;)

meinse ad kommt besser als altern? und 5% is auch nich grad viel... ich weis nich... aber was soll aufs amu drauf? ich hab doch keine peilung :p

Das übliche: +2 Barb, LL/ML, Stats, Resis. Wieso benutzt du eigentlich Treachery? Laut Kalkulator brauchst du mit Lvl 20 Raserei nur 10% IAS für Maxspeed. Ich würde evtl. Lionheart ausprobieren. LoH sind natürlich auch schadenstechnisch das Optimum, Steelrend wären auch noch möglich.

... bin ich zu doof den calc zu lesen? bei mir stehen jede menge caps... der letzte realistische bei 68 und den hab ich ja... ausserdem hat treachery einfach style und es löst auf einen schlag alle resi probleme.

und was fürn craftrezept nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben