Kruemelmonschda
Ist öfter hier
Mir ist die 1 Minute wurscht. Du kannst aber auch einfach bei exakt 10h den Run abbrechen, wenn dir das lieber ist. Alle während dieses Runs bis dato gefundenen Items zählen dann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So ab Montag fängt mein Resturlaub an. Schluss mit Zivildienst![]()
100 sind fürn Sieg zuwenig, soviel kann ich verraten^^apropro punkte, was ist denn eigentlich der ungefähre durchschnitt für so ne 10h-tour ? (extremfunde wie tyrael und co nicht bedacht). ich hab nämlich absolut keine ahnung ob ich denn noch / überhapt chancen aufs treppchen habe oder ob ich erst noch die stiefel von chuck norris finden muss um überhaupt in die punkte zu kommen.
ich habe noch 6 wochen (2 wochen urlaub exklusive).
ich zähle aber auch schon die tage.
... *nachrechne* da haste aber verdammt früh mit zivi angefangen (normal ist ja august-oktober beginnen).
Wenn man den 1.13b SP Funden aus einem anderen Forum Glauben schenken darf, dürfte es in der Tat nur ein paar Wochen dauern, wenn man gezielt auf die Jagd geht.