• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist die 1 Minute wurscht. Du kannst aber auch einfach bei exakt 10h den Run abbrechen, wenn dir das lieber ist. Alle während dieses Runs bis dato gefundenen Items zählen dann.

dann muss ich ja vorher ausrechnen wie lange ich im game bleiben darf :p
aber ist kein thema, zZ hab ich erst ~7h30min verballert. ich werd dann später in kürzeren abständen die zeiten zusammenrechnen, dann seh ich rechtzeitig wann schluss ist.

Nimm doch einfach DaKs Stoppuhr. Am Anfang habe ich auch die Zeit zusammengerechnet. Mit der Stoppuhr ist es aber viel komfortabler.

Noch viel praktischer

ich hab übrigens auch schon 9h20min gemacht, und die letzten 40min werd ich wohl jetzt machen. Und dann nochmal 10h ATs :D

wir sollten diese regelung mit mehreren chars wieder entfernen. hab schon paarmal drüber nachgedacht. ist irgendwie unfair wenn manche leute 20h machen und manche nur 10...

€: oder es zählt nur der char mit den meisten punkten oder sowas

natürlich zählt jeder Char für sich, wenn beide Chars zusammenzählen wärs ja nur unfair^^

edit:
So, 10h sind um, seit der IK Rüstung gabs genau 7,1 Punkte in 2.5 - 3 Stunden ...

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest also keine Probleme mit dem GoMule Counter und PlugY? Muss ich dann auch mal ausprobieren...

nein

Ich glaube aber, dass mit Stash da eher der ATMA Stash gemeint war. Lieber fleissig Backups machen wenn ihr das Teil benützt!

apropro punkte, was ist denn eigentlich der ungefähre durchschnitt für so ne 10h-tour ? (extremfunde wie tyrael und co nicht bedacht). ich hab nämlich absolut keine ahnung ob ich denn noch / überhapt chancen aufs treppchen habe oder ob ich erst noch die stiefel von chuck norris finden muss um überhaupt in die punkte zu kommen.

So ab Montag fängt mein Resturlaub an. Schluss mit Zivildienst :D

So ab Montag fängt mein Resturlaub an. Schluss mit Zivildienst :D

ich habe noch 6 wochen (2 wochen urlaub exklusive).
ich zähle aber auch schon die tage :D.
... *nachrechne* da haste aber verdammt früh mit zivi angefangen (normal ist ja august-oktober beginnen).

apropro punkte, was ist denn eigentlich der ungefähre durchschnitt für so ne 10h-tour ? (extremfunde wie tyrael und co nicht bedacht). ich hab nämlich absolut keine ahnung ob ich denn noch / überhapt chancen aufs treppchen habe oder ob ich erst noch die stiefel von chuck norris finden muss um überhaupt in die punkte zu kommen.
100 sind fürn Sieg zuwenig, soviel kann ich verraten^^

da bin ich ja beruhigt, sonst hätte ich glatt noch ne 2te tyrales finden müssen :clown:
aber nicht mehr heute, vll mach ich morgen ncohmal die ein oder andere tour.

bh8igktwwtnlk9e5h.jpg

=)

Gz :)

Hab nach 23 min mein erstes Item gefunden, es ist exakt 9,3 Punkte wert.
*Freu*

ich habe noch 6 wochen (2 wochen urlaub exklusive).
ich zähle aber auch schon die tage :D.
... *nachrechne* da haste aber verdammt früh mit zivi angefangen (normal ist ja august-oktober beginnen).

jep, 1. Juli war mein erster tag. ich hab die tage eigentlich nicht gezählt. ich zähl eher die tage, bis ich da wieder zu arbeiten anfange ^^.

ich vermute mal er meint Incgamers

edit:

meine neue ATs Map. Pink = Bossspots, Grün = Truhe
und der Eingang ist genau 4x telen vom WP weg. i like!^^

Zuletzt bearbeitet:
Gz zu 97 Z3no :)

und ich hab heute (da mein provider den ganzen tag aussetzer hatte) auch mal wieder ein bisschen dia gezockt ^^

ma schnell meinen letzten "neuen" char, den Armageddon Druiden, von 20 auf 80
Hat echt spass gemacht mit dem kleinen - meinen ersten hab ich ja iwenn mit rund 80 gelöscht, da ich einfach keine guten items für hatte - aber jetzt is der neue 80 und rockt :D

spielweise is eig. ganz einfach:
Monsterhorde sammeln, grizzly reinstellen - mit cta und spirit hällt der schön nen bumms aus - dann vulkan rein, und während der casting delay einfach mit armageddon bissi durchlaufen bzw. spirit und ranke nachcasten.
Sölli war bisher noch nicht nötig, aber ich hab ja bisher nur in a1hell p8 mausolem runs von 72-80 gemacht.

Es fehlen noch 1 skiller (der is lvl 83 mit 42 life) und die 10 prisma von anya (dann goldige maxres ^^)

und noch ein kleines bild am ende:

Also der style is wohl einfach unvergleichlich <3

MfG und ein GROSSES danke an D-Fens666 für das Ravenlore

du hast bei deinem Stash kein Ravenlore? ich bin schwer enttäuscht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben