• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huch *froi* :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8586&stc=1&d=1268409508

lg mopedman

lol, ich dacht mir grad "Soll das echt ein Unique sein, sieht doch aus wie ein Rare. Das ist doch keine Unique. Oder doch? .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah"^^

gz

Gratz, in 1.13b wär das ne ~Ber gewesen :p

<17:05:02> <Zeon> mopedman hat grad ne ber gefunden ... hätten wir schon 1.13^^

Bluti lässt denken.
Gz btw.

lol, ich dacht mir grad "Soll das echt ein Unique sein, sieht doch aus wie ein Rare. Das ist doch keine Unique. Oder doch? .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah"^^

gz

genau so erging es mir auch :D
es gibt ja leute die sehr seltsame farbdarstellungen haben, da sieht uni wie rare aus. ich dachte das wäre hier genauso, aber dann irgendwann hab ich den blick vom "pseudoy-andy" lösen können und die rune gesehen ^^

den hierg abs vorhin beim tunneln:
[hier sollte ein bild sein, aber weil imageshack irgendwie n schuß hat gibts kein uplaod -.-]

wasn cooles suchbild wa? hab mich extra bissel abseits gestellt :p obwohl das echt riskant is. bei mir kackt LoD öfter ab. dieser typische fehler. "unhandled exept....blubb" oder so :ugly: und zu der wahrscheinlichkeit das das spiel abstürzt gesellt sich noch die wahrscheinlichkeit das mein pc rumzickt :ugly: aber kommt bald ein neuer herzu :) muss noch warten was das studium so abverlangt. ob da was spezielles gebraucht wird.

lg mopedman

kommt nich zu letzt drauf an, waste studierst ;) *neugierdemöglichstrunterspiel*

das verrate ich nich *neugierdepush* :ugly: ich hasse das. hab es schon so machem gesagt und wenn dann kommentare kommen wie: "oh ha. viel spaß" demotiviert das. trotzdem mach ichs :p

lehramt? :ugly: das wär für mich der horror :D

musik studieren ist da schon eher was nettes :)

hippologie ? :D

oder sport + religion auf lehramt :ugly:

ein studium, wo man sich leicht demotivieren lässt... ma sehn...

--> katholische Theologie :wand:

Ratestunde. wollt ihr weiter raten oder soll ichs auflösen?

edith sagt: alles falsch bis jetz

edith2 sagt: ich lass mich demotivieren , heißt nich das das die allgemeinheit tut. ich hasse es einfach wenn jemand mir sagt das es schwierig wird. das weiß ich selber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben