• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelpostaction:

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass du gerne Bauingenieur heißt...

Ficken, jetzt war ich ne Minute zu langsam...

:lol:

da hab ich keine Peilung, aber mein Jura-Studium war auch nich grad der reine Spaß... mach einfach :go:

jo mach ich auch. jura? "war"...heißt das du bist damit fertig oder hast abgebrochen?

€: :p aurora

uuuui bringt wohl nix mehr viel glück zu wünschen oder? :ugly: aber wenn ich es vorher gewusst hätte dann hätte ich dir viel glück gewünscht! :D

sollte man bei eine cb-sorc auf 194fcr gehen? oder reicht da 117 aus? merkt man den unterschied sehr?

kannst versuchen, den korrektoren mit schamanischen riten zu leibe zu rücken, aber obs was bringt... kp :D

war übrigens ers im Januar, stand auch lange in meiner sig ;)

cb-soso? keine peilung...

wenn dann gleich 200FC, wegen Telespeed

aber ob sichs lohnt? kA

cb hat die gleichen caps wie z.b. fb oder tele nicht wie blitzschlag und kettenblitz :p

Hab mal aus Versehen einen Teil von einer Vorlesung für Bauingenieure mitbekommen, das fand ich ganz schön langweilig :p

:lol: tja in den apfel muss ich beißen. nützt nüscht außerdem is das ja subjektiv.

uuuui bringt wohl nix mehr viel glück zu wünschen oder? :ugly: aber wenn ich es vorher gewusst hätte dann hätte ich dir viel glück gewünscht! :D

sollte man bei eine cb-sorc auf 194fcr gehen? oder reicht da 117 aus? merkt man den unterschied sehr?
194 bzw. 200 finde ich ein wenig utopisch bei Maxblock. Ich spiele meine mit 105. Das geht eigentlich schon ganz gut. ;)

ok coole sache. maxblock is ja fast schon pflicht bei cb. da kann ich das mit dem equip noch n bissel überarbeiten. spirit macht sich zum maxblock nich so gut wie storm.

200 fc bei maxblock geht gar nicht :p

circ 20
amu 20
ringe 20
waffe 50
gurt 20
rüstung 30
handschuhe 20

macht... 180

edit: und maxblock bei spirit/lidless ist leicht :ugly: oder wahlweise :wand:

es gibt ringe mit 20Fcr ! :D geht also doch. oder irre ich? ich dachte das ich sowas schon mal gesehen hab...ich suche schon

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du damit solche bugged Teile, bei denen "of the apprentice" mehrmals hintereinander ausgewürfelt wird und irgendwann genommen wird? Von den Teilen wirst du wohl dein Leben lang nichts sehen...
Griffonz hat 25 FCR. Hilft hier aber auch nicht weiter...

nein, die 20FC Ringe sind ein Gerücht, jeder Versuch die zu reproduzieren ging in die Hose

aha also gibts sowas doch! ich weiß das es fast unmöglich is sowas zu sehen zu bekommen. geschweigedenn zu finden. ABER es ist nicht gänzlich unmöglich. :D

€: wie jetz geht doch nich ?

es ist einmal in den ganzen 10 jahren d2 passiert und niemand weiß warum also vergiss es ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben