• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab irgendwie kein Gefühl für Handschuhe. Kann man die Dinger hier für irgendwas sinnvoll verwenden?

Cruel Touch
Ogre Gauntlets
Defense: 102
Durability: 17 of 24
Required Strength: 185
Required Level: 64
+15 to Dexterity
+42% Enhanced Defense
Lightning Resist +22%
3% Life stolen per hit
20% Increased Attack Speed

Mir geht es hier nicht unbedingt um eine Wertschätzung, sondern ob man die Dinger für irgendwas sinnvoll gebrauchen kann. Ich fürchte ja, dass nicht.

vllt auf ner bowie, die keine str mehr braucht und angst vor leb's hat :D

edit: oh... ogre's doch vllt nicht auf ner bowie :ugly: dann eher nix

edit: jemand ne idee wie man die geschosse der stygischen hexen in der matronenhöhle entschärfen kann? magieabsorb? -magiedmg? was geht besser? oder isses mit phys anteil? hab das gefühl mit ad tun die dinger mehr weh

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Dinger auf jeden Fall blocken. Und einen phys-Anteil haben sie auf jeden Fall weil sie mit AD oder Altern aufm Kopp mehr Schaden machen. Wenn du's genau wissen willst, dann musst du mal im Strat nachfragen. Oder auf ne Antwort von DFens warten :ugly:

Der schaden is komplett physisch (also AD =mehr aua)
Blocken weiss ich grad gar nich, sollte aber gehen? :ugly: ich achte da nich so drauf, ihc weiche denen eher aus XD

hmm, die verwandten die nicht in der matronenhöhle wohnhaft sind haben nen magieangriff... da ich nicht glaube dass es magiedmg ist, wenn sie zutreten dacht ich, dass das die geschosse sein sollten... scheint in der matronenhöhle wohl anders zu sein...

ausweichen geht nicht so wirklich toll wenn da manchmal aus allen richtungen zig dinger angeflogen kommen :D

naja, dann wird ab sofort einfach auch für lilith fade angecastet :D bissl reduce einpacken und max psn res bei lilith hilft auch ungemein (ich vergess immer vorher n paar tränke zu nehmen)... die giftnova kann einen schonmal in die fhr zwingen bei "mäßigen" res :D oder es ist ne andere attacke.. mein das aber immer bei der nova bemerkt zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Warum dropt mir sowas nie?
Naja mein neuer HC-Dudu wäre vorhin fast an Duriel verendet. Ich sollte wohl doch noch etwas Ausrüstung sammeln gehen.

Happy Birthday Ch1ll3r / Happy Birthday Kaz (nur 2 Jahre mehr)

sonst noch was ?

... es ist donnerstag :D

gz nicht nur euch beiden, sondern euch dreien! griD hat auch noch

auf dass er zurückkomme!

Auf griD!

Der Rest ist auch willkommen, dreifach Kuchenz :p

Alles Gute allen Geburtstagskindern! Wann kommt endlich das Glitzern wieder?!

Und was sehe ich als erstes vom neuen Tag: Schnee. Was für eine Überraschung :-)

Danke für die Glückwünsche.
Schon komisch, ich konnte manche Geburtstage bei >20°C draußen feiern. Als ich geboren wurde lag noch Schnee und es hatte Minusgrade. Und jetzt sind auch laut Thermometer -4° draußen.

glückwunsch auch von mir!

glaub die mosterlein in d2 sind wegen der vielen Geburtstage verwirrt und schenken heut jedem schöne sachen:
(210Mf-rare-Bow-Bowie in der Grube players3 im 1. run heut von nem random monster... Chance 1:1552027)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8574&stc=1&d=1268293199

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an Alle. Natürlich besondere Glückwünsche an unseren abwesenden GrüDü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben