• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lm flamet gerne rum, einfach ignorieren ;)

gz

Hab mal wieder ein Item, das ich nicht so gut einschätzen kann. Es geht dabei nicht um nen Wert, sondern ob das Ding eine Daseinsberechtigung hat:

Entropy Whorl
Ring
Required Level: 66
+20 to Strength
+4 to Energy
+69 to Attack Rating
Fire Resist +10%
Lightning Resist +10%
Cold Resist +29%
Poison Resist +10%

Ich schätze mal, wenn noch ein bisschen leech dabei wäre, wäre er nicht schlecht, aber so...

würd ich behalten, als Übergangequip, vor Lvl 70/75 hat man ja oft Strprobs. Aber als Endequip seh ich da eigentlich nicht viel Potential

Find ich persönlich ganz brauchbar. Viel Str, Ar und allres zusammen auf einem Ring find ich nie schlecht.

Wunderbar. Danke für die Statements. :hy:
Dann bleibt er im Stash. Ich muss aber trotzdem mal ausmisten, weil ich früher jede Menge Zeug für gut befunden hab, das es definitiv nicht wert ist. Da kommt noch Arbeit auf mich zu...

welchem Char zieht man schon Ringe ohne FC oder LL an? so gut wie keinem?

btw:
jemand einen Shouter geplant?
bhg7zuct6lp8z5cqm.jpg

grad gefunden

Also meine Bowie hat einen Ring, auf dem kein ll oder fc drauf ist. Dafür halt min/str/dex/allres/coldres/giftres.

Und der Helm ist :ugly:²³²³
Da find ich meinen Shouter-Helm besser:
bhg8b9ftgzkf00044.jpg

wenn du ihn mir für lau gibst? :ugly:

irgendwann hab ich dann bestimmt mal vor einen shouter zu machen

warum soll ein 0815 +3WC Deli besser sein? meiner hat 18Life drauf und noch Platz für 38Mana. ein freier Sockel für 38Mana sind mir sogar lieber wie ein Deli im 3WC 3BO Rohling.

aber mein aktueller am Shouter ist noch besser :p

+28 to Life
+38 to Mana
+30% Enhanced Defense
+3 to War Cry (Barbarian Only)
+1 to Battle Orders (Barbarian Only)
+2 to Warcry Skills (Barbarian Only)
Socketed (1: 1 used)

noch ein Pünktchen BO und Life ist auch immer nett

ein 6WC 2s magic wär halt nice^^

und nein, gratis nicht. Aber da ich einen besseren hab für nicht allzu teuer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich eigentlich bei nem Elementardruiden der Earthshifter irgendwie? Oder verbraucht man da zu viel Str und verliert zu viele Resis?

ich hatte vor jahren die gleiche frage. unter strich kam raus das es sich nich lohnt. mit nem HotO(gut hat nich jeder aber soooo abwegig isses nich) und nem spirit hat man +5 skills, fcr, 65-75 prisma(außer feuer), mehr def etc. außerdem spart man ja ein haufen str die dann in leben gehen können.

kann man als sytle-char nutzen ich glaub iwo mal gelesen zu haben ein druide der mit hurricane und armageddon gleichzeitig rumläuft zieht den größten nutzen daraus, frag mich aber net mehr warum xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben