• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ja nur kurzzeitig mal im BNet gezockt, aber ist das am Anfang echt so schlimm, wenn es noch nichst außer den SF-Kram gibt? Wäre auf jeden Fall dabei. Eigentlich müsste man ja schon aus Prinzip PKen :ugly:

wann würdet ihr mit dem Elendstourismus anfangen? uhrzeitmäßig. oder wird das diskutiert wenn alle zusammen sind? hab denk ich spätschicht.

fail

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8601&stc=1&d=1268741785

Support for blit scaling in windowed mode. The game can now be maximized to the largest 4:3 resolution supported (hooray widescreen users).
wasn das fürn quark...highres-tools werden dann wohl nichtig...
Wie macht der Zug? Noob Noob :p

Das erhöt nicht die Auflösung, sondern streckt das 800x600 Bild einfach auf 4:3 Format - kein Grund zum Heulen, eher zum lachen weil :ugly:²

Der Stammtisch ist nicht die Diskussionsplattform für MF Contest oder Elendstourismus, nervt wenn man immer sich immer die Posts aus zwei Threads zusammensuchen muss

Und Set Diademe sind nicht postwürdig, davon findet man einfach zu viel ;)

Zuletzt bearbeitet:
und ne spam-plattform angeblich ja auch nicht^^

Das erhöt nicht die Auflösung, sondern streckt das 800x600 Bild einfach auf 4:3 Format - kein Grund zum Heulen, eher zum lachen weil :ugly:²

aso...ich dachte damit wirds wirklich interessant...

Ich bin gespannt, ob die Runendroprate wirklich so traumhaft hoch bleiben wird in 1.13c... bei nur einer handvoll Gräfinnen-Runs in 1.13b habe ich zwei IST in nur wenigen Stunden gefunden. Ich freue mich natürlich, bin aber skeptisch, ob Blizzard so großzügig sein wird...

Mit Sorge erfüllt mich auch, dass ATMA wohl nicht weiter gepflegt wird... ich habe dem Macher eine E-Mail schicken wollen und bekam sie zurück. Adresse existiert nicht mehr.
Ein Glück dass nur die Essenzen Probleme machen bei ATMA, notfalls mule ich die halt über TCP/IP.

solange kein plugy für 1.13 veröffentlicht ist werd ich bei 1.12 bleiben.

... schade, dass meine contestzeit schon rum ist, hab grad den to-schild in den ATs gefunden. damit hab ich das gesamte TO-set in den tunnel gefunden. die rüstung (die ja net zählt) gabs natüröich im run und der zählende schild kommt er hinterher ...

Aye Kinders. Was bis jetzt nur ein Plugy-Feature war wird nun Realität. Umskillen und umstatten. Ich mags nicht. Aber wie sehen wir es allgemein? Einfach dulden und sich über nen Punkt mehr in Dex freuen?

Ich wär ja dagegen. Aber nachdem es nun ein Teil des Spiels wurde..

Im Spiel muss man sich den respec ja "erarbeiten". Klar, man kann nicht sehen ob der respec jetzt durch plugy oder durch das spielfeature geschehen ist, aber ich werd zumindest weiterhin nicht die möglichkeit von plugy nutzen.

Ich will eigentlich auch bei 1.11b bleiben bis plugy für 1.13 da ist, aber irgendwie will ich mit meinen alten goldbarb sofort zum cs-mf-wirbler recyclen und da runs machen. ein dilemma :/

ich wär auch dagegen. genau wie gegen die abschaffung von im/lr und die blitzbeherrschungs-schwächung.

einzig positiv: die chance mal legit ne hr zu finden/verbauen ohne stundenlang hfq rushs zu betreiben

@ Im.wog: Was willst du uns jetzt mitteilen?^^

@Poison: Du warst wirklich unmöglich Oo Er ist ein Neuling, woher soll er denn wissen, dass sowas hier nicht gern gesehen ist? Ausserdem, solange er dem SP Forum fernbleibt kann er doch machen was er will. Gerade bei Neulingen ist es doch wichtig die nicht gleich dumm anzumachen, sondern ihnen ruhig und sachlich zu erklären, warum und weshalb man sowas nicht unterstützt. Grade Neulinge wandern ab wenn man die anpflaumt, sie wissen es halt noch nicht besser. Dann gehen sie vielleicht zum 5sterne forum und werden zu den richtigen Trolls die keiner haben will. Also bitte: Bei Neulingen immer höflich und sachlich bleiben, in Ruhe erklären und geduldig sein. SOnst suchen die sich wie gesagt ein anderes Forum und weil sie keine Ahnung haben "wachsen" sie vielleicht in dem Glauben auf, dass es normal wäre, Eni, BotD, Grief, etc. zu haben. Es kann ja niemand wissen in WAS für einem Forum die landen.

Conqueror, du weißt, dass die Sache mit der Blitzbeherrschung mit 1.13b wieder aus dem Patchlog (und dem Patch) verschwunden ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben