• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin da deiner Meinung: die Seltenheit gleichts aus. Ich hab beim baalen die IK Armor gefunden und auch sonst durchaus nette Drops (für Baal halt^^), aber fürn Sieg hats nicht gereicht.

Und wer mal längere Zeit Baalruns gemacht hat, der weiß, dass die 30+ Punkte Items Arsch selten sind ...

Ich dachte ich spinne :

screenshot009ee.jpg

Nur was soll man bitte damit machen?

gz

Doom oder Pride

beides nette RWs, auch wenn sie zusätzlich zur Cham teuer sind

gibs mir gibs mir gibs mir^^
ich wüsst was damit anzufangen ;)

gz oller luckOr

für was willste denn pride benutzen? meine begrenzte fantasie hält dafür grad nix parat...
bitte teile deine weißheit mit mir :D

ps.: bevor einer was andres denkt: ich weis wie man weisheit eigentlich schreibt... :read:

Bowiemerc

Schnitters macht da quasi eh keinen Sinn, da der Merc eh nie an Gegner rankommt. Aber ich würd auch Doom vorziehen.

ah... also auf jeden fall merc... ich weis nich. ich würd meine cham nich meim merc geben, aber ich hab ja auch keine High-End-Bowie...

dann zusammen mit macht oder nem zielsucher?

wärs nich auch witzig, nem summoner zu geben?

Wär auch eine Möglichkeit, wobei auf nem Summoner wohl Infi das Optimum sein soll (wegen Defsenkung).

Ob das Item der Merc oder der Char selbst trägt ist ja ziemlich schnuppe (wären wir wieder beim Infi^^)

ich gratuliere! Willkommen im elitären klub der cham-beglückten.

macht + konz + fanatismus = nett. gibts noch irgendwo wieselladungen, die der summoner noch tragen könnte? :-)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8597&stc=1&d=1268674431
und pfosten! :lol:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8599&stc=1&d=1268674495

gz zur cham. ich auch!

Wär auch eine Möglichkeit, wobei auf nem Summoner wohl Infi das Optimum sein soll (wegen Defsenkung).

Soll? :eek:

-Def für die Skelette, -Res für die Mages, -Res für den Feuerteil der CE, Rumsbums-Schaden für den Merc, CB für den Merc.

Fragen? :ugly:

Pride hingegen hat nur eins fürn Summoner: Ne Aura. Boss-kill-Qualität = 0 und die brauchen Nec Mercs einfach :/

... stimmt ja, da war was.. scheis boss-problem... hab ich schon ganz vergessen ^^

Cham mir geben. Verschwinden. Freuen. :)

ps:
/me hat sich nun mal was fürn Lapi gegönnt. G5oo heißt das Ding. Und ich mag es. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich seh grad das der zermalmer "+dmg" hat. das wäre eig ja ganz gut fürn smiter. hab bis jetz noch schwärze in der hand. würde es sich sehr bemerkbar machen wenn man den zermalmer nehmen würde? an cb fehlts auch nich. einziges problem wären die str-req und die geschwindigkeit oder?

lg mopedman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben