• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, wir waren heute bei meiner Oma zum Geburtstag...
Da gabs heute zum Mittag, aufgepasst,:
Schweinebraten, ca. 15 Fleischküchle, ca. 10 Schnitzel, 4 Hähnchenkeulen, dazu Schupfnudeln, Spätzle, Kartoffelsalat, Gurkensalat und grüner Salat...Das Ganze für 8 Erwachsene und 2 Kinder...:eek:
Und wir haben natürlich mal wieder unsere Tupperschüsseln vergessen...:ugly:
Ach, Kaffee gabs auch dann noch, dazu Küchle, ne Jogurttorte und nen Obstkuchen...
Die nächsten zwei Tage brauch ich nicht kochen...
Abendessen hab ich heute ausfallen lassen...:lol:

lecker...

Meint ihr eine Gris Waffe mit 3 sockeln lässt sich verscherbeln oder beschränkt sich das Interesse nur auf die 4 sockel variante?

Du wirst keinen High End Preis bekommen, aber ne GUL ist sie schon wert.

Nen guten Appetit, Mausi! :ugly:

Keine Schwarzwälder? Crap! :motz:

:ugly:

^^ ich war auch shcon beim kühlschrank und hab mir ne käsescheibe und ne salamischeibe geholt. das ganze wird zusammengerollt und dann genüßlich gegessen.
so für zwischendurch ganz nett.

@zaubermaus,
das ist ne menge futter für relativ wenig leute, junge junge.
meine oma ist da weniger kreativ, bei ihrem letzten geburtstag gab es döner (welche oma kommt schon auf so eine idee?). ist zwar mal ne ungewöhnliche idee, aber irgendwie finde ich döner etwas unpassend für ein geburtstagsessen.

Och kommt auf den Döner an :>

bhowm768nlwoi0iw0.jpg

Jetzt hab ich btw auch Hunger.

€: Gute-Nacht-Lol:
aber hab ein wenig SP gespielt und innerhalb von 3 stunden ne gul gefunden...denke mal, dass man nun mit ein bischen glück und dann cuben auch eine zod realisieren kann

Zuletzt bearbeitet:
mmhmm liegt irgendwie bei uns in der Familie, dass grundsätzlich zuviel gekocht wird...Ich kann das auch immer schlecht einschätzen, weil ich nicht nach Rezept koche, sondern nach Augenmaß, aber diese Auswahl an verschiedenem Zeug, dass kann nur meine Oma, die hat halt zuviel Zeit...:lol:

als ich letztes jahr urlaub bei einer freundin in italien gemacht habe, war der umfang des essens ähnlich. beinahe jeden tag :D

Und danach hattest du deinen Umfang verdoppelt? :D
Meine Großeltern machen aber auch immer zu viel Essen, wenn Besuch da ist. Scheint so ein alte-Leute-Ding zu sein :ugly:

Topicwechsel:
bhpel6pnwtd3fufwq.jpg

Ergebnis eines Langweile-ich-will-nicht-lernen-Schinderruns :D

solche runs kommen bei mi heute wohl noch öfter zu stande....

brauchste ein 15ias/12 max als zugabe? ich hab noch eins und brauchs nicht, aber ich brauch deine skiller^^

Ne, ich hab im Moment nix wofür ich solche Juwele brauchen kann.
Find mir lieber ein >25er Klafter :p

wie wärs mit nem schäferdin?

2 weitere ias/max-dmd-juwele in eine 4sox/90+-life-rüssie und du hast so ziemlich das optimum an schaden auf der rüstung rausgehohlt ;)

Ne, keine Lust auf sowas. Da lass ich den Schaefers lieber mit meiner Lash auf meinem Knüppel-Frenzy.

Sobald du eins mit 15 max (oder perf min) findest darfst du es mir geben, ich sockel damit dann mal den blöden Reif meiner Bowie der natürlich ein +Max Affix bekommen musste :ugly::p

Ch1ll3r schrieb:
Topicwechsel:
Ergebnis eines Langweile-ich-will-nicht-lernen-Schinderruns :D

hab ich auch gemacht vor nen paar tagen... goldbarb 3 runden travi + pindle wollte ich mir genehmigen bevors weitergeht... und dann per loot nen 252 ed 3sox tr aus pindle :ugly: :) da mussten dann meine besten juwele dran glauben... ias/7 ed, ias/9 mf, 34 ed :ugly:

aber so macht der wolf wieder spaß :) kein vergleich zu ik vorher

shael/shael/ist ftw beim noneth tr^^

ansonsten wäre eine shael/shael/34ed sockelung besser gewesen ;)

5,68 angriffe/sek anstelle 5,43...yeeehaaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben