• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shael/shael/ist ftw beim noneth tr^^

ansonsten wäre eine shael/shael/34ed sockelung besser gewesen ;)

5,68 angriffe/sek anstelle 5,43...yeeehaaaa

mist :D so weit hab ich gar nicht gedacht... aber egal, kann man ja entsockeln. ist nicht schade drum. (und nen 34 ed hab ich noch eins von da und ne ist könnt ich mir fix cuben.. dann lohnt sich p8 flaflu/grube vllt auch nicht nur für exp :ugly:)

Hat mal jemand zufällig ne 15%ed Phasenklinge mit 5 Löchern zur Hand und auch aus selbiger zu geben?

auf 15ed komme ich wohl net, aber evtl hab ich 5s PBs mit ed.
soll ich mal schauen oder kommt nur 15ed in frage ?

Eine mit 14ed hab ich selbst vondemher: Ja nur 15 fürs erste.

Kaz, schau mal für mich bitte :D Bei mir müssens auch keine 15ed sein ;)

/edit: Ne Barbtorch könnt ich auch noch gebrauchen übrigens. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
willst mein 361er Grief in der 15ed PB? musst dann vermutlich neubauen, bei 361 ist ja ziemlich mies für eine 15ed PB^^

Vorbereitung auf 1.13:

bhpplq5w91cio0nii.jpg
bhppm2bbhbo2tr4zu.jpg

Beide grade gebaut :D Und bevor jemand fragt: Ja, ich hatte noch ein paar Guls rumliegen :ugly:
Bilder sind btw mit nem lvl86-Char gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben