• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du deine beute wieder verschleuders, dann schau ma vorher in meine SL, nich dass da was brauchbares auf dem rummeltisch verschwindet :)

Ich bin schon so ungeduldig wegen morgen... die Ladder ist mir ja schnurz, aber ich möchte endlich die finale Version von 1.13 spielen und erfahren, was diese winzige Kleinigkeit ist, die gegenüber der letzten Beta geändert wurde...

... beschleunigte Ausweichanimationen für die Amazone darf ich mir wohl nicht erhoffen ;-)

Hier ist ja das Trauer-Fieber ausgebrochen... gratuliere allen Bauern :-)

wieso gratulierst du den bauern ? :irre: die landwirte haben zur zeit doch garkeine feste oder jubiläen ...

trauer hab ich heut auch "gebaut" als ich mir meinen vorlesungsplan zusammengestellt habe ... der ist nämlich totaler bockmist.
zur belohnung gabs dann am abend eine buri mit 150ed (ist min) und 80def (75 ist min) ... irgendjemand hatte doch mal einen anti-perf-char gebaut. die buri wäre da genaus das richtige für ^^

Zweimal Pech is nich! \:D/
bhpql0qe2m3eq1w19.jpg

Wenn die erhöten Runenchancen mit 1.13c nu nimmer so sind bin ich gef***t, die zwei Lo waren der klägliche Rest meines Versuchs 2 Ber zu cuben :ugly:

lustig wärs ja, wenn die letzte Änderung wär, dass +dmg nicht mehr so wirkt, wie es atm wirkt, sondern ohne Verrechnung von OffweaponED^^

naja, man kann ja nen bisschen hfq-rushs machen ;)

char auf 40 spielen, mit 6 mulis zusammen rushen, runen abstauben und immer fein cuben :)
ich behaupte mal ~ 7-10 hfq rush's und man hat die lo... ich hab auf diese weise 3 stück mir ercubt. ein grief (34/387) und ne forty (28 res/1 life pro lvl :ugly: und 1272 def... ich depp hab nicht auf die rohling-def geachtet sondern dachte es wird wie bei mag/rare/set/sup zeugs bei ed auf dem rw die höchste basedef +1 genommen als neue basedef)... und eine liegt noch im stash und wird wohl zu noch nem forty :D diesmal aber 14/15 diamond mail :)

eure runenmulis sind alle jämmerlich ;)

viel viel toller

hauptsache die runendropchance bleibt in 1.13c so wie jetzt, dann kann ich meine gul aus 1.13b behalten

:irre: :motz: ich guck hier nich mehr rein. sagt mir bescheid wenn ich fertig seid mit runen-mulie-pics-posts

ich geh in die ecke und :cry:

eure runenmulis sind alle jämmerlich ;)

viel viel toller

hauptsache die runendropchance bleibt in 1.13c so wie jetzt, dann kann ich meine gul aus 1.13b behalten

Warum zum Henker hast du ne ungenutzte Jah rumliegen? :eek:

Dream? Zwei Dream? Faith? Ice? Ich kann mir keine dankbarere HR vorstellen :read:

€: Jah, muss man! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
klar, deswegen muss man sie insta-verbauen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben