• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow nice oO
vlt sollt ich auch 1.13 anfangen. die erhöhten runen und die farben würden mich ja schon interessieren. alles andere find ich aber irgendwie ned so gut. und plugy funktioniert dann auch ned

hast doch die 1.13 d2gfx.dll zum mul0rn^^. der rest ist doch erstmal wayne...

Hallo Leute,

kann sein, dass ihr jetzt alle die Hände überm Kopf zusammenschlägt, aber gibt es jetzt den Patch 1.13 für SP oder ist das nur für BNet?

Ich würde ja wenn denn nur SP spielen.

1.13 gibts für alle, wenn du ins b.net connectest lädst du ihn automatisch runter. Vorher aber PlugY ausmachen und modifizierte .dlls gegen originale austauschen ;)

PlugY für 1.13 gibts noch nicht, Atma funktioniert bis auf ein paar Einschränkungen, ne d2gfx.dll zum Mehrfachstart hab ich hochgeladen:
http://hotfile.com/dl/34318861/65c4ce2/D2gfx.dll.html

wie funktioniert das mit dem shared stash ohne plugy? vorher stash-save datei sichern und wenn 1.13 plugy da ist reinladen? und normal gestartet hat dann jeder char den persönlichen stash? (außer das, was nicht auf die seite passt weil der plugy stash ja auch größer ist)

ich hab da nich so den überblick und will mir ungern die ganze truhe vernichten...

wie funktioniert das mit dem shared stash ohne plugy? vorher stash-save datei sichern und wenn 1.13 plugy da ist reinladen? und normal gestartet hat dann jeder char den persönlichen stash? (außer das, was nicht auf die seite passt weil der plugy stash ja auch größer ist)

ich hab da nich so den überblick und will mir ungern die ganze truhe vernichten...

ich denke, dass ich mir evtl. ne neue insatll anlegen werde. Die jetzige wird komplett auf nem USB-Stick geparkt und dann d2 neu aufgespielt. bnet-aktualisierung und mod. d2gfx.dll (oder 2nd windows-user install), fertig.

wenn plugY dann kommt, einfach stash-datei kopieren und ausprobieren...

Naja auf Essensen kann ich auch später noch Runs machen. Irgendwann gibts auch nen Uptdate für Atma.

Hat mal jemand 1.13 installiert der den ladder RW fürs SP Mod verwendet hat? Und wenn ja gehts oder nicht? Was ist hinterher mit den RW? Brauchts nen neuen Patch? Oder ists wie auf 1.12 das man ganz normal Patchen kann und alles weiter leuft?

Ich spiel schon recht lange SP ich trade nur halt nicht hier. Ich denke das geht vielen so die nur mal auf die Startseite schauen.

ich hab ne weile rumgeguckt aber nix gefunden. wurden die supertruhen entschärft? die drops sind so popelig.

lg mopedman

Ok frage selbst beantwortet - geht nicht. :(
Aber das Backup der alten patch.mpq hat dann dafür gesorgt das ich den patch hab und ne neue für 1.13 scheints auch schon zu geben. :)

Wie sich das doch alles fügt wenn man mal ein bischen sucht.

Ist in der Ladder-Runenwörter-Mpq, die man hier downloaden kann, das Paladin-Runenwort "Prinzip" schon gefixt? Es würde jetzt nicht das erste Runenwort sein, das ich demnächst bauen will, aber komplett uninteressant finde ich es nicht...

ich hab ne weile rumgeguckt aber nix gefunden. wurden die supertruhen entschärft? die drops sind so popelig.

lg mopedman
Popelig was die HRs angeht? Oder die Anzahl an Items? Es gibt für 1.13c noch keine genauen Patterns, aber vermutlich lohnt sich Travincal eher für HRs mit 1.13c.

neee auf hrs bin ich zwar aus aber das ich nach 2 runs keine in der hand halte is wohl normal. es bezieht sich lediglich auf die drops die menge etc.

ich habe eben 1.13 heruntergeladen, ohne daran zu denken, dass plugy nicht läuft. wie komme ich denn wieder zurück? hinsichtlich der gegenstände dürfte es keine probs geben, die 5 minuten cs haben mich noch nichts finden lassen. :-)

jemand ne ahnung, wie man nen laptop dazu bringt nen tv zu erkennen der über hdmi angeschlossen ist? meiner weigert sich grad hartnäckig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben