Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
klar, deswegen muss man sie insta-verbauen ...
Genau, meine Cham hat ja auch nur paar stunden ungesockelt überlebt
andererseits... einer der Gründe, aus denen ich zur Zeit nur in Travincal herumstolpere, ist ja der, dass ich keine neuen Chars hochspielen kann. D2 stürzt immer ab, wenn ich zum ersten Mal einen Akt wechsele. Und in Akt 1 Norm kommt man nicht sehr weit...
Zur Info: Beelze und ich ham grad versuchsweise an der 1.13b gfx.dll rumgespielt und recht Problemlos die richtige Stelle für Mehrfachstarts gefunden - 1.13c wirds kaum schwerer sein
D2gfx.dll für Mehrfachstarts für Version 1.13B
€: Für alle die einer dll zu recht nicht vertrauen : Offset 8AFF - 74 in BE ändern
€²: Wie immer bei den Digern: NUR im SP zur MUlehilfe nutzen - im Bnet setzt es nen Bannhammer dafür.
Wenn du die offizielle 1.13 .dll modifziert hast, kannst du die dann bitte auch posten?
Ich würds ja selber machen, aber ich bin dumm.
/edit: Na Mausi, das wäre doch mal die Motivation für ein heres Ziel.