• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ob du in irgendeiner weise nachahmenswert wärst :p

Heute Reset! :D

Aber die Server gehen erst um 17 Uhr unserer Zeit down, wenn ich richtig gerechnet hab. Also ist wohl erst gegen 23 Uhr damit zu rechnen, dass der Patch verfügbar ist. Es sei denn es gibt die exe schon vorher zum download, keine Ahnung wie das bei den letzten Patches war.

Beim letzten Patch warens sie gut 3 Stunden früher als geplant fertig :ugly:

Genau, meine Cham hat ja auch nur paar stunden ungesockelt überlebt :ugly:

Für meine habe ich jetzt schon seit fast einem halben Jahr keine Verwendung. Nun ja, immerhin ist jetzt ja bald mit einem Runenregen zu rechnen, sodass interessante builds möglich werden.

andererseits... einer der Gründe, aus denen ich zur Zeit nur in Travincal herumstolpere, ist ja der, dass ich keine neuen Chars hochspielen kann. D2 stürzt immer ab, wenn ich zum ersten Mal einen Akt wechsele. Und in Akt 1 Norm kommt man nicht sehr weit... Sprich: bis ich eine Lösung gefunden habe, werde ich meinen Goldsucher wohl noch ein bischen leveln. :-)

Bei incgamers spielen die in 13b ja zum teil ziemlich krasse builds, etwa:

guillaume
highlords
enigma
dualgrief / dualhoto!
Leech/stat und/oder bk
gorerider
maxdamcharms

um schnell zu teleportieren und möglichst erfolgreich zu horken. gold tritt also vollkommen in den hintergrund, wichtig alleine sind die runen. bin mir nicht sicher, ob so etwas spaß machen würde. teuer wäre es wohl allemal. :-)

Spielst du im Fenster? Hats du nen No-Sound Parameter laufen?

Wenn ja - Problem gefunden.

Zur Info: Beelze und ich ham grad versuchsweise an der 1.13b gfx.dll rumgespielt und recht Problemlos die richtige Stelle für Mehrfachstarts gefunden - 1.13c wirds kaum schwerer sein :p

D2gfx.dll für Mehrfachstarts für Version 1.13B

€: Für alle die einer dll zu recht nicht vertrauen :ugly:: Offset 8AFF - 74 in BE ändern
€²: Wie immer bei den Digern: NUR im SP zur MUlehilfe nutzen - im Bnet setzt es nen Bannhammer dafür.

Zuletzt bearbeitet:
lm.wog benutzt Gulli auf Amazonen!

*steinig*

gibts den patch eigentlich nur über bnet? oder auch woanders? über bnet werden ja recht viele leute drauf zugreifen und es wird ziemlich langsam sein, hab irgendwie keine lust den mit 1 kb/s zu ziehen ~

Das Ding wird keine 10mb groß sein, da wirste sicher nicht so langsam ziehen.

Immerhin spiele ich auch deinen NoDamBuild.. :ugly:

andererseits... einer der Gründe, aus denen ich zur Zeit nur in Travincal herumstolpere, ist ja der, dass ich keine neuen Chars hochspielen kann. D2 stürzt immer ab, wenn ich zum ersten Mal einen Akt wechsele. Und in Akt 1 Norm kommt man nicht sehr weit...

vielleicht liegt es an den videos... mal die Leerdateien versucht?

Zur Info: Beelze und ich ham grad versuchsweise an der 1.13b gfx.dll rumgespielt und recht Problemlos die richtige Stelle für Mehrfachstarts gefunden - 1.13c wirds kaum schwerer sein :p

D2gfx.dll für Mehrfachstarts für Version 1.13B

€: Für alle die einer dll zu recht nicht vertrauen :ugly:: Offset 8AFF - 74 in BE ändern
€²: Wie immer bei den Digern: NUR im SP zur MUlehilfe nutzen - im Bnet setzt es nen Bannhammer dafür.

Wenn du die offizielle 1.13 .dll modifziert hast, kannst du die dann bitte auch posten?
:hy:

also wenn ich jetz den patch downloade funzt plugy nich mehr oder? und wenn ich demzufolge plugy ausschlate gibts ja an sich keine probleme. außer das die ladder runenwörter nich mehr funzen.

lg mopedman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben