• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich jetz den patch downloade funzt plugy nich mehr oder? und wenn ich demzufolge plugy ausschlate gibts ja an sich keine probleme. außer das die ladder runenwörter nich mehr funzen.

lg mopedman

Die ladder RW, die du dir bereits gebaut hast, werden weiterhin funktionieren.
:hy:

Es ist so still hier. Gehts wohl schon los? :ugly:

hat es schon jemand gemacht?

ja seit ~20.40 oder so gehts los.

Ich hab den Patch schon drauf. Oder was meinst du mit "Hat es schon jemand gemacht?" Mopedman?

ja genau das wollte ich hören. :D

€: also ca 15 gräfinruns in 1.13 und ich hab schon 1 um 1 lem 1 ist und verschiedenen kleinkram...fluch oder segen?

Zuletzt bearbeitet:
damit kann ich dann jetzt wohl beruhigt ins Bett gehen :bersi:

screenshot120d.jpg

screenshot121n.jpg

Ich hab vorhin mal gegoogelt, aber noch nichts gefunden. Wenn du was hast, sag bitte Bescheid. Ich wäre SEHR daran interessiert...

ich hatte ja gedacht das einer der cracks hier schon was ausgetüfftelt hat :P
aber die sind anscheind alle mit elendstourismus beschäftigt ;)

Grad meinen ersten Classic Cs Run mit meinem Barb gemacht. Geht viel besser als ich vermutet hab. Ohne IM ist der Barb kaum aufzuhalten. Von Dicken gabs gleich ein paar neue Chanceguards ... 39mf :D

So erstmal pennen, morgen dann kompletten Nachmittag zocken. ^^

ihr glücklichen...
ich kann mommentan net zocken weil der aftermath-server down ist :(

und was tut man gegen langeweile?
richtig puzzeln :ugly:

Weis jemand was Atma zu 1.13 sagt? Von 1.10 zu 1.11 konnt man das ja auch recht problemlos weiter verwenden. (Wenn man alle schlüssel liegen lassen hat)

atma mag keine essenzen ansonsten funktionierts wohl problemlos (aussagen hier im forum ;))

Wundervoll. (Naja vorsichtsalber werd ich wohl doch mal wieder n Back Up machen.)

alles außer essenzen funktioniert in atma bzw. die schlüssel und organe ebenfalls nicht soweit ich weiß. wie vorher halt auch...

ansonsten zur d2gfx.dll. ist eig relativ einfach. ladet euch nen hex editor und sucht den offset den bluti euch gegeben hat. und ändert 74 zu EB. wenn der nicht funktioniert durchsucht das ganze ding nach der stelle 74 und schreibt euch die offsets vor und nach dem offset von bluti auf und testet die der reihe nach durch. irgendwann isses der richtige...
ich hab heut noch vordiplom daher wenn dann heut nachmittag.

hmm, ich spiel einfach 1.12 bis plugy für 1.13 rauskommt. was jahrelang ging geht auch noch nen paar wochen :)

ATMA hat keine Probleme mit Organen und Schlüsseln, die mule ich selbst mit diesem göttlichen kleinen Helferlein.
Versucht man hingegen einen Charakter mit Essenzen zu öffnen, stürzt ATMA ab.
Lösung: die blöden Dinger vorher rausschmeißen o_O

Habt ihr schon die Umfrageergebnisse auf der Hauptseite gesehen?
Frage: was/ wo spielt ihr?
Antwort: Open / SP / TCP (1103) (11%)

Das ist schon die drittstärkste Gruppe... kommen denn jetzt alle zu uns und erkennen, dass der Singleplayer der einzig wahre Spielmodus ist?!

hoffentlich nicht sonst hat man keinen überblck mehr hier :)

der großteil wird sowieso open mit ultra überchars machen :ugly:

Mich würds ja mal interessieren wieviele von den 1103 wirklich "legalen" SP spielen. Ich tippe mal auf <10%. Wobei das dann immernoch >100 Leute wären.

btw, ich hab grade mal 20 Countess-Runs eingeschoben, Funde:
Ist, Um, Fal, 3x Hel, 3x Shael, Thul, Amn, Dol. In 20 Runs. Dazu gabs noch einige Tal/Ral/Ort. Ich mag 1.13 :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben