• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Runen wollen zwar immer noch nicht, aber immerhin ne 199er Eth Skulli :p
Auch schonmal etwas.

wo bleibt dein dropglück, fensi?

Sogar ich hab der Gräfin beim ca. 20ten Mal ne Ist rausgekitzelt...:D

huch! eine guten-morgen-ohm in Travincal! :-) pic gibts heute abend, jetzt gehts ab ins büro. :-)

alter falter wasn hier los...imba runen??

also ich hab noch keine rune größer pul gefunden und die war im cs..die gräfin hat mir auf der suche nach 3 schlüsseln auch nicht viel mehr gebracht^^

schluss mit runen-drop pics:
unbenanntts.jpg

1.12 gestern auf dem weg zu countess (der runendrop war murks). ein schlechter NW mit 9 Cold aber fast max absorb

1, denn da ist die Chance auf Runen am größten soweit ich weiß.

sollte bei der gräfin egal sein. da die immer 2 drops hat. einmal countess_items udn einmal countess_runes...also droppt eig immer ne rune...selten mal keine. da ändert der nodrop nicht wirklich viel dran. und auch nicht die player-zahl. das einzige was du mti der playerzahl modulierst ist, wieviele items aus der countess_items tc fallen. ich weiß jetzt die verhältnisse aus der countess_runes aber auch nicht. ich kanns aber mal nachschauen wenns euch interessiert...

jo, es ist an sich schlechter die pl zahl hoch zu setzen, weil erst ihr normaler drop dran ist, und der kann quasi den ganzen drop voll machen, danach kommt ihre runen TC (max 3 stück daraus)
Aber man weiss ja nie womit ihr luckt :p

Aufgrund der maximalen Pickanzahl von 6 und der sequenziellen Abfrage des normalen und Runendrops erhöht eine höhere NoDrop Wahrscheinlichkeit (ergo geringere Spieleranzahl) die Wahrscheinlichkeit das Runen generiert werden, da die "Countess Item" Treasureclass eine Pickanzahl von 5 hat.
sorry kruemel aber lass mama und papa antworten wenn du kein ahnung hast^^
*gnihihi*

€: Stratmoped war zu schnell...

Zuletzt bearbeitet:
okay jetzt haste mich ;)

aber ich hab da ne kleine verbesserung. die countess rune tc hat ne pickanzahl von 3 ;)
und der nodrop ist 5 während die "runes 12" mit 15 gedroppt werden...

die countess item tc ist etwas komplizierter.

allerdings hat die gräfin immer einen drop aus der countess rune und einen aus der countess item. und da die countes rune tc schon einen ausreichend geringen nodrop wert hat lohnt es sich kaum. einzig und allein der pandemonium keys wegen würde es sich lohnen ;)

Ich spiel die immer auf p1, da ich schon immer das Gefühl hatte, auf einer höheren players-Zahl droppt sie mir nicht so viele Runen...aber ist wie immer ein rein subjektives Gefühl...

Meine neue Ama in 1.13 hat heute Andi gekillt, wird ne Fireama, mal schaun, wie die sich macht...ExA ftw...Aber mit zwei Rals und nem Maxdam-jool im Jägdbogen wird das wohl noch weiter so gut laufen...Der Gräfin sei Dank...;)

mach gräfin auch auf 1, hab da die besten erfahrungen gemacht :>
mal ne frage: wie hoch kann sie eigentlich droppen? runendrop bis Ist? und der andere drop? bis Lo?
thx

grad Klafter bei ner Baalwelle gedroppt :D

19er, nich der geilste aber besser als mein occu :D

edit: 1.12 ...

Zuletzt bearbeitet:
gz an alle Item-Finder :)

Falls es jemanden außer mir noch interessiert: So sehen die Essenzen bzw. der Token aus:
bhtijcgmaxn52b3rk.jpg

Von oben nach unten sinds die von Andy/Duri, Meph, Dia und Baal.

man gut, dass keine weißen essenzen verwendet wurden. das würde aussehen wie ein haufen koks oÄ :D

wie sieht son teil denn aus wenn es auf dem boden liegt ?

:lol: jo und dann die ukraine ziehn :p

:confused:

man gut, dass keine weißen essenzen verwendet wurden. das würde aussehen wie ein haufen koks oÄ :D

wie sieht son teil denn aus wenn es auf dem boden liegt ?

Sieht aus wie ein Edelstein. Ich hab jetzt nur noch die blaue/grüne da, die sehen aus wie ein Saphir/Smaragd. Deswegen nehm ich mal stark an, dass die anderen wie Topaz/Rubin aussehen. Der Token sieht aus wie eine Rune.

Zuletzt bearbeitet:
wie wars? "bis du bei kiew bist, bist du tot?" krasser film.

mal ne frage: wie hoch kann sie eigentlich droppen? runendrop bis Ist? und der andere drop? bis Lo?
hab ich mir auch schon gestellt. also bis vor dem patch war es so. aber ob das geändert wurde...kA die dropwahrscheinlichkeiten sind natürlich auch anders

hier der runen-guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben