• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bhtnli0y0pu9yv27n.jpg

eigentlich nicht schlecht...

edit: okay zeon, SL angepasst: suche 5max jool, biete Ohm.

Zuletzt bearbeitet:
nur wenn du ein 5max Jool sockelst!

@jack: geht mir ganz genauso, aber lord of war ist einer der besten filme die ich in letzter zeit gesehen hab ^^

Jepp Lord of War is nice ^^

Ganz im Gegensatz zu Next, da fand ich den guten Jung eher weniger passend ^^

ging ansich die besetzung war net die schlechteste meiner meinung nach ^^

brauchen wir für 1.13 ansich ne neue runenwertung? ich mein ne ist is auf jeden fall net mehr 7 wert ^^

... runenwertung muss angepasst werden... allein die drop pics von gestern und heute beweisen das...

Next hab ich nich gesehn... Nickie ftw, Film (fast) egal. schon allein ConAir war geil genug :D

- Kiss of Death auch sehr geil

Natürlich muss sie angepasst werden, das wie ist die Frage. So einfach wird das nicht

kann mir bitte mal jemand die original patch_d2.mpq von 1.12 schicken?

hab median drauf geknallt ohne die zu sicher und krieg grad extrem bock drauf ne trapse zu spielen -.-

sebastian.kapels@gmx.de

danke schonmal im vorraus :hy:

vllt mach ich auch beim elendstourismus mit... habt ihr da nen bestimmten tag?
ah seh schon is schon wieder eingestellt xD
ok dann bleib ich wohl bei sp :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach. Ich fand Next an sich schon nicht irgendwie gut. Da war die Besetzung das geringste Problem..

danke schön :kiss:

den film wollt ich noch unbedingt sehen.... löeider keen geld mommentan :(

Nicolas Cage spielt auch in jeder Menge Schrott mit, aber das habt ihr wohl nur schon wieder verdrängt :p

"Off Topic": Hat jemand von euch nen Cold Skiller mit 12 FHR oder nen SC mit 5FHR und Cold Resist über? Ich wäre nicht uninteressiert...

/edit: Außerdem hab ich noch ne aktuelle Crap Suche
Wer solche Handschuhe hat: Bitte bei mir melden. Ein normaler Spieler würde die ja vermutlich verkaufen. Bei mir gibts wenigstens ne Ladung PGs, wenn die @s stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich mal vom gestern abendigen und heute nachmittäglich und abenden ( :ugly: ) Travi nerden zurrück.

Und da keiner Drop-Screens sehen will Post ich halt n Mule-Screen :p
bhtzf9cs78cia5e5u.jpg

Dem gegenüber stehen 46 PGs aus Travi :irre:

€: 1.13 Mordecai

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben