• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wär doch mal n Pic wert! Gz!
hätt ich auch glatt gemacht, aber ich bin grad bei meim bruder zu gast, und zock über besagten usb-stick... der rechner unterstützt den shortcut für den screenshot nich und bevor das game abkackt habt ich den lieber gleich eingesafed :D

Nicolas Cage spielt auch in jeder Menge Schrott mit, aber das habt ihr wohl nur schon wieder verdrängt :p

mir fällt grad keiner ein... außer dem, in dem er der komischen amerikanischen sekte beitritt... :rolleyes:

Ein ganz großer Film ist in meinen Augen auch "Face Off". :top:
--> :top:

Geburtstaggeschenk in den Alten Tunnels:

Eine LO-Rune :D

1.13 fetzt

Höchste Travi-Rune: Sol

-.-

€: Gibts schon ne dll zum Mehrfachstarten?

irgendwer hat schon eine gebastelt glaub ich, musste ma die posts vorher durchsehn

gz an aller Lucker, Travi verarscht mich wiedermal.

Alles Gute an gilorian :hy:

Und np Kenny :ugly:

hrhr, grad is meine blizz auf 92 aufgestiegen is damit mein höchster char ever... zur begrüßung gabs noch n 17/15 anni, auch nich schelcht ;)

Blutkehle hast du kleine Runen hochgecubt, oder ist das die komplette Ausbeute?

Die die man da sieht sind die mitgenommenen, gecubed hab ich nix.

Ist gestern nacht btw noch ne Gul dazugekommen.

Höchste Travi-Rune: Sol
-.-

Bei mir gabs immerhin ne Fal ~~ Höchste 1.13 rune immer noch Lem :(
Weiss schon gar nich, was am besten ist... CS is runenmäßig noch nix, aber dafür auch gelegentlich Unis.
Gräfin dropt diese lowmid dinger, die kann man schon liegen lassen.
Travi is so naja, UK müsste man eventuell mal gucken, vielleicht ist da ja jetzt mehr los :D

Bei denen gabs bis jetzt auch nix :ugly:

sogesehen ist travi für mich auf die anzahl runs gesehen am besten, mal von der gräfin abgesehen wo ich aber auch nich so die chancen auf hohe runen habe.
im gegensatz zu travi. Aber travi > Cow/CS.
Und geht schneller

Damit die Runenpics nicht überhandnehmen:

i3o3vjwrpvxbmna6mbswrhfmo.jpg

Ist mein erstes oder zweites SF.

ZdHf ist immer nett, gz.
Zu UK hab da mal n paar runs auf die Supertruhen gemacht, nennenswerte runen waren Fal, Ko, Io, Ohm (wobei die meisten hier wohl fal ko io nicht nenneswert finden :P). Wie die monster dort droppen weiss ich leider nicht, die supertruhen hab ich auf p8 gemacht.

Na man muss schon alle Monster in UK killen. Die haben bessere Runendropchancen als die restlichen!!

seit wann das denn?

ich dachte das wäre nur bei geistern so :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben