• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe schon, wie blutkehle und zeon neuen platz in ihren dex only bowies machen.

das kann wieder was werden.

€: oder behälst du ihn? ^^

Ich muss Cali mal widersprechen...
Grad mal aus Jux ins bnet eingeloggt und als erstes jemanden aus der flist wieder getroffen der da schon seit 8 Jahren drauf ist.
Wenn man schon nicht für die bnet-Deppen on geht, dafür aber auf alle Fälle ;)

Und mein Nec steht immer noch in der ladder \o/

Mit Freunden könnte man sich ja auch über das Open oder TCP/IP treffen... mit nerienna und barbMa spiele ich ja auch gern, aber die Begleitumstände sind für einen Singleplayer-verwöhnten schon schauderlich.

Meine Buri-Zone möchte ich aber schon noch gern weiterspielen, Ama mit Bärentöter ist einfach klasse :-)

Zusätzlich doof: besagte Blondine durfte ich nicht "Dicke-Berta" nennen... idiotischer phallusphantasiegelenkter Wortfilter... jetzt heißt sie eben "Fetta-Berta", aber das ist nicht halb so gut, sondern einfach blöd.

huch *froi*
Mit meiner Sorc soeben meinen ersten SoJ gefunden. So wie in der erste jemals seit ich D2 spiele.
Leider keinen Drop-Screenshot gemacht weil ich dachte da käme mein drölfzigster Nagelring.

gz :)

Leute die von jedem Uni Ring und Amu nen Screen machen mochte ich eh noch nie :p

Und wie steht's mit Leuten, die laufend gefundene Juwele abphotographieren? ;)
Gestern meine erste Facette überhaupt gefunden, die auch noch beinahe perfekt ist, und eben gerade über eine weitere Blitz-Facette im Weltsteinturm gestolpert. Hat "nur" -4/+3, aber das motiviert ungemein auf dem Weg zu Level 90.

uni juwelen sind ja noch mal was anderes
da steckt net ohhhhhh SOJSOJSOJSOJ oder MARAMARAMARAMARA hinter ;)

da steckt net ohhhhhh SOJSOJSOJSOJ oder MARAMARAMARAMARA hinter ;)
Wenn das so ist, gebe ich mich einfach damit zufrieden, unzählige Facetten zu horten ;)
Hast aber recht, einen SoJ werde ich wohl nie finden. Dafür hatte Baal bei dem Lauf eben mit der Facette noch Manald-Heilung und Najs leichte Rüstung im Angebot :)

najs rüstung find ich total geil, die bietet nen schönes gesamt-paket für nahkämpfer die schaden aus skills beziehen (shocker, froster, fc-ww) :)

fazit: shisha rauchen + summoner-barbaren bei median xl spielen = extrem geil :D

einen kunstvollen enthaupter der schnelligkeit - 3 sockel, 40% ias - kann man nirgendwo gebrauchen, oder? :-)

RBFs screene ich auch oft vorm identen, die sind ja immer nett. Aber Uni Ringe/Amus findet man zu oft und meist ist es eben Crap a la Nagel/Manald oder Noko/Mahim.

Und ich Save alle Screenshots (vorm Formatieren etc), ist ganz lustig wenn man sich die x Jahre alten Screens von den ersten guten Sachen ansieht :)

Also ich finde Ringe relativ selten, aber die richtigen Kracher waren noch nicht dabei. Dahingegen hat mich Andariel mit doppelten Set-Drop dazu bewogen, den Fußboden abzulichten. Es war zwar mehr oder weniger nur Müll, aber Sets wollte ich zuerst sammeln. Witzig auch die zufallsgenerierten Namen einiger Bosse, die mich immer öfter bewegen, das festzuhalten :)

nabend,
hab gerade mal meine bowie rausgekramt, die mit lvl ~70 mitte hell rumgammelt, mit irgend n crap equip, sie ist auf strafe geskillt, strafe max und walküre max (oO?) dann mit razor auf 100% pierce und noch n bissel anderer kram da im passiven baum. Hab keine ahnung von bowies und hoffe mal sie ist nicht zu sehr verskillt.
jedenfalls wollte ich sie mal weiterspielen bzw. durch hölle durchprügeln, items hatte ich mir folgende vorgestellt:

wilde kette mit wegstoßen - nef/shael nef/eth oder so
razor
rare ama handwärmer
löwenherz
pfeile^^

schuhe?
schmuck?
ringe? ravens?
hut?

merc machter mit standard kram oder vllt auch ne jägerin, walküre blockt vllt schon alleine genug.

fackel hab ich noch keine für ama, weiss aber auch nicht ob das zu nervig is mit strafe, zu oft getriggere vom feuersturm...

charms? elecharms? maxdmg charms? ar charms? +skills charms?

sind ressis wichtig? also möglicherweise auch ressicharms?

sind noch einige fragen offen, aber hoffe mal meine itemideen sind okay, WF hab ich btw keine^^

danke für hilfe

greetz

edit: gestattet ist sie anscheind auf fast nur dex, ka wie ich sie damals da mit dem equip hingekriegt hab, glaube es war mit party ;)

Zuletzt bearbeitet:
:

wilde kette mit wegstoßen - nef/shael
razor
rare ama handwärmer
löwenherz
pfeile^^

schuhe?
schmuck?
ringe? ravens?
hut?

merc machter mit standard kram oder vllt auch ne jägerin, walküre blockt vllt schon alleine genug.

fackel hab ich noch keine für ama, weiss aber auch nicht ob das zu nervig is mit strafe, zu oft getriggere vom feuersturm...

als handwärmer laying of hands ausm schülerset
schuhe kriegsreisender
amulett zorn des hohen fürsten oder katzenauge wenn man kein zdhf hat
ringe entweder zwei gute status ringe (mit mehr dex und str als raven zB) oder raven und einen stat ring oder zwei raven wenn man sowas nicht hat
hut nimmt man irgendein rares diadem mit str/dex/life/sockel/skills/prisma, ansonsten andariels fratze oder natalyas helm
fackel macht eig keine probleme, aber wenn du keine hast
merc auf jeden fall ein machter
ins inv kommen maxdmg charms oder/und life. resistenzen brauchste eig kaum du solltest nie in die erste reihe kommen. zur not sockelste was dafür oder tauschst 1-2 sachen aus deinem inv aus um ein paar res zu haben
wilde kette solltest du uppen und nef/shael ist ne tolle lösung, aber schau erstmal in den calc ob du das ias brauchst. du hast 20 von den handschuhen 20 vom amu, sind schon 40

zu den skills
pierce max ist gut. ansonsten setz die restpunkte in kritischer schlag. und ein paar in penetrate für ar.

ansonsten viel spass mit dem ding. und nutz den lockvogel!

amulett zorn des hohen fürsten oder katzenauge wenn man kein zdhf hat

meine Bowie trägt Mondsichel...oO, einen raren Reif mit LL, ML, Maek, AR, rare +2 PM-Handschuhe, Razor, Raven, Löwenherz, Kriegsreisende und nen raren LL-Stats-AR-Ring...
Waffe ist ein geuppter Lykanders...Im Inventar habe ich auch Maxdam-AR-Charms, als phys. Bowie bist du damit besser bedient als mit Skillern...

Sie macht unglaublich Spass und hat sagenhafte 26% ML und 13% LL an Bord, ich hätte zwar ein HL, aber ich finde Mondsichel echt nett und ist auch mal was anderes...Genügend ML habe ich so an Bord, so ist kein Insight-Merc notwendig und keine Silks...Bin zwar erst in Akt 5 Alp kurz vor den Ahnen, aber auch in Hölle wird sie wohl hoffentlich noch so gut killen wie jetzt...

Wo wir grade bei bowies sind:
hab grade die 20 sols von chiller vercraftet und bin recht zufireden mit den ergebnis
unbenanntlp.jpg

nu hab ich 5 LL und 5 ML und sogar 20 prima + n bissel kleinkrams auf den ringen :D
und ich konnte wieder 3 str-charms auspacken, die natürlich direkt durch life-charms ersetzt wurden.

Na der ist doch mal nett.
Ich glaube ich fange dann bald mal meine Phys Bowie an.
screenshot045w.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben