• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die .dll braucht man aber auch gar nicht. Man kann einfach mit zwei XP Konten Mulen.
MP spiel aufmachen - Benutzer wechseln - D2 mit nem anderen nochmal starten - seine eigene IP eigeben und das spiel joinen. Hat bei mir damals super Funktioniert.

ja aber so schnell ist Windows ja beim Wechsel der Konten nicht ;)

Man kann schon Sp mit 1.13 spielen , einfach vom Classic beta realm patch laden und sp spielen :P

Würde Blizzard jedoch den SP ans BNet angleichen, würde ich wohl auch auf ATMA oder GoMule zum mulen umsteigen und PlugY verstoßen.

ich würd ernsthaft überlegen, ob ich weiter spiele... ein hauptgrund für pluggy sind die ladder runenwörter, und zwar vor allem die geilen, bezahlbaren (namentlich spirit, insight und oath). torch und anni wären noch verzichtbar, aber das streben nach perfetkion is dann nich mehr drin.

sollte das passieren, wär das ein echtes fiasko. und das liegt nicht an am sharedstash, das ließe sich mit ATma und co noch löen, aber die rwS? näähh

PlugY ftw!

Wenn der SP ans BNet angepasst wird, würden doch die Ladder-Only-RW im SP auch funktionieren + WE + UT, also wäre PlugY ersetzbar/ nicht zwingend notwendig

Die Ladder-only-Runewords funktionieren sogar im SP. Man muss sie nur ein einziges Mal in PlugY aktivieren und von da an gehen sie probremlos in normalem LoD. Wenn micht nicht alles täuscht, kannst du die Dinger sogar im SP zusammensetzen (wobei da nichts passiert), einmal in PlugY rein (wird aktiviert) und dann munter weiter im SP mit dem funktionstüchtigen RW zocken...

Nein, wenn die RWs nicht aktiv sind beim bauen, klappts auch nicht, sie hinterher "aktivieren" zu wollen.
Futsch bleibt futsch :p

Bist du dir mit dem "einmal aktiviert gehts auch ohne" sicher? Oo

aso, angleichen iSv alles wie BNet ohne die Spastis? ja, das wär ne Möglichkeit...

Tatsache Oo

Das obere BIld zeigt 'Spirit' gebaut ohne PlugY, das untere das gleiche Schwert nachdem der Char mit PlugY geladen wurde.
bhlh26mw7hcj1lv0y.jpg

Dachte bisher das ausschließlich der MPQ Zustand zum Zeitpunkt des zusammensetzens relevant ist - wieder was gelernt :read:

€: Haha Senf :ugly:
€²: Und das ein einmal aktiviertes RW aktiv bleibt ist durch unsere Praktik ohne PlugY zu Baalen wohl hinreichend belegt.

Zuletzt bearbeitet:
und sowas ist Stratmod ... schäm dich!

Das war doch früher net? :S
Das ein gebautes RW erhalten bleibt weiss ich selber. Ich habs so verstanden das er meinte, dass man es dann auch ohne plugy neubauen kann.

btw könnte sein, dass es mitm RW patch nicht klappt, mit plugy aber schon. eventuell macht plugy ja noch andere sachen :p

Man kann die letzten paar Posts ziemlich trefflich in einem einzigen Symbol zusammenfassen:

:confused:

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben