• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das plugY wär würden die itemlvl angezeigt. und unter der rune steht nicht itemlevel 1
und ich glaube kaum dass ers abgestellt hätte...das machen die wenigsten

Mmmhmm. hatte gestern die Vorstellung meiner Bowie schon so gut wie fertig, da stürzte mir das Firefox ab und eine Stunde Arbeit war fürn Popo...;(

Heute Abend starte ich einen neuen Versuch...:)
Ne Lykanders-Bowie fehlt noch in der Chargalerie...

...solche sachen schreibt man doch irgendwo vor... und wenns nur in den editor is... kann nich mehr zähön, wie oft mein mail-provider schon meinte, die seite zu aktualisiern, nach dem ich ne viertel stunde mail geschriebn hab...

immer schön backup parat haben ;)

oder einfach alle 10 minuten den ganzen text in die zwischenablage kopieren, is natürlich scheiße wenn man grad von wo anders her was kopiert und dann firefox abschmiert aber is die einfachste und schnellste lösung ^^

viel sicherer wird es wenn du alle 10 minuten einfach in ne txt kopierst ;)

bi7nqsv2aa6kzhrbk.jpg

jetzt hab ich auch meine 1.13 HR^^

Braucht jemand eine Cham und hat 2 Jah über? xD

edit: die Frage ist jetzt: 0815 Doom (haben ja schon zwei hier^^) bauen oder gozu Pride für die Bowie?

Zuletzt bearbeitet:
[x] Pride :ugly:
[x] nette Bowie, aber Respec gibts nicht bei Charsi sondern Akara ^^

Noch 2 kleine Anmerkungen :rolleyes:

Gebiete nicht Gebite (letzter Satz, über den Actionpics)
und was für ne Rüssi nutzt du?

Ach herje, die Rüsse hab ich ganz vergessen, was würde ich nur ohne euch machen...:kiss:
Ist nen popliges "Löwenherz"...

Der kann mit oed gegen Dämonen + nen IAS Cap mehr aber immernoch mehr anfangen als 2 Skills auf die verlegenheits-Immunenbekämpfung Giftwurfgerödel :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben