• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is das zeug was aus 13 AT's rauskam

hone, grim, blutfaust, und noch n pompejis zorn im würfel...naja und die paar runen und edelsteine

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9958&stc=1&d=1274307646

:cry: :(

ich bins gewohnt ;)

€: außerdem kann er das ja nich wissen oder?

Hmm, richtig fies wirds glaub ich erst, wenn ich sage das die seit dem Fund Anfang Januar 2009 in der Plugy Kiste Staub ansetzt. :P

WTF?

dann schenk sie mir lieber :)

sag mal weiß einer was mit naithan02 pasiert is?
der kerl is zum zombie mit 28 posts geworden und unter seinem namen steht zwangsurlaub xD
hat er den bogen einmal zuviel überspannt? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Evtl ist er einer "unliebsamen" Staffperson auf den Fuss gegetreten :confused:

Zuletzt bearbeitet:
das ganze scheint im strat losgetreten worden zu sein.

allerdings finde ich sein verhalten danach nicht wirklich angebracht, wenn er so auch schon vorher gestänkert hat, dann isses kein wunder.

insgesamt 8700 post's abegezogen O.O

alter schwede darüber würd ich auch nur noch lachen :ugly:

trozdem hab ich ein problem damit das die mod's verbieten wollen das offentlich zu diskutieren... er hat kein prob damit als was soll's.... naja machens wir wie die eu zensieren wir stumpf alle sum sicherzugehen das nicht falsches mehr durchkommt....

wie ist das denn so beim mfen in a85 gebieten?
also p8 geht, aber dauert länger, playerzahl beeinflusst ja nur das no-drop-verhalten(?), am wichtigsten sind ja immer noch die champs(?)
bitte um aufklärung
thx^^

trozdem hab ich ein problem damit das die mod's verbieten wollen das offentlich zu diskutieren... er hat kein prob damit als was soll's....

Weil es sich nicht gehört. Wir plaudern ja auch nicht mit anderen leuten darüber. Ich hab ja geschrieben dass er PMs schreiben soll, das kann ihm keiner verbieten. Aber wenn er das öffentlich macht dann können wir dem einen Riegel vorschieben.

also bei den ats haste ja mit ner sorc recht gute chancen die bosse schnell abzuklappern, ergo p1 und alles andere stehen lassen.

p8 gibt halt oft noch bis 94/95 halbwegs gute erfahrung, sodass man das gerne mitnimmt. und wenn man sowieso jeden mob killt, dann isses mit p8 ja auch schon getan, da jedes monster, eig jedes unique droppen kann (ich glaub 1-2 ausnahmen gabs da trotzdem noch...) aber auch jedes monster hat halt die chance bis zod zu droppen etc...

am ende musst du dir deinen eigenen weg suchen

in a85 gebieten sind bosse und champs auf einem hohem lvl (ich glaube die 85 ist auch das monsterlvl und bosse/champs kriegen ncohmal ne +5). damit sind die in der lage so ziemlich alles zu droppen was es gibt. diener der bosse haben kein so hohes lvl, dh es lohnt nur die bosse und champs zu killen und danach weiter zu suchen.
die höhere playerzahl bewirkt zum einen ein geringeren anteil des nodrop erhöht aber auch die mf-berechnung (irgendwie war da was von wegen spieleri m selben gebiet und spieler im game)

@poison,
naja das ist doch schon imemr so gewesen. ein vergehen wird ncihct offen diskutiert sondenr nur zwischen den mods und dem betroffnen. also kann man bei neithan nicht von zensur sprechen, es wird nur die schon bekannte richtlinie umgesetzt. das ganze erregt ja eigentlich auch nur aufsehen weil ers halt in aller öffentlichkeit ausbreitet.

:zzz: wo kommt ihr den auf einmal alle her Oo

D-Fens666
Purger of Posts
Advanced Trader

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/thumbs/52.gif

:ugly:

H4xx Schriftgröße 2,5 als Username! :p

Zuletzt bearbeitet:
Champs bekommen +2 zum Arealvl und Bosse +3. Ihre Diener übrigens auch d.h. ihre Dienern können ebenfalls alles droppen. Sollte man also auch mitmachen, auch wenn sie natürlich eine geringere Chance haben.

Die normalen Monster in den Alvl 85 gebieten sollten 7 items afaik nicht droppen können.
Krone der Äonen, Tyraels Macht, Spinnenmonster-Netz, Mang Songs Lektion, Grabräuber, Sturmgeißel, Blauzorn
Diese sind das.

sollte so sein und noch was zur vollständigkeit, die nopdrop chance runterzuschrauben per players befehl bringt nur was für die normalen monster und dienermonster, denn bosse droppen immer was...
das mit der mf-berechnung ist käse^^

Mir wäre es zu nervig nur die 3-6 Bossgruppen + Champs abzuklappern und den Rest am Leben zu lassen. Da leere ich doch direkt das ganze Gebiet und wer weiß, vielleicht werde ich noch durch einen netten Drop eines einzelnen unbedeutenden Monsters belohnt.

Erhöht der /players- Befehl nur die Anzahl der Spieler im Spiel oder auch die Anzahl der Spieler im Gebiet?

Solche Entscheidungen haben auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Nur in dem Fall wo ein Mod einem öffentlich ans Bein pinkelt und meint "Weiteres per PM" da würde ich ihm auch öffentlich antworten.

Zuletzt bearbeitet:

Erhöht der /players- Befehl nur die Anzahl der Spieler im Spiel oder auch die Anzahl der Spieler im Gebiet?

Nein, die sind nur im Spiel. Bringt also "weniger" als wenn du Spieler in der Party im gleichen Gebiet hast.

sick xD
k, danke, dann mach ich mf at runs auf p1 =)

edit: 3 runs - gulli +
bjd61y7ux353fy7sa.jpg

eigentlich ganz nett^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben