• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schwuchtel wollte halt auch mal ein Erfolgserlebnis ;)
 
ich hab mir nen eiferbarb in den kopf gesetzt... hapert nur an der waffenwahl :D

dc / oath / grief mit forty oder death mit ias rüstung :confused: :ugly: (lo für grief im mom nicht auf lager)
death in ba ginge auch mit forty aber hab keine 5 sock eth ba da :ugly:
2 sock helm/raubschädel langt auch nicht für ettin/cb/cs mit forty...
hätte noch ne 417 ed ba... die könnte man auf genug ias bekommen um forty zu nehmen, aber death ohne forty müsste trotzdem welten besser sein :confused:

edit: n recht guten zermalmer hab ich auch noch rumliegen... ich denk ich versuchs mal damit :ugly: überleg ich mir nach dem we wie/ob ich den auf geschwindigkeit krieg
edit2: sind auch mehrere gute redeemer/himmlische licht da :ugly:
edit3: oder nen opi :D wartet auch auf nen einsatz
edit4: oder nen eth limb :D
edit5: was wär eigentlich nen fleshripper und dex überstatten? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage:
Wo speichert GoMule eigentlich die "Bank of GoMule"?
In "project.properties"?

Weil, wenn BackUp sollte dat ja mit, oder?
Sonst ist das ganze schöne Gold nach einem Crash im Nirvarna ^^
 
Die Schwuchtel wollte halt auch mal ein Erfolgserlebnis ;)

Ach so, hab´ ich vergessen,

wenn ich mal die Ressourcen habe mach ich mir auch einen :D
War eigentlich nicht negativ gemeint.
Eher neidisch :clown:

Gruß, Tom

EDIT:
Oh shit, Frau Schmitt,
Doppelpost :eek:
 
Ich bin auch ziemlich überwältigt vom Hammerdin in Sachen Cs und Nihla, dagegen war der Stormer mit vergleichbar hochwertigem EQ nen ziemlicher Witz im CS (vor allem bei nem Pi Vergifter hats echt ewig gedauert)

Danke an alle Gratulanten, mal gucken ob ich noch nen schönes ias/ed Jool auftreiben kann ;)
 
Oha, GZ zu dem netten Teil, nun kannste den betreffenden Merc quasi allein arbeiten lassen und afk gehen :D

Very unimportant question: taugt eine 5sox 15 ED/3 AR-Twin Axe (sowas bitte auf ner BA, danke!) als Beast-Rohling? Wühle grad durch alle möglichen Seiten, aber find nur Meinungen à la "supah" oder "crahap" (jaja, Repkosten unso) >.<
 
@envicar:
Warum zockst Du noch Softcore, Du Weichei ?
Verlustängste?

EDIT: Ich glaub´meine Taktik geht nicht auf ...

EDIT 2: Morgen wär ein schöner Abend zum Sterben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beast entweder in BA oder in Double Axe ihmo, in ne Sup. würde ich die nie sockeln, kostet ja nur unnötig Gold für wenig mehr dmg :D

@ Mac : HC würde mir keinen großen Spaß machen, evtl irgendwann mal sf nen Char aber davon hab ich von meinen Anfangszeiten genug im Moment. Wenn ich wirklich ne Herausforderung suchen wollte spiele ich ganz sicher nicht gegen KI Gegner und irgendwelchen miesen Setups auf die man keinen Einfluß hat.
 
Hmm ich glaub meine Melee sorc ist nichts für mich ;(. Bin in a4 hell und so richtig will der funke einfach nicht überspringen. Die macht nicht so richtigen Spass. Eifer ist mir mit 7fps zu langsam, die Dol in Passion nervt brutal. Da ich mit p8 spiele ist der schaden ok aber für die Jah hab ich mehr erwartet. Aber das ist nicht das schlimmst. Schlimmer ist da das wegrennen und die langsame angriffsgeschwindigkeit. Naja, werd die trotzdem Hell abschließen und dann überleg ich mir was ich mach.


Glückwunsch Env.

edit:


OMG OMG OMG ich kann JAH sche*ssen!!11! Das ist nun die DRITTE! Und das beim questen, wie geil ist das denn?! Was will mir das spiel sagen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ, hab in meiner Anfangszeit auch fast nur Jahs gefunden :D
 
Die wievielte JAH ist das nun - 3. oder 4. innerhalb von nicht mal 2 Monaten? :ugly: Find ich wesentlich krasser als die ganzen BERs aus UK... GZ dazu. Bei mir fühlt sich DII im Moment wie pre-1.13 an: seit X Wochen keine höheren Runen mehr (abgesehen von einer GUL), dafür teilweise richtig seltene Eliteunis en masse (dem Barb könnt ich nun Dual-Schaefers + Triple-DC nebst mehreren Opas umhängen :irre:)
 
Hehe danke env, LO wären mir aber zur Zeit fast lieber. Ich hab ja schon die sorc gemacht weil die JAH vergammeln, nun jab ich die nächste. Am besten ich mach nen Dualdreamer mit Eni, da hab ich dann alle verbaut und krieg dann hoffentlich mal paar mehr LO ;)

Das schild war...oder besser IST 4sox und 22resi. Nett, heb ich auf.

Die dritte Cali, wie unter dem Bild geschrieben. Danke. Über die bnet zeit bis hin jetzt zu SP ist für mich zum runenfinden das CS immernoch am besten. Wobei uk/flaflu auch ok ist, aber das sind halt kisten und keine monster.
 
screenshot028qj.jpg

Merc mit Gehorsam, Gulli, Verstohlenheit (:ugly:).
 
Der Clone ist ja leider wirklich ein Witz, ich dachte immer, dass er stärker wär, aber ich hab ihn letztens, als er mal wieder spawnte mit meiner MF Blizz Sorc gekillt, die nichtmal Max Resis hat.
Merc trug übrigens noneth Insight Kampfsense, Tals Maske und ne magische Rüstung der Schwerter mit 2x IAS und 1x Resis.

Hauptsache man stellt vorher auf P1 ^^ auf 8 wärs doch sehr zäh schätz ich.

Ist ein Gifter oder?
 
sur7.jpg




Jetzt droppen sogar Monster die ich nichtmal getötet habe Zeugs (ansonsten noch Schnitters noneth :D , Mal, Pul und ne 597er SA)


edit: Es läuft :D
33_14max.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Drops, die hier die letzten Tage gezeigt wurden :hy:

Habe nun endlich mal meine Sorci auf pl8 in den ATs auf Level 95 bucksiert. Mal sehen, ob ich die nächsten 2 Level auch noch in den ATs verbringe. Die Karte gefällt mir ganz gut.

Ohne%20Titel.jpg
 
Ohja die Karte ist gut, die hatte ich auch lange Zeit, bis ich aus Testgründen einmal nach Norm gegangen bin und dann ... tja das hatte ich vergessen, aber ich such die mir wieder raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben