• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Witz ist leider einfach, dass PCs sehr beliebt und auch nützlich sind und viel Leben ist halt immer toll, ob mans braucht oder nicht.

Soll ja auch Menschen geben, die auf Barbaren über 4k Leben anstreben..
 
Ich hör beim Barb bei 3k Leben eigentlich auf, Rest geht in Str.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man eh net veralgemeinern, nen Amok Barb nimmt die 4K sicher gerne mit, schaden ist ja genug da. Für mich imo auch bisschen übertrieben, da man WC hat, aber machen kann man das schon.
 
So, heute nachmittag mal 7 Torches geholt, Resultat, naja ;)
1. 14/20 Assa (erste Assa Torch überhaupt :D )
2. 13/11 Sorc
3. 14/15 Dudu
4. 17/18 Barb
5. 19/11 Dudu
6. 17/17 Sorc
7. 10/16 Ama

Die Sorc und die Barb waren neben der Assa ganz gut, jedoch wäre mir ne 08/15 Pala für meinen Ranger lieber gewesen ;)

Jedenfalls gings ziemlich flott, hab zuerst alle Organe mit dem Dreamer geholt (mit Exile braucht man einfach keinen LT Stab) und danach dann UT mit leicht geändertem EQ da es letztes mal wegen zuwenig OW und etwas zu wenig CB relativ schleppend ging, die Torches selber haben dieses mal evtl gesamt so ne Viertel Stunde gedauert :D
 
pala hab ich noch 3 rumliegen :ugly: ich mag den pal vom spielen her einfach nicht und find gefühl 50% palatorches und 50% auf den rest verteilt^^
 
Bei mir gabs gestern bei 3 Versuchen 2x Drui und 1x Nec - hab fürs Erste auch keine Lust mehr, Keys zu farmen. Irgendwann droppt aber ne 18/18 (oder besser) Pala und dann hat sich das mit den Torches auch ganz erledigt ~.~

/edit

Archon Plate
Defense: 524
Durability: 58 of 60
Required Strength: 103
Required Level: 63
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0x76b46d14
Socketed (4: 0 used)

Na, das nenn ich doch mal nen feinen Rohling abseits der 15/15-Teile. Muss nur (endlich) mal ne LO fallen, damit das gute Stück auch verziert werden kann. Wobei ich bei meinem Dropluck eher nen 4. oder 5. DC finde als sowas :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott das is so frustrierend... man will Diablo 2 nur kurz neu starten und dann kommt wieder der "wrong version of d2gfx.dll" Fehler, weder neu installieren von Plugy oder Diablo hilft...

Gibts ne alternative zu Plugy die mir WE/UT und die Ladderitems/Rws freischalten kann, oder hat jemand ne Idee, was ich noch versuchen könnte?
 
lad dir mal den client aus dem blizz-store runter, vll klappts damit beser.

rws: kann man per patch kreigen
we/ut: außer plugy ist mir da nix bekannt
 
die classic sorc ist 74 :) aber jetzt... gothic? martel? lanze? :ugly:
 
martel :D

€: obwohl ... ich find ja failed uni martels mit tripple dura besser :P dann gothic bow ^^

€2: oder noch 4 lvl machen und grimshield imbuen für +2pala prisma :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Erfolgserlebnis :), leider hab ich keine Verwendung dafür :(
 
mir geben...

Ich hab auch mal wieder nen netten Drop gerade gehabt...Ist mir doch glatt einen Post wert...



ist meiner angehenden CB/Hydra-Sorc in Norm Akt 5 gedroppt:eek:! Und steht meiner Bowie bestimmt gut, kann ich mal den 8 Max-GC austauschen...
 
\o/

ethschnidders2.jpg
 
@env

wow, wie cool! :D gratuliere!

ich würd mich ja selbst über nen nicht-ätherischen schon freuen, aber so isses ja echt nen richtig genialer fund! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben