• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Diskussion habe ich stellenweise mitverfolgt und nicht das du mich falsch verstehst: ich bin mittlerweile ein Freund von CB, aber wenn der Schaden nahezu der Doppelte pro Sekunde ist, verzichtet ich am Anfang auf CB, weil meine Erfahrung mit upg. Steeldriver(hatte ich oben auch geschrieben) das mit in NM damit alles mit 1-2 Hits wegfegt, nur bei Bossen brauch man CB. Selfound sieht die Sache eh immer anders aus. Obwohl ich häufiger einen Steeldriver finde, als die anderen beiden.

MfG
 
ich hab mich jetzt bis a3 nm durchgeprügelt aber mit dem zahnstocher macht das selbst auf p1 keinen spaß... wird zeit dass ich shopping runs auf excep hämmer und äxte mach und crafte :D allein das ed vom craftrezept ergibt mit ner excep waffe schon deutlich mehr als das jetzige... dann noch ias drauf oder ias sockeln... mal schauen was kommt :D


oh wow, baal war nett :) nen +2/10 fhr/2 sock/2 life geweih
 
Zuletzt bearbeitet:
Found Cham :lol: Ich glaubs nicht... In meiner ganzen 10-jährigen Diablozeit noch nie eine Cham gefunden. :ww: Wow
Sprachlos. Ich hätte nicht geglaubt, dass die Runen so dolle purzeln. Gut ich spiele diese Woche fast die ganze Zeit ~12-13h, aber das hätte ich nicht für möglich gehalten... Ich geh am Stock!
BOAH!


Jetzt brauche ich nur noch noch Eine:ugly: Dann werde ich den eth legendären Hammer mit AD doch noch eine Zod verpassen.

Beste Grüße:hy:

edit: Der Dicke hat sogar noch eine 14% red/8%ll Ohrekette gedroppt und Najs Rüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
dreckiger faker.
m128.gif

da können wir doch gleich an die diskussion anschließen: du warst halt zu spät :ugly: :lol:
 
Gz zur Cham!

Für mich gabs heute eine Vex aus der goldenen Truhe in den ATs und einen netten 3max/17ar/3frw SC, da kann ich auch nicht klagen ;)
 
Bei mir fluppt es heute noch gar nicht so .... :(
Immerhin das erste selffound Shako -_-
 
Gz zur Cham, so viel Spielzeit muss belohnt werden.

Mit fiel grad ein GC vor die Füsse und ich fang an zu lesen "+1 zu..." und freu mich schon, aber es geht weiter mit "defensiv Auren"
suuuper.
 
so, mein erster sp-char seit langer zeit ist eben grad zum slayer ernannt worden! ihr dürft jetzt gerne vor mir auf die knie fallen und mich lobpreisen :clown:
 
*auf die Knie fall und dich lobpreis* NOT!!!

aber *mich auf dem neuen RICHTIGEN Stammtisch verewig* :D
 
Gz zur Cham, so viel Spielzeit muss belohnt werden.

Mit fiel grad ein GC vor die Füsse und ich fang an zu lesen "+1 zu..." und freu mich schon, aber es geht weiter mit "defensiv Auren"
suuuper.

Davon hab ich auch schon 2-3 ... brauchbare Skiller sind aber fehlanzeige:rolleyes:
 
Ärgerlich ist sowas:
Preserver's Grand Charm of Vita
Grand Charm
Required Level: 69
Fingerprint: 0x42cd26b
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+1 to Defensive Aura Skills (Paladin Only)
+39 to Life
 
Thx! Sagt mal kann die Truhe in AT alles droppen auch sowas wie Griffons?
Ich habe damals mal was dazu gelesen, allerdings schon wieder vergessen.:confused:
Ja die Spielzeit ist krass, meine Freundin guckt mich auch etwas komisch an, wenn ich sage:"Ich gucke nur mal kurz was bei Diablo nach" 3 Std. später wird das Gesicht immer ernster...Naja momentan erkläre ich die hohe Spielzeit mit Nachholbedarf für die Zeit vor der Bachelorarbeit. Aber jetzt habe ich bis April erst mal nicht so viel zu tun. Ich will erst mal alle Mainchars auf min. 90 (geschafft sind Sorc 93,3; Ama 92 Barb 90,7; Druide gestern 90 geworden, Necro 90, Pala 90). Nun fehlt nur noch die Assa lvl 88 auf 90 zu bringen. Dann Hydarnes durch Hell durchschlagen und danach mein Styleprojekt "Schwarzer Henker" Pala umsetzen. Also ein bisschen ist noch zu tun...:hy:
 
Truhe weiß ich nicht, aber Griffon kann in den ATs droppen
 
Die Runen sind bei der Truhe begrenzt, die kann nur bis Lo (evtl. sogar nur bis Ohm?) droppen. Was da an Uniques raushüpfen kann weiss ich nicht.
 
Ich starte jetzt mal die nächste Jagd auf ne HR in Akt3 Truhen farmen.
Das werd ich solange amchen bis eine droppd :)
UK - 6
Basar - 1
OK - 4
Kanal - 3-4

Nebeneffekt sind die vielen Steinchen und Charms/Juwele auf p8 :)
 
Ach so da sollte man aber schon Player 8 einstellen ne? Naja ich habe mir bei der Truhe nach dem dritten grünen Kriegsszeptor in AT gedacht, Mensch, der könnte doch auch mal Elite sein. Viel Erfolg noaah.

Sagt mal was macht ihr mit eueren IST-Runen? Die letzten Beiden(HQ) habe ich zur Gul hochgecubt:ugly:, hätte ich in Ladder nie gemacht... mal sparen und ein CS mit 6 IST sockeln?! 6 Ists wären schon wieder ein DEATH, mhh.
 
Ich dachte nur in UK gibts gute Chancen auf Runen?
 
grml, mit Level 69, ~ 700 Life und ~ -5 bei allen Resis sollte man nicht beim Telen auf den Fernseher achten...>.<

aber immerhin schonmal ne Tals Maske fürn Merc gefunden und meiner Sorc das 105er Cap gebracht, bald gehts dann richtig los :D
 
Nein allgemein bei den Superchests :D
und die Kisten in Akt3 können bis Ber droppen :)
wichtig ist natürlich mindestens p7

bisher hatte ich ne Sur aus Akt3, Ohm+Ist aus Akt2, Ist aus Akt1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben