• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Huchfroi*

14er Nightwings. Damit waren es "nur noch" 5 Uniques bis zum Heiligen Gral. Droppic gibbed nicht, da zu doof dazu.
 
Sollte das bei mir passieren muss ich wohl einen von meinen USB Sticks rauskramen, wo ich so gut wie alles gespeichert habe :p

Weichei! :ugly:

Das blöde bei USB Sticks ist halt, das die auch irgendwann mal kaputt sind. Und wie Murphy das nun mal so will grade dann, wenn deine Platte abgeraucht ist.

(Grade im Büro gehabt: Wartungsvertrag läuft 31.07. 24:00 ab, am 01.08. um 8:xx verreckt die Maschine... :wand: )
 
:wand: Warum?
Das ist sofwaremässig so konstruiert und damit auch so gewollt!;)

2HandRächer:

Wichtig ist eine (sehr) schnelle Waffe: Rippe, IK, Windhammer, Grabräuber
Damage Reduce ist auch vorteilhaft. Ansonsten das Inventar vollstopfen mit MaxDamage Charms!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke, hab mich für ein TR entschieden, allerdings dauert es ja bis man den tragen kann, muss noch überlegen was ich bis dahin nehme, der gute steht zur zeit noch anfang alp.
 
:2HandRächer:

Wichtig ist eine (sehr) schnelle Waffe: Rippe, IK, Windhammer, Grabräuber
Damage Reduce ist auch vorteilhaft. Ansonsten das Inventar vollstopfen mit MaxDamage Charms!

Oder Eid, Death, eth. Hone ... Wenn du mehr Ideen brauchst einfach mal bei den Barbs reinsehen, die haben meistens alle brauchbaren 2Hand-Waffen in ihren Guides ;)
Außerdem sind Kampfskiller meistens besser als Maxer, aber das ist ja egal :ugly:
 
Gibts mit Rache eigentlich irgendwelche Probleme? das Sachen nicht auf Schlag ausgelöst werden? Also solle man bei sowas bei der Waffe achten oder stackt das alles?
 
nix death außerdem: ds wirkt net auf rache, auch net auf den physischen teil

daher is oath preis/leistungs-favorit und besser is eh nur noch tombreaver und botd und godlike rare
 
*huch*freu*

Heute ist ein guter Tag, grad 3 Cs Runs gemacht, Death Cleaver, perf ed Bartuc und ne Gul gedropt. Aus der gefundenen Gul und der im Stash ne Vex gecubed -> perf Hoto. :lol:
 
*Huchfroi*

14er Nightwings. Damit waren es "nur noch" 5 Uniques bis zum Heiligen Gral. Droppic gibbed nicht, da zu doof dazu.

Borntodie schrieb:
*huch*freu*

Heute ist ein guter Tag, grad 3 Cs Runs gemacht, Death Cleaver, perf ed Bartuc und ne Gul gedropt. Aus der gefundenen Gul und der im Stash ne Vex gecubed -> perf Hoto.

Ich gratuliere. Am Samstag haben wir uns noch darüber unterhalten. :-) Und: Ich gratuliere. :-)

Ich bin gerade etwas krank und hatte deshlab gelegenheit, die ranged enchantress bis lvl 52 zu spielen. Die macht durchaus Spaß! Bis Stufe ~20 mit einer Giftausrüstung ohne einen Skillpoint zu setzen. Als ich dann Rabenklaue angezogen habe, war es zunächst ein bischen mühsam, spätestens seit kuko shakaku schneidet sie jedoch durch das spieß wie ein heißes messer durch butter. jedenfalls, solange die monster nicht feuerimmun sind. :-]

Ich bin ja gespannt, wie das noch weitergeht. Bin jetzt in Akt 2 nm und habe bislang alles auf /p 8 gespielt, mit den ausnahmen ancients, duriel, diablo & baal. das verzaubern vom obidience dürfte doch eigentlich das höherstufige verzaubern durch mich nicht beeinträchtigen, oder?
 
wuhu, erster Tal Orb der mir droppt gleich 2/2/2... ohne Amor bringt mir das nur nix:<

btw Ravens und so wollen auch ned droppen, dafür immerhin gestern nen Cats Eye für die Bowie oder so
 
So, ...
wie room zu sagen pflegt.

Erst mal am Beta-Key Einheimschen teilgenommen.
Ob´s was nützt?

Egal, ...
 
wenn da noch +3 ele drauf wären... die perfekten mods :D (naja, wenn man wiesel will)
 
Wieder keine Rune in UK, aber dafür ein sehr schöner rare Gürtel mit den tollen Namen "Schloss Teufel" :D. So einen ähnlichen hab ich schon mal gefunden (der hatte mehr str, aber dafür weniger fhr und life, die resis nehmen sich nicht viel)
 

(No. 4 - so langsam müsste mein Barb sich zusätzliche Arme wachsen lassen => going berzerk!!elf)


(No. 2 - /p1 aus der goldenen Truhe, erster Run heute btw...)

@HRs und gezieltes Hunten



Und dafür rennt man stundenlang nach Travi/LK...snip...

#################### .......... :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben