• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2) 20min shoppen für ne Stangenwaffe mit pmh
4) Merc pmh auslösen lassen
Laut FAQtoids wirkt pmh nicht von Söldner:
"PMH wirkt nur im Gegeneinander von Spielern und Monstern, Söldner sind außen vor."
Muss die Sorc schon selber machen. :)
 
... das musste bei dem scheiss occu ja ma passieren...



sie ist nur 75 geworden...
 
Laut FAQtoids wirkt pmh nicht von Söldner:
"PMH wirkt nur im Gegeneinander von Spielern und Monstern, Söldner sind außen vor."
Muss die Sorc schon selber machen. :)

dann wurde das aber gefixd, es HAT funktioniert ;)
mein Beileid zum RIP :(
 
... danke. Ich glaub ich hab den RIP auch gebraucht, um zu wissen, dass es dann auch wirklich vorbei ist... ich spiel zum ersten mal HC. Ich bin am überlegen, vielleicht n BO-Bimbo zu bauen, um die chars n bisschen robuster zu machen, bis besseres equip droppt.

Traden will ich eigentlich noch nicht anfangen... aber es is schon verlockend :p
 
;) Bo-Bitch lohnt schon, hast aber jedesmal ne neue Karte :P
Mein erster Char, die Soso, hat gerade die Ahnen auf Hölle gepackt :)
 
... mit BO-Bitsch lohnt sich nur, wenn man eh lange runden macht, oder eben beim questn. Ich glaub das werd ich auch ma machen jetz. wenns meine trpse nich an jeder ecke wegen der bogen schützen zu zerlegen droht, werd ich auch wieder mehr spaß an ihr haben.
 
darum telt man auch direkt zu Andy und nicht mitten rein!
 
das sind dann wohl die erstmal endgültigen resis meines gifters. danke an env und nep für die schicken boots und den SC ;)



mfg

(die str. wegen cta und spirit im monarchen im 2. slot)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, wollte grad flamen so a la 'DW + TO Schild geben 25str oder was? Noob ololo', dacht ich ich guck lieber nochmal nach bevor ich poste und dann gibt TO Schild echt 25str :D
 
Mir ist so kalt ...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=9085
 
Huhu,
Gestern hab ich meine Bowie im CS auf 90 geleveled und heute will ich eine neue anfangen, wieder um mit ihr CS runs zu machen, allerdings möchte ich diesmal komplett SF spielen ohne mich an meinem Stash zu bedienen und noch wichtiger, ich will nicht diesen langweiligen akt 2 Merc haben, ich hab mir überlegt ein Rangemerc zu nehmen, entweder akt1 oder akt3, da ich ja sowieso 2 Spells habe um die Monster zu blocken.
Der Dmg wird natürlich ein wenig leiden da ich keine Machtaura habe, aber das ist mir nicht so wichtig.

Nun wollte ich mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps zu akt1 und akt3 Mercs geben könnt, wie kann man das letzte aus denen rausholen, welche hol ich mir? eis, feuer, blitz? und vielleicht noch ein paar Dinge die mir gerade nicht einfallen aber euch.

Danke und ein schönes Wochenende

ps: da fällt mir doch noch was ein, welche Skillung empfehlt ihr mir für SF?
 
Ich würde den A1 Merc nehmen. Immerhin kann man der Trudel ja noch Harmony in die Hand drücken, dann hat man auch einen verkappten A2 Merc. Vermutlich ist komplett SF Harmony aber auch auf dem eigentlichen Char eine gute Wahl. A3 Mercs brauchen angeblich schon eine vernünftige Ausrüstung um ordentlich Schaden zu machen. Obwohl "ordentlich" da vermutlich auch schon zu hoch gegriffen ist.

Garultation zu dem schönen Bogen. Rennt eigentlich mittlerweile jeder mit einer Frostmaiden mit Tyraels rum? :ugly:
 
Mal ne Frage,

gibt es egtl ein seriöses Tool das Run-Statistiken (sprich time/Run, Gesamt Zeit, etc...) auffasst?
 
bin grad am überlegen, ob ich ein HC Tradelog starten soll, was meint ihr?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben