• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte,
man weiß ja nie ...

(Anti-Einzeiler)
 
Mal wieder Gems vercubed und vercrafted :

13maxGC.jpg


amucraft.jpg
 
... die idee, einen barb zu spielen, war gut. der hat jetz auf lvl 30 schon deutlich mehr life als die soso, die mir mit lvl74 geripped is... steht sicher, macht (noch) passablen schaden und spaß :p

leider hat der gute einen unwürdigen namen, da er nur als BOBitsch geplant war, aber wayne
 
Bäh...grad mein zweites cta gebaut: 5/1/1. Ähnlich erbärmlich wie das andere mit 3/2/2. Naja was solls, wird seinen Zweck schon erfüllen.
 
Ich traue mich auch nicht mehr nen cta zu bauen, kann nur schlecht werden. Mein 1er hat die Trapse, hat eh schon so gut Leben und man steht eh oft rum ^^
 
Ich bin ja überhaupt kein cta Fan, aber auf der Blitz-Sorc find ich es gut und nachdem ich momentan wieder mehr mit dem Hammerdin spiele (der im übrigen auch mal was schönes finden könnte :ugly:), hab ich jetzt noch eins gebaut. Aufm Hdin find ich es auch ganz nett, der kann so einfach rumporten und Hämmer werfen ohne dass man sich Sorgen machen muss.
Auf den anderen Chars, die ich habe brauchts imo kein cta, die machen das alles auch problemlos ohne cta.
 
Huhu,
wollte mal mit einem Mate D2 über direct ip zocken, aber leider geht es weder in die eine noch andere Richtung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".
Muss man irgendwas im Router forwarden oder einstellen?


edit: 6112 4000 klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bone Heart
Jewel
Required Level: 19
Fingerprint: 0x98804ea7
Item Level: 81
Version: Expansion 1.10+
20% Enhanced Damage
+40% Damage to Demons
+43 to Attack Rating against Demons
+48% Damage to Undead
+27 to Attack Rating against Undead

Gestern gefunden. Ist das jetzt eigentlich ein 60% ED-Juwel? :-]
 
gegen Dämonen und Untote ja, gegen andere nicht

und in Waffen ist halt Crap, weil das Untote/Dämonen Zeug nur offed ist
 
Das Juwel ist gar nicht mal so schlecht. Für einen Charakter, der hauptsächlich im CS rumläuft ist das (solange man es nicht in die Waffe steckt) ziemlich stark. Aber auch in allen anderen Gebieten sind das immernoch rund 49% eDmg.


So, nach dem ich jetzt dem Battle.net (für D2) endgültig den Rücken gekehrt habe, dachte ich mir, ich sage hier mal Hallo. :hy:
 
Ahoihoi Fenix.

Vorsicht, durch das fehlen von Laggs, DCs, Rollbacks und co. kann es passieeren, dass man sachen, die man findet, auch tatsächlich behält, was die Langzeitmotivation beeinträchtigt
 
Gegen das behalten von guten Gegenständen empfehle ich einen ordentlichen Computerabsturz samt Plattencrash.
 
Hu,
Gibt es ein 2h-Avenger-Guide den ihr mir empfehlen könnt?
Finde leider kein hier im Forum.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben