• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SF-room, SF-Weragon und SF-Macintom ;)

Auch für den Fall, dass ich mich wiederhole.... aber das Blutige Vorgebirge muss ich in der Ausführung in HC nie wieder haben :cry:

Joar, da sind ein paar Getränke draufgegangen ... :D
 
Nein, SF suckt, und SF-HC suckt² weil man alles 2mal machen muss :ugly:
 
Na ja, Nicht-SF und vorhersehbar haben wir schon alle x-mal gemacht.
Suckt auch:ugly:

Wird Zeit für DIII :top:
 
hat son feuerdruide wohl nen anständigen killspeed im vergleich zu anderen "normalos" (nicht java oder hdin aber auch nicht nackt-sf-summoner)?

ich will was exotisches spielen und damit aber trotzdem vergleichsweise gut aufräumen (letztes projekt war/ist der gifter)...vorschläge?
 
riss-summoner funktioniert ganz gut... zoo-vulkanologe sillte auch wohl gehen wenn man mit vulkan klarkommt...
 
Nen Riss Druide hat durchaus nen guten Killspeed, das Problem ist das es viel zu viele Immune gibt und da geht der Killspeed arg weit nach unten. Wenn man das mit nem starken Bären kombiniert gehts aber vllt.
 
starker bär + schnittersmachte + hdw (oak braucht eh keine sau) geht wunderbar
 
wie siehts denn aus mit feuersturm? da ist der cooldown ja doch deutlich geringer und der schaden ähnlich, kann man damit was anfangen oder reicht die range und fläche nicht aus um effektiv zu sein?
 
ich habs beim riss-summoner gegen einzelgegner benutzt.. als hauptskill find ichs nicht brauchbar
 
prima, das werde ich mal testen. da kommt meinem ausrangierten feuerklauenwb doch noch ne neue aufgabe zu :> danke!
 
Da macht man ohne Ende UK-Runs und verwürfelt ziemlich erfolglos alle Gems (Highlight war ein P/M Skiller mit 26 life) und jetzt hüpft so ein Wahnsinns-Skiller aus dem Würfel. Mit großen Abstand mein bestes Cube-Ergebnis ever :D
 
Meh. Leben wird überbewertet. Gz trotzdem.
 
in sc auf jeden fall... da spielt ja eh (fast) jeder vit-only und da fallen 40 leben nicht auf, aber in hc mit schlechterem equip und maxblock stattung ist leben doch etwas knapp finde ich (~760 auf lvl 84) und da würd ich gerne lifeskiller nehmen.. hab allerdings nur nen mastery/29 life :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben