• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nett, gratuliere :)

ich steh grad vor der entscheidung meiner hc fo/fb sorc nen hoto zu bauen nach ner gul beim rq und ner ist bei ner dienerin der gräfin. im mom renn ich mit suicide branch rum und allein vom stil ist mir das hoto zuwieder (genau wie spirit) aber sind halt 2 skills mehr und freiheiten bei den res. life und mana sind in ähnlichen bereichen.

oder was fängt man sonst sinnvolles mit ist/gul an? ansonsten fährt noch nen fury-druide rum und die bowie wird auch bald angegangen sobald mal nen lyc droppt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zur HC-Torch und zum 4s Gris.

Knapp daneben ist leider auch vorbei, schade dass es nicht +2 Pala geworden sind :(
 
jepp, das ist doof. irgendwie wollen die crafts bei mir auch nicht so werden, wie ich das von ihnen verlange. :-)
 
naja, die frage ist: womöglich lieber in schönheit sterben? dann jetziges equip beibehalten (und ggf. noch etwas vorsichtiger spielen, um ersteres zu vermeiden). in HC würd ich zwar nicht unbedingt die "mainstream - nein, danke!"-fahne schwenken, nichtsdestotrotz sollte es ohne den 08/15-krempel machbar sein.



na bitte - genau die, welche sich bislang eher 'rar' machten \o/ beim ausgeschnittenen pic hab ich mich zuerst erschrocken, nach dem motto "wtf? wieso liegen da so wenig items, wasn das fürn pattern?!"
 
Naja... Hoto macht das Spielen halt - grade in HC - deutlich einfacher und sicherer. Unbedingt nötig ist es deshalb sicherlich nicht, also wenn dir Stil so wichtig ist, dann bleib bei deinem Kram. (und spiel halt vorsichtiger :p)

Ansonsten Geh-Zett zum Gris und den OHMs :ugly:
 
Ich hab grade mal nen Riss-Summoner angefangen (HC selffound ). Macht ne Menge Laune bis jetzt. Ist grade 16 geworden und hat die Gräfin gelegt. Erste Punkte komplett in 5 Raben, 5 Wölfe und einen in Oak, jetzt fange ich langsam an, Riss auszubauen. Verspricht ne Menge Spaß zu machen der Gute.

Abwarten, spätestens in Akt 1 Hölle wird dir der Spass vergehen...:p
Ansonsten war meiner auch echt launig zu spielen, selbst Alp auf p8 sf ist kein Problem...

@nep: Den Skiller kannste bei meiner 14 maxdam-Auktion loswerden!;)
 
@Maus
da mach ich mir mal Gedanken. Die Auktion hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, nachdem Zeon geboten hat und jeder weiss, dass er solche Charms sucht. Du kannst ja mal ein paar Ausrufezeichen nach "Bogenskiller mit sinnvollem Add" machen ;). Vielleicht versuch ichs doch noch.
 
Versuch dein Glück, ich werte nicht nur nach PLE...
Suchliste ist auch etwas erweitert!

Bis jetzt gibts eh trotz Todesnetz keine DL...
 
frisch gefunden (hc) :)
passt ganz gut für ne bowie. vor allem weil ich wohl keinen bogen mit hohem basedmg finden werd :D

(und ja, das auf dem kopf ist echt nen tarni :D noch nix besseres gefunden)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15388&stc=1&d=1313249339
 


Langsam wirds langweilig...

Eig. wär mir nen Orb für ne neue Sorc lieber, den einzigen interessanten gabs vor kurzer Zeit: 3 Blitzfert./3 Blitzschlag/2 Feuersturm/3 Gewitter...
Ev. doch ne Blitze?
 
dann hör auf mit uk :p gibt eh nix langweiligeres (find ich)

grad (mit genau 91 mf) meinen ersten hc-schnitters gefunden :) jetzt ausknobeln ob die bowie oder der werwolf den bekommt :D

spielt ihr hc eigentlich mit fremd-bo und loot oder denkt ihr wie ich wenn der char es nicht selber schafft hat ers nicht verdient und eq ist halt weg? :D

edit: nen nettes rare stäbchen für nen veno gabs auch :) +2/+2 pn/+2 lr :) leider ohne sinnvolle adds wie res/life/mana/fc... aber spart 7 punkte in flüchen und schafft platz für stärkere skelette :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach UK wegen den netten Dingen ausser HRs, wie Charms, Jools, Makellose oder eben Orbs, die recht häufig droppen...
 
Ich find UK gar nicht langweilig. Da finden sich in kürzester Zeit verdammt viele Jools, Gems, Runen und Charms und ab und an ist auch mal ein Skiller oder ne HR dabei. Ausserdem kann man sonst nirgends auf friedliche Art und Weise Items abstauben, ohne die Monster zu verprügeln :angel:
 
Vorrab, auf ein paar Leute kommt jetzt eine schöne Arbeit zu, die Rückabwicklung von Trades und ggf. eine Verschrottung von einigen RWs.
Es betrifft den User caruso, den ich bereits seit April verdächtige ein dreckiger kleiner Cheater und Duper zu sein.
Damals war die Beweisführung trotz einiger Trades leider nicht möglich (mal abgesehen von ein paar Kacknubs im Irc die ihn noch in Schutz nahmen, Zitate erspare ich euch mal), mit dem heutigen Tag hat sich dies schlagartig geändert.
Nepenthes hat mich per PM kontaktiert, weil ein Item Lvl von 84 für ihn bei den 2 SoJs, die wir von caruso kauften ihm doch ziemlich auffällig erschien. Beide hatten dazu auch noch das gleiche Design und nachdem Nep mir seinen zugeschickt hatte war die Sache klar :

carusocheater.jpg


Identische Fingerprints, also dupes !
Wer sich die Trades von caruso und vor allem sein fortwährendens Angebot an HRs jeder Art ohne jede Form von Beweis anschaut , dem sollte dies bereits viel früher aufgefallen sein, dass hier irgendwas nicht stimmt. Auch würde wohl niemand nen äth Schnitters dass man verticken will noch mit ner Ohm verzieren, oder gleich zu Beginn nach 6 Sockel äth Waffen Auschau halten, 4 Chams bzw. 2 Zods müssen mit nur einem Char erstmal gefunden werden. Ich kann nur hoffen, dass die meisten hier sich backups gemacht haben, ich jedenfalls habe sogar spezielle backups gemacht, werde ich wohl mein Exil nochmal bauen müssen, das Entsockeln der +4/-5 Gift RBF lässt sich leicht verschmerzen, war ja im Nat Helm und zum Glück (oder aus weiser Vorraussicht) nicht in ner +6 Venom Klaue oder der Nat Rüssi ^^

@ Caruso: Ich bedanke mich für deine Leichtsinnigkeit, ansonsten glaube ich fast dass du nieto bist, der kurz vor deinem Anmeldedatum hier aufgrund von dupes gebannt wurde, hat lange gedauert aber letztendlich war es nur eine Frage der Zeit bis ich dich (dank an Nep :hy: ) erwische :P


Zeit das Holtz zu stapeln :flame::flame::flame::flame::flame:
 
@ nep ja ne, ist klar :D:D

meine hc sorc ist grad (mit echt mäßigem equip) 86 geworden bei countess/andy/at/mepf runs (p1) und lebt noch :) eq ist noch mittelprächtig :ugly:
31er vipern "shael", suicide branch, upped visc "pd", rare life/res belt, rare res/dex/mf latschen, magefist, crafted +1 sorc/5 fc/20 pris amu, rare fc/tripleres ring, rare mf/mana/cr ring (sind 10 fc zuviel aber die tripleres sind zu gut im mom.. 2x corld, 1x fire, 1x light)


edit: dann werd ich mal mein tradelog bzgl caruso zu durchforsten :rolleyes:

edit 2: geht ja noch....

caruso: 2 Coldskiller | Vex + Um
caruso: LoH + Gulli | 10 PGs


edit 3: wenn ich jetzt noch wüsste was ich mit der vex angestellt habe... ich glaube es war das death :ugly:
death vernichten oder ne vex (die ich grad nicht zum verschrotten da hab) :confused: 10 pg und ne um sind schon weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice catch env :>
 
Hmm ja, wurd auch langsam mal wieder Zeit!

3b9f4cf5_burn_the_witch_burn_witch_kill_monty_python_demotivational_poster_1223816026_RAGE-s640x605-133226-535.jpg


@Mausi - Wie kann man sich bitte über ne selffound LO nicht freuen?!? Ist imho so ziemlich die wertvollste Rune überhaupt, neben BER/JAH... Oo Dennoch mal GZ, von meinen 4 stammt keine aus ner Superchest ^^ Dagegen ist die Ausbeute an HRs ausm Cow bzw. Travi bislang exakt null, entgegen aller Erfahrungsberichte/whatsoever >.< Viel hübscher find ich jedoch den 6 Lightning-Orb und vielleicht ist Larzuk dir ja freundlich gesonnen (im Gegensatz zu meinem Orb damals :/)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie mach ich das am besten mit dem death vernichten? die runen die verbaut sind "dupen" und des death wegwerfen? ich speicher nicht bei jedem rw-bau sämtliche einzelteile :/

ist ja in dem sinn kein dupen sondern "nur" die investierten runen minus die vex wiederbeschaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben