• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine SoSo trägt seit längerem überhaupt keine Skiller mehr, vermissen tut sie die Dinger wahrlich nicht >.< GZ trotzdem zu dem schönen Stück, im Zweifelsfall über ~30+ PlE freuen un jut is.

/edit

Nach GUL und VEX (mal wieder) möchte auch die Kleine da oben nicht nachstehen. Für ca. 1,5 Std. Rundauer is das ziemlich zufriedenstellend, wenngleich ne OHM mich beinahe mehr freuen würde :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil nep, dickes GZ! :top:

Obwohl ich mich der Meinung anschließe, dass Leben in SC deutlich überbewertet wird. In HC wäre das Teil das ultimative Brett :ugly:

GZ!
Man könnte mit Mehreren:rolleyes: davon wunderbar energy only ES Coldsorc spielen.-GG- Ich will mal sowas umsetzen nur fehlen mir da solche Skiller für.

Jup, seh ich auch so. Lifeskiller bzw. nackte Skiller braucht ne Coldsorc nicht wirklich. Die Skiller sind auf meiner auch immer weniger geworden. Zuletzt waren es nur noch 3 Stück bei AT Runs und es werden wohl auch noch 1-2 weniger werden, aber das Teil kommt 100%ig schon aus Prinzip ins Inventar :)

Braucht man nicht. Also meine 94% ES FO-Hexe läuft stabil auch ohne solchen Luxusskillern und ohne CtA fein herum. (Wobei ich noch +1 für ES brauche und daher mir ein CtA basteln muss. - Weil Ancast-Stab stinkOrt. *grr*)

Was ist denn heute los? Grad einmal Inventar mit Gems, Charms etc. in UK vollgeladen und dann ist beim identifizieren schon wieder so ein heftiger Skiller dabei :irre:
Ich hab bis heute noch keinen einzigen 40+ life-Skiller gefunden oder gecubt und dann heute schon der zweite bei ca. 30 min Spielzeit. Ich kanns gar nicht fassen...

ich habs bisher nur mal zu nem 43er trap geschafft :) und spontan verauktioniert... ansonten 38er cold und sonst nur mehr oder weniger brauchbare <= 30

38er defauren ftw!

gz zu der strähne, möge sie lange anhalten :>

der nec dankt übrigens für endlich 75prisma (speziell gift) ;)

Also der 43er Coldskiller wäre für mich der Hammer. Spiele halt HC und da freue ich mich schon über 39 Life Riesencharms, weil ~40 HP einfach ein Batzen ist : ]

Lass dir die Freude nicht von Leuten wie nom kleinreden :p

Wow...

Ich hab grade mal nen Riss-Summoner angefangen (HC selffound :ugly:). Macht ne Menge Laune bis jetzt. Ist grade 16 geworden und hat die Gräfin gelegt. Erste Punkte komplett in 5 Raben, 5 Wölfe und einen in Oak, jetzt fange ich langsam an, Riss auszubauen. Verspricht ne Menge Spaß zu machen der Gute. :clown:

Hat jemand ausser Macintom Interesse an einem fangfrischen 40 life Bogen Skiller? Ich würd dann ne Auktion machen.

Hat jemand ausser Macintom Interesse an einem fangfrischen 40 life Bogen Skiller? Ich würd dann ne Auktion machen.

Hmm... eher nicht. Mit den Preisen, die hier für sowas gezahlt werden, kann ich ja sowieso nicht mithalten :ugly:

Und ne aktuelle Bowie hab ich grad auch nicht :clown:

Und außerdem spiel ich ja derzeit eh kein SC :rolleyes:

Aber eine evtl. Auktion werd ich auf jeden Fall mal im Auge behalten, ist immer wieder schön zu sehen, was da teilweise gelöhnt wird... :irre:

erst UT auftritt in HC hat sich ja gelohnt :D

bw0d2yp6vcp59hagh.jpg

aber fürs organe holen muss ich mir noch was einfallen lassen. die mückenschwärme und hexen waren irgendwie nervig...

Die sieht ja mal richtig lecker aus ;) GZ!
Ich glaube ich mach mich auch mal wieder auf den Weg ...

*... duck und Schlüssel such ...*

erst UT auftritt in HC hat sich ja gelohnt :D

bw0d2yp6vcp59hagh.jpg

aber fürs organe holen muss ich mir noch was einfallen lassen. die mückenschwärme und hexen waren irgendwie nervig...

gz.
Hab mit den Mückenschwärmen auch immer Probleme, falls jemand ne Lösung hat...

das war auch mein plan, vor allem weil mir demletzt irgendwann mal ein zermalmer gedroppt ist. jetzt brauch ich nur noch ne schnelle waffe für den zweiten slot und es sollte locker gehen

schnell + langsam und speedbuggen funktioniert leider nicht und die iasunabhängigkeit der zweiten waffe greift auch nur dann, wenn der erste schlag wirklich trifft. frenzy ist aus mehreren gründen langsamer als gedacht :(

ich mach ut immer mit nem wolfbarb :) sehr schneller einzelangriff (feral rage), life ohne ende (wolf/lyc + bo), keine resiprobe (nr und ggf wizzy in der offhand), super def, hoher ll

Schnittersmerc geht auch. Allerdings muss man dann immer wieder beleben.

@zebra2
Nimm 2 HL.

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von Mordecai: Sonstige nette Drops - Bild

:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben