• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] Blümchen.

Ist mir weitesgehend unbekannt, hat aber einen lustigen Namen.
So wie die Sängerin.
Damals.

hart #-iert ... Marusha war aber viel bunter (und cooler).

Nur um mal wieder auf die wichtigen Themen zurückzulenken, abseits der Randnotizen Marke "Wo level ich... erm verlänger ich meinen epeen am besten um 2cm".

nais skiller nep, aber braucht sowas atm jmd? ich hab nen ähnlichen und die dinger stehen einfach auf keiner suchliste :D

gz zum skiller!
Aber ich glaub auch der Bedarf an sowas ist im Moment gering.
€: @ Born ich würd immer da lvln wo ich den Eindruck habe es ist sicherer. Rip`s sind so häßlich :P

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid doch alles Kacks. Kennt nichtmal das kleine 2blum.

Ich geh jetzt schlafen. Wollte ich nur mal angemerkt haben. Und wehe euch, falls der jetzige Stammtisch nicht mehr existiert, wenn ich wieder erwache. nur noch 55, nur noch 55...

@lm - Dann erleuchte doch die Unwissenden ein wenig, irgendwer muss ja den Kack-Führer mimen.

Nur um mal wieder auf die wichtigen Themen zurückzulenken, abseits der Randnotizen Marke "Wo level ich... erm verlänger ich meinen epeen am besten um 2cm".

Vor´m Schlafengehen nochmal flamen, sonst wirst unruhig und wachst alle 30min auf, nicht wahr? :ugly:

Auf gehts...schnell den Stammtisch voll machen bevor CaliX wieder aus den Federn krabbelt!

Zum Skiller: sowas braucht tatsächlich niemand, aber vielleicht baut sich ja noch jemand einen Ele-Druiden. Lieber als ein 35 life Fluch Skiller ist es mir allemal und einen 35 life def. Aura Skiller hab ich auch noch - es gibt fast keinen schlimmeren Fund/Cube-"Erfolg".

edit: hoffentlich gibts in D3 so eine Art UK :)

Zuletzt bearbeitet:
Barb Kampffertigkeiten mit 3x life find ich ebenfalls so ziemlich unbrauchbar ^^

gz zum skiller
ich spiel gerade einen hoch :)

Ja dann muss mich einer aber gleich aufklären, hab glaub als letzter von den Supertruhen erfahren :)

Oh mein Gott, ich seh' schon tanzende rosa Elefanten... :ugly:

Wird Zeit, dass der Fred hier zugemacht wird :irre:

Das macht das alter - alter Mann.

Hmmm, Freitag morgen 9:58 Uhr 10 Betrachter ... ... wir könnten das Ding bis Mittag zu haben ...

Ihr dürft euch bis Sonntag Zeit lassen, bis dahin bin ich nämlüch nicht da. :p

Ich mag rosa Elefanten.
elefant.gif

Warum spielt das eigentlich so eine Rolle, wer den Thread aufmacht? Mir ist das vollkommen egal.

@Elementarskiller+Life:
Ich finde die Elementarskiller + LIFE äußert nützlich, da der Druide mit OAK und ggf BO so richtig auf Leben kommen kann. Apropos Fluchskiller ich habe mir schon überlegt, aufgrund der vielen Fluchskiller die ich mein nennen kann, ob ich nicht ein IronMaiden Nerco spiele, in welcher Version(1.09?) ging der richtig ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben