• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foto kommt sobald ichs hab. hatte selber keine kamera bei... warte auf mail von nem onkel der ne kamera parat hatte

wird noch lecker sein in 2 wochen... direkt im urlaub gabs nen etwas kleineren von meinem alten herrn :D
schon praktisch wenn vater und alle brüder jedes jahr zum angeln fahren und man dann mitfahren kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geil, ich angel auch ;)
wo wart ihr? 85cm 5kg hört sich nett an :)
mein größter war bisher 1,04m 13kg, Seelachs allerdings in Norwegen :)
 
ich war auch in norwegen :p am mandal. schöner kleiner fluss ganz im süden mit gutem lachsbestand :)

so nen köhler würd ich auch gerne mal fangen. aber ich hasse bootsangeln also wird das wohl nicht :D geh lieber am fluss auf lachs oder auf meer-/seeforelle an ostsee/stauseen oder ab und an forellchen im fluss.. ist nur leider nicht so weit her mit forellenflüssen im münsterland :(
 
Zuletzt bearbeitet:
1-6d7cbb9c8e85be205cff838ddd07c527.jpg

1-772f9ac86ca1c3d67808800c700d3762.jpg

1-82498ffc92414cf97752fde2cdbd2bcf.jpg
 
nett nett :) wo warste da?

ich könnte nen bild von meinem "baby"-lachs vor 3 jahren posten aber ich glaub ich warte lieber bis ich die bilder von dem dieses jahr hab :D
 
hoi conq ist wieder da. muzss gleich mal mails checken :)

@noaah: junge, lass die wale in ruhe :ugly:
 
ganz schön dumm von mir :D eben vorm urlaub die mail rausjagen und den anhang vergessen :D aber ist jetzt seit 2 stündchen bei dir ;)
 
Diablo gozu Drop rare rune :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15643&stc=1&d=1314878546
 
Hmm, ist das wirklich so schwer? Ich mach mal nen klassischen Anfang:

S-p-a-m
Don't you know it's my best friend
S-p-a-m
Again and again and again

!
 
Wird der Thread den heutigen Tag noch überleben?
 
Doch ...


























nicht in dem Forum hier :ugly:
 
Um mal zum Spam beizutragen:
2Blum macht jetzt den neuen auf, ja?

@lm
solche Insider verstehen die natürlich nich :p
 
Ich bin dafür, dass einfach jeder nen neuen Stammtisch postet - somit erspart man sich unnötig erhitzte Gemüter. Und es gibt weniger Spampotential.

74475_trollface.jpg
 
na da dachte ich mir, wenn du auch mal ne HR findest, dann postest du dir auch mal im "Holtz"
Direkt am Eingang zum FlaFlu wars soweit :>



Uploaded with ImageShack.us

:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben