• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

128712788482121843.jpg


GZ zur JAH.
 
Wozu sollte er das machen?

Wer ist denn eigentlich Top-Spammer?

Wenn man sich uneinig über den Öffner ist, geschieht das, was am Anfang dieses Threads zu sehen ist.

Und ob der Topspammer aufmacht, oder einer gewählt wird, ist beides ok. S. die beiden Threads vor diesem. Und da es für mich so rüberkommt, dass lieber jemand gewählt werden soll, können wir das ja so machen. Damals wollten schon einige, das 2Blum aufmacht, und ein paar habens ja jetzt wieder gesagt.
Einen Bezug zum SP forum sollte man natürlich haben, deshalb sind die "älteren" auch eher dafür gedacht.

Mehrfachöffner sind aber dohv, daher immer lieber die, die noch keinen aufgemacht haben.
 
[x] Blümchen.

Ist mir weitesgehend unbekannt, hat aber einen lustigen Namen.
So wie die Sängerin.
Damals.
 
top spammer ist glaub ich env' ???
und 2blum, naja, wer pratchett mag hat eh gewonnen
 
Wo würdet ihr expen?

Es geht um meine HC Sorc. Hab inzwischen das Equip zusammen um ordentlich CS-Runs und/oder Baalruns zu machen. Die Frage ist nun, wo am "besten" leveln.

CS-Run
Dauer 4-5min
Exp 500k-600k (mit ES 800-900k)
Je nach Monsterdichte und Verfügbarkeit des ES, komme auf dem Weg zum Dackel meist an 3 Schreinen vorbei, wo öfter mal nen ES bei ist.

Baalrun
Dauer 5-7min
Je nach Monsterart im Thron und evtl. Doppelimmunität von Lister, sowie Baals Teleport/Verdoppelskills
Exp ~1,1 mio

Ich tendiere prinzipiell eher zu den CS-Runs, weil sie einfach deutlich sicherer und damit schonender für meine Nerven sind. Lister kann schon eklig sein :rolleyes:

Vorrang hat Exp, danach erst MF. Renn eh bloß mit ~170mf rum bisher.

Was würdet ihr machen?
 
cs weil nicht so langweilig und runen^^

nur so aus interesse, equip/skillung?
 
Mir egal, wenn zweiblum will soll er doch ruhig ^^

@ Born : CS
 
nur so aus interesse, equip/skillung?

lvl 95 atm

Blizz/FB (Cm auf 1, 1 in Zitterrüssi und prereq, die 3 standard blitzskills und 1 in wärme)

Harle, Maras, Hoto, Viper, Storm, Soj, Arach, Mages, WTs, Rare mana, res Ring (wird beim Up gegen Wisp getauscht).

CTA im zweitslot

inv mit life bzw. mf sc´s, 2-3resi charms, anni und gheeds. Fackel fehlt noch.

Merc mit infy, Verrat und Andys
 
wenn zweiblum aufmacht, ist der threadtitel dann "Intelligentes BirnbaumHoltz"?
 
Nachdem ich in letzter Zeit meistens CS mit dem Hdin gemacht habe (einziges Highlight ein Zaka von Dia persönlich) hab ich grad wieder nach UK gewechselt. Einmal Inventar vollgeladen und gleich sowas dabei :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben