Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jetzt hab ich grad mal den Hammerdin ausgegraben und muss sagen: gar nicht so schlecht . Macht 13k dmg und hat 2k life bei ~300mf, aber da ist noch einiges an Potential nach oben. Problematisch ist eigentlich nur der Manahaushalt. Schuhe hat er jetzt schonmal Seidenweberei statt wws, aber das reicht auch noch nicht aus ohne massig Tränke. Jetzt werd ich dem Merc mal Einsicht verpassen, vielleicht reisst es das raus. Einen SoJ hab ich leider nicht, wäre auch zu schön...
Würde sich für den Hdin ein cta lohnen, oder würdet ihr das eher auf anderen Chars verwenden? Bisher hab ich noch keins gebaut, aber dafür würde es sich ja vielleicht richtig lohnen. Und was würdet ihr dem Merc als Restequip neben Einsicht geben? Momentan hat er Andy "Ral" und upped Duri "ias".
Knallhart #-tiert!Btw, Redemption ist imho eine der am meisten unterschätzten Auren überhaupt.
<13:00:45> <+laz0r> Jo D
<13:00:46> <+laz0r> _D
<13:00:48> <+laz0r> -.-
<13:01:14> <+laz0r> olol
Moin,
ich spiele gerade die WW-Sin hoch, die ich mit Hilfe der Erlöse der Griffon-Auktion bauen konnte. Ich stehe zur Zeit vor den Ahnen in Hell und muss die KLeine nun dringend etwas feintunen (bisher 0 Fhr ). Wollte nicht extra einen Thread für sowas aufmachen, daher die Frage: Hat jemand von euch einen Rare- oder Craftgurt mit 24 Fhr und ein paar Adds (Str/Life) rumfliegen, den er/sie abtreten möchte? Der Gurt muss nicht besonders toll sein, also keine Resistenzen oder so.
Danke schonmal und Glückwunsch zur Vex @ Chiller'.
13:01 <@thorwin> gz
.Eagle Strap
Demonhide Sash
Defense: 54
Durability: 11 of 12
Required Strength: 20
Required Level: 63
+29 to Strength
+42 to Life
+29 to Maximum Stamina
+56% Enhanced Defense
Fire Resist +16%