• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grml

war grad mit nem Char in Norm unterwegs, droppt nen +3 Speer, +2 Mittelpunkt +1 CE Stab 2 sox, ich heb den auf, mach noch nen bisschen weiter, log aus und Bluescreen>.< jetzt kann ich mich mit dem Char nur noch in D2 einloggen, mit Plugy geht es nicht mehr>.<
Dabei wollte ich den noch zu meinem Speicher auf der Externen Festplatte hinzufügen (will morgen Windoof neu draufziehen...)
 
Es gibt je eine von Andy/Duri, Meph, Dia und Baal. Auf Hell. Brauchst je eine für den Respec-Token.
 
Schick mir mal das Savegame von dem an MeineKleineSpamAdresse(at)gmx.de Cleglaw.
 
Wenn hier schon "potentiell saudumm" nach Essenzen gefragt wird, reihe ich mich da gleich mal ein:

Haben die Teile für PlugY-User überhaupt nen Sinn und Zweck? Oder ist die dort inhärente Respecfunktion unter den SPlern verpönt? Weil eigentlich isses dann Jacke wie Hose, solange man nicht z.B. ausserhalb von PlugY daddelt... oder?
 
Sehr ungern gesehen da Leistung ohne Gegenleistung.
 
aber mit 1.13 auch ziemlich wayne
 
ich bleib bei tokens wenn ich mal was ändern will... seh nicht ein warum ich da umsonst meine chars umbauen können sollte
 
Hmm, naja ich sehs wie bei DAoC => kein Single/RA/Full-Respec möglich, ohne das (mehr oder minder schwierig zu erfarmende) entsprechende Steinchen dafür zu verballern. Auch wenns später einen free Full-Respec pro neuem Patch gab ;)

Da mir bei DII ein vernünftiger Charplaner im externen Bereich (nein, der auf India langt imho dafür nicht) fehlt, ist das mit dem Respeccen immer ein bisschen unglücklich. Aber da es eh nur alle paar Jahr und Tage geschieht (z.B. nach neuerlichem Erhalt von "g0zu" Equip wie jetzt beim Griffons und entsprechender Umstellung des Charequips), wird der verbotene Knopf weiter in Frieden gelassen :D
 
nicht nur seit 1.13 finde ich. Man kanns natürlich missbrauchen um einen einfachen Char hochzuziehen und dann umzuskillen auf einen Char der nicht so leicht durchzuspielen ist (z.B. Enche).

Aber wenn man jetzt (ohne Respecc-Fähigkeit) meinetwegen einen Anni findet, musste man ja vorher einen ganz neuen Char hochziehen, wenn man ihn optimieren wollte. Das finde ich dann doch bekloppt.

Hängt halt wie alles im SP vertrauensmäßig von der Person ab.
 
Mir wäre es eigentlich auch egal, die Meinungen dazu sind gespalten, aus diesem Grund nutze ich seit dem letzten aufbranden dieser Diskussion nur noch Tokens zum respec.
Wer zuviele Dia Essenzen hat kann mal gerne bei mir vorbeischauen, hab noch ordentlich von den anderen zum cuben :D .
 
Ja Andy&Baal(eingige) und Diablo(mass) Essenzen habe ich. Aber Mephi will kein droppen. :rolleyes: Aber wegen Essenzen fange ich nicht an zu traden.;)

Wie haltet ihr es denn mit der Möglichkeit des Respecens aus dem Akt 1 Quest 1?

Beste Grüße:hy:

Ach so craftet wer von euch auch andere Sachen(elite Donner-, legendärer Hammer; Geiseln usw.)=?
Ich habe bis jetzt geschätzte 20 Tirrunen verkloppt, aber bisher nichts gescheichtes rausbekommen.
 

Save fixed und funzt laut griD auch mit aktivem Stash, Mail is raus.

€: PlugY wird sich wohl am Stash verschluckt haben, nix neues und eigentlich immer dadurch fixbar indem man das Zeug mit GoMule oder Atma ins Inv packt und den Char speichert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@mausi:
Mir gefällt an der Bowie das du Harmony verwendest, allerdings könntest du mit wenig Aufwand die IAS-Werte wenigsten ein wenig verbessern... 20&IAS Gloves+ 15%IAS juwel im Helm->11 fpa, vorher fünnnnnnnnfzeeeeeeeeeehhn.

Außerdem glaube ich das bei diesem Built Faith->Ice schlägt, vorausgesetzt man setzt bei Skills genauso häufig ein. Zusätzlich erreichst du 9 fpa (22%IAS) bzw. 8 fpa (46%IAS) und ein wesentlich besseren leech. Die "Kosten" sind auch geringer JAH und OHM vs JAH und LO...

Ansonsten finde ich die Magebow unglaublich spannend.:angel:

Beste Grüße

@griD:
Meinst du es lohnt sich? Ich habe eigentlich Spass am Craften und wüßte auch nicht was ich mit unzähligen kleinen Runen sonst machen sollte. Naja insgesamt habe ich vl. 50 Waffen(Wurfäxte->25, Speere->Sol ~5, Hammer ~20) gecraftet. Das höchste ed war bisher so 23x%ed. Vielleicht crafte ich mal eine Geisel mit 510%(War das Höchste?)ed und %AD, entpricht ca. einer perfekten OATH Geisel.:D)(und ist total wahrhscheinlich:ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
suckt halt, das keine eth möglich ist. Fettes eth Bloodcraft und dann ne Zod rein wär schon nice.^^
Auf keinen Fall würd ich Sols vercuben, blood Ringe sind einfach viel besser als die Speere
 
@D00MH4MM3R: Ich weiss, die Mage schiesst unglaublich langsam, aber so sehr auf IAS ist sie nicht angewiesen, was mMn ein weiterer Vorteil ist. Die Gegner werden durch den FA verlangsamt und man kann sie ganz gemütlich abballern. Handschuhe mit zusätzlich IAS besitze ich nicht, genauso wenig wie LO und JAH, aber man kann ja träumen...Ansonsten danke für dein Lob!:)
 
hier ist einer der Gründe warum ich mich mal an Äxten versuchen mag, bei Hämmern usw weiß ich grade ned wie sehr es sich lohnt (kommt für mich eh ned in Frage da bei Axt>>>all ist was Style angeht^^)
 
@Maus:
Dann sockele wenigsten im Helm ein IAS Juwel rein, dass sind dann 13 fpa anstatt 15. Das ist dann ungefähr Burispeed.

@Zeon
Naja bei den Ringen habe ich noch einige 1.07 Ringe mit über 30 Stats. Allerdings war da nur ll möglich, also kein Dualleech. Hast Recht sollte ich eher dafür verwenden. Ansonsten brauche ich sol immer für eine bessere Insight Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.07 Zeug ist doov, da werd ich immer neidisch mit meinen 12-14max GCs^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben