• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz, wird langsam langweilig mit den ganzen Tyraels hier.

Mit Deinen AT-Werten ist die Chance ~9.1% nach 6400 Runs ne Tyraels zu finden, sie war also noch nicht überfällig ;)
hmm, mit den exakten Werten und den 0,18% Dropchance die nochmal von 5 Minions pro Boss dazukommen, bin ich sogar auf 9,48%

Ich denke mal wir haben den selben Rechengang genommen, da das Ergebniss so knapp zusammenliegt. Aber ob man das so sagen kann oder rechnen wir da nur Bullshit?^^

btw: es war die 4. Heilige Rüstung von mir, jede 9. wird eine Tyraels. Dh ich war ja schon fast auf 50% xD


tyty
 
Alles, was keine Dolchama ist, geht doch durch Alp wie ein heißes Messer durch Butter.
 
meine erste sacred armor war ne tyraels :D liegt allerdings immer noch ungenutzt rum^^ ist einfach crap :ugly:

könnt die dem merv meiner l/cl geben für nilha, aber der schafft eh keine ce bevor der abkratzt
 
Ach ja, die Minions, mit denen komm ich sogar auf 10%. Ich rechne bei sowas immer (Chance, dass gesuchter Gegenstand nicht fällt)^(Anzahl Drops) um die Chance auszurechnen, dass der Gegenstand nicht fällt. Das ergibt dann die Chance auf mindestens eine Tyraels :)

Ich find die übrigens unter Umständen gut als Merc-Rüstung in Verbindung mit nem Lawbringer-Char, mein Frost/Smite-Hybrid läuft damit (Lawbringer) rum...
 
ja, ist denn heut´schon Weihnachten?

GZ, Z3on :D

Hast Du auch Deine gefunden, oder verhökerst Du die jetzt für unvorstellbaren Reichtum an Blutkehle? :flame:
 
GZ zu Tyraels, allerdings frage ich mich auch immer was man am besten mit der Rüstung machen soll. Ein Froster wäre zumindest Stylisch oder Frostama. Irgendetwas wo man die blaue Farbe nutzen kann. :hy:
 
GZ zu Tyraels, allerdings frage ich mich auch immer was man am besten mit der Rüstung machen soll. Ein Froster wäre zumindest Stylisch oder Frostama. Irgendetwas wo man die blaue Farbe nutzen kann. :hy:

Das sieht dann z.B. so aus:
tyraels.jpg
 
nur passt NWs und die tiefblaue Rüstung eigentlich nicht zusammen.
 
Auf der Frostama bzw dem Froster ist aber eine Prunkvolle <Rüstung> des Nova-Schildes durchaus brauchbarer. Man kann sockeln was man braucht & hat den blauen Style.

Sieht dann so aus: (Schild hab ich ihm kurz abgenommen)
br88fcbewvabivsd0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ja, GZ.
Seide des Siegers ist auch blau... UND besser als Tyraels :P
 
Was man mit ner Tyraels macht?

[ ] für 0mGWtFbbQ lulz 08/15 Randomklamotten über die Ladentheke wandern lassen
[ ] wegwerfen... :ugly:
[x] sich verdammt nochmal über den seltensten Uni-Drop im Spiel freuen und das Ding bildlich an die Wand pinnen/self usen. Haben wills jeder, aber dann sollen diejenigen sie herrgottnochmal auch SF ergattern - end of story.

GZ an alle Lucker!

P.S.: Hab bisher 5 oder 6 uni Sacreds gefunden, 3 davon allerdings bei Pindle >.<
 
ZOMFG... Kennt das noch jemand?

Könnte man ja als Motto von Stuttgart21 nehmen... :lol:
 
Was man mit ner Tyraels macht?

[ ] für 0mGWtFbbQ lulz 08/15 Randomklamotten über die Ladentheke wandern lassen
[ ] wegwerfen... :ugly:
[x] sich verdammt nochmal über den seltensten Uni-Drop im Spiel freuen und das Ding bildlich an die Wand pinnen/self usen. Haben wills jeder, aber dann sollen diejenigen sie herrgottnochmal auch SF ergattern - end of story.

GZ an alle Lucker!

P.S.: Hab bisher 5 oder 6 uni Sacreds gefunden, 3 davon allerdings bei Pindle >.<
QFT!
 
Was man mit ner Tyraels macht?

[ ] für 0mGWtFbbQ lulz 08/15 Randomklamotten über die Ladentheke wandern lassen
[ ] wegwerfen... :ugly:
[ ] sich verdammt nochmal über den seltensten Uni-Drop im Spiel freuen und das Ding bildlich an die Wand pinnen/self usen. Haben wills jeder, aber dann sollen diejenigen sie herrgottnochmal auch SF ergattern - end of story.

[x] http://www.youtube.com/watch?v=6dFKwPdbtaM
 
Finde das Ding cool auf der ice Bowie, eine Nova Rüssi ist mit rbfs gesockelt natürlich Schadenstechnisch besser, aber auch viel teurer und irgendwo muss man die Resis halt trotzdem herbekommen. Und nur weil NW nicht dunkeblau ist spricht das trotzdem nicht dagegen das Ding zu nehmen, sieht trotzdem noch ansprechend aus, gute Alternativen dazu gibt es nicht ;)
 
Finde das Ding cool auf der ice Bowie, eine Nova Rüssi ist mit rbfs gesockelt natürlich Schadenstechnisch besser, aber auch viel teurer und irgendwo muss man die Resis halt trotzdem herbekommen. Und nur weil NW nicht dunkeblau ist spricht das trotzdem nicht dagegen das Ding zu nehmen, sieht trotzdem noch ansprechend aus, gute Alternativen dazu gibt es nicht ;)

3 Sox Helm im gleichen Stil mit Frostnova:>

in meinem (BNet) stecken aber atm PTopaz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben