• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde dass man Eni auch ohne Tele gut einsetzen kann....
+2, 45frw, %leben, DR, knapp 100mf
 
Naja, wenn man ne brauchbare WST map hat und in 2 Teleschritten im Thron ist, find ichs okay - dann is fcr auch mehr oder weniger egal
 
wenn ich mir jemals (frühestens nächste jah und übernächste ber) ne eni bauen sollte, dann für nen pvp-wolf :ugly:
aber da es hier ja kein pvp gibt, charms in der masse die man bräuchte nicht aufzutreiben sind und es deswegen nie pvp geben wird brauch ich mir da eh keinen kopp drum machen :D
 
Ich finde, wenn man schon Eni nutzt, dann sollte man das Tele da drauf auch intensiv mitnutzen. Was auf ner Java dann schon sehr :ugly: ist.
 
Jo, es geht zu Ende hier :(

Ich finde, dann sollte man als Schild auf der Jahwah auch unbedingt Phöniksch benutzen, sonst kommt der Nap-BNet-Style nicht 100% rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also mein "bester" Fund bei Big D war der Questdrop - ne 294 ED/45 MF-Version von dem uni Kriegsdorn :ugly: Natürlich findet man bei ihm kein highend Zeugs, da er selbst aus seiner max. TC (84) äusserst selten was fallen lässt. Wenngleich das für z.B. Lash oder Azure ja reichen würde...

Und naja Siegelbosse, die können afaik doch auch "nur" bis TC78 droppen, oder? Sprich, den gleichen Kram wie die Councilmember bei Meppel. 2x Items pro Kill sind btw auch kein Grund, da könnte man genausogut Pindle farmen bis der Arzt kommt - und der droppt im Gegensatz dazu (fast) alles, mal vom geringeren mlvl und der daraus resultierenden EXP abgesehen.
 
Hab ich hier grad "Eni auf Jawah" gelesen? *augenreib*

er hat jehowa gesagt! verbr... ach ne :ugly:

also ich mach grad grafin runs in alp um mal ein paar sojs zu farmen :ugly: auf ~170 runs 3 uni ringe :( noch nich so der bringer

€: morgen 7.30 bauko prüfung YEA
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gräfin wirste auch nicht so viele SoJs finden, auch nicht in Alp. Probiers mal bei Andy :ugly:
 
pffff, Eni auf Java was seid ihr denn für Noobs? Die muss auf ne SORC, ganz klarer Fall! :clown:
 
Fast CS ist halt XP only. Itemmäßig wirds nicht viel bringen
 
pffff, Eni auf Java was seid ihr denn für Noobs? Die muss auf ne SORC, ganz klarer Fall! :clown:

Wer Eni auf ner Java verbaut, braucht auch den bereits genannten Phönix aus der Asche, um mal ganz l33t zu sein.

Achja, und das berühmt-berüchtigte Dreifach-JAh für loliges UTen... :go:
 
Fotokamera, den Tag bitten einmal freundlich zu lächeln und dann abdrücken :D
 
nöhööööz! /o\

Ich hab meine Karte geschrottet als ich ausversehen Alptraum genommen hab -.-
 
im grunde gibbet nur 1 regulären char bei dem eni wirklich maximales optimum is... undzwar summoner ;)
für den rest gibbet geichwertige oder bessere alternativen ;)
 
Ich würde den Summoner auch sagen, ich muss bei Diablo und Baal immer ein Teleportamu rumschleppen. Mich wunderte dass den bis dahin noch keiner genannt hatte.

Beste Grüße:hy:

edit: An die Experten sind die Truhen in der Wurmgruft auch Supertruhen? Die haben doch Arealevel 84-85 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben