• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zeon:
Warum kein Arach? Ist der nicht gut?

Beste Grüße

Naja ich habe in 1.07 unzählige UK-Runs gemacht(kann deswegen wahrscheinlich auch nicht mehr Cowlevel spielen zu viel des Guten) und da 80% meines Craftbedarfs erhalten, aber ein HR aber ich nie gefunden.
 
naja Zeons Kommentar war wohl darauf abgezogen, dass ich eben eine Enigma gebaut habe aber keinen Arach besitze.....

und ich hab vorher in meinen Onlinezeiten in UK nie was gefunden, aber 1.13 machts halt möglich. Und HRs fallen beim gezielten suchen def. öfters als die brauchbaren Uniques. Ich hab bisher keinen Arach, Herold , titans etc gefunden... Ist halt ne frage worauf man speziell runnt
 
Ja also so manche Elite uniques verstecken sich auch bei mir. Titans, Herold, Harle sind alle schon gedroppt. Aber die krassen Sachen wie Tyraels(nicht nach nutzen), Griffons und auch der gute Arach wollen nicht droppen.:ugly:

Ich habe bestimmt Mephi über 1000mal das Fell lang gezogen und er will den Gürtel nicht droppen. Es ist mir übrigens aufgefallen, wenn man ein Item unbedingt will, fällt es 3 Monate nicht, so einen blöden Schnitters gesucht und dann in einer Woche zwei Mal gefallen.
 
Naja, man sollte sich beim Runnen bloss niemals vornehmen, irgendwas Spezielles zu finden. Lieber erstmal pessimistisch denken ("Ach scheiss was drauf, läufste halt wieder 3+ Stunden rum für nix" :ugly:) und am Ende überraschen lassen, statt womöglich frustriert das Game zu beenden.

Auch wenn MF und bestimmte Orte gezielte Funde wahrscheinlicher werden lassen... z.B. lauf ich mittlerweile wieder Pindle/Baal häufiger als TC85-Areas, einfach weil mir erstgenannte zuletzt öfters was "nettes" haben fallen lassen. Ansonsten halt same procedure as every year, James => die Mischung machts \o/
 
Bin grad bissl Pindel, Gräfin CS gelaufen und da fällt mein erster Rabenfrost im Keller lvl5.
Zwar saumiese Stats, aber egal. Ersten Raven ever gefunden!!
 
Ravens droppen doch wie Sand am Meer

trotzdem gz
 
GZ zu den Runenfunden :D

Die HRs droppen, oder nicht. Ich hatte auch schon Wochen mit 2-3 HRs, High Unis gibts aber halt nicht in UK sondern nur in den Ats, deshalb mach ich erst gar nicht solche Runs, wüßte sowieso nicht, was ich mit den Runen machen soll, komme ja jetzt kaum dazu, mein Eni sinnvoll zu verwenden :)
 
Zwecks Eni-Verwendung: Baals/CS mitm Lamer, Pit-Veno, Shouter um mal 3 Verwendungszwecke zu nennen ;)
 
Trapse und Java sind imo recht grenzwertig aufgrund von potenziell fehlendem fc. Stormer ist aber auch ne Idee :D
 
Trapse und Java sind imo recht grenzwertig aufgrund von potenziell fehlendem fc. Stormer ist aber auch ne Idee :D

man telt als Java ja auch ned wie nen Lamerdin mit Hummeln im Arsch durch die Gegend, das RW hat noch genug andere Vorzüge für die (frw, Skills, Stärke, Life)

und mMn ist ne Eni ja eh am besten auf nem Stormer aufgehoben^^
 
Aufm Hammerdin macht sie sich gerade gut, p8 CS is kein Ding
 
p8 fast-cs (nur siegelbosse & Dia) ftw. Meiner ist dadurch jetzt schon von 91 auf 93,5 :ugly:
 
Naja ich mach die Boss Mobs noch mit :D immerhin Area85 :)
 
GZ zu den Runenfunden :D

Die HRs droppen, oder nicht. Ich hatte auch schon Wochen mit 2-3 HRs, High Unis gibts aber halt nicht in UK sondern nur in den Ats, deshalb mach ich erst gar nicht solche Runs, wüßte sowieso nicht, was ich mit den Runen machen soll, komme ja jetzt kaum dazu, mein Eni sinnvoll zu verwenden :)

Hm, das ist aber ein bisschen sehr weit hergeholt, findest du nicht? Glaub kaum, dass man keine Verwendung für z.B. LO oder BER-Runen finden täte... und sei es bloss, um sie für schnöde Auktionen anzupreisen bzw. einzutauschen ;)

Auf der anderen Seite sind gerade die beliebten high Unis (u.a. Griffons, DF, DW, Tyraels, Lash, Azure) ne ganze Ecke seltener als HRs seit 1.13 - und daher auch entsprechend teuer, sofern überhaupt mal nen Angebot existiert.
 
von dia wirste aber nie nen griffon oder so kriegen :p die top-unis kann der ja nicht droppen. da müsst man dann zu baal (wenn man auf bossruns steht) oder alvl85 gebiete machen -> cs z.b. ;) dia ist dann sahnehäubchen
 
Die Siegelbosse haben 2 Item-Drops, Dia droppt ganz gut, auch wenn er kein Griffons droppen kann.
 
Hab ich hier grad "Eni auf Jawah" gelesen? *augenreib*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben