• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum 18. mal: D2 per Taskmanager killen, dann behältst du die Map

In dem Moment denk ich da doch nicht dran -.-

//Immerhin hab ich jetzt ne Karte mit 6 Supertruhen, statt vorher 3 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam sollt ich auch mal wieder D2-SP spielen, bin ja mittlerweise das HR-Armenhaus hier
Aber ob ich das wirklich ändern will..?
 
natürlich, wir wollen lachen wenn du deinen Dualdreamer rippst^^
 
Chars für Eni hab ich genug(Stormer und Co) aber das ist halt alles nicht so effektiv wie die Sorc, Ladder würde ich auch eher CS machen, die haben aber auch immer andere AT Maps, wäre das anders würde auch keiner groß Cs machen, nur halt für XP.
HRs finden und so ist ja gut aber wenn man fast alles gebaut hat, was man haben will und die meisten eh die eigene SL nicht bedienen können und wollen würde ich nicht extra auf Runenjagd gehen.

@grid: Immer noch auf LO- Suche ? Hätte inzwischen nen Lo Bausatz zusammen (vex,vex,4xgul :D) kannst dich ja mal in meinem Thread melden
 
Zuletzt bearbeitet:
huch froi
sur in LK

fehlen nurnoch 3 und der rohling
 
In dem Moment denk ich da doch nicht dran -.-

//Immerhin hab ich jetzt ne Karte mit 6 Supertruhen, statt vorher 3 :p
sollte bei uk eigentlich sinn und zweck eines rerolls sein. :D
oder waren die anderen maps so optimal?
falls du sehr oft uk runs machst, solltest du das so oft machen bis die lagerfeuer nebeneinander und nahe am wegpunkt liegen.
 
tun sie bereits^^

Der Grund weshalb ich das nicht schon früher gemacht hab, ist, dass ich die Maps zu Andy, Meppel, etc. behalten wollte. An die hab ich mich schon gewöhnt gehabt. Aber naja, nach einigen Runs sind mir die neuen auch nicht mehr fremd.
 
Wenn uk so erfolgversprechend ist sollt ich das auch mal versuchen.
Da muss ich aber mal 2 so richtig noobige Frage stellen *outing*

UK = UNTER kurast oder
UK = UPPER kurast

und sind Supertruhen nicht die goldenen? hab da noch nie 6!?! in irgendeinem Gebiet gesehen.

und jetzt frohes flamen :clown:
 
UK= Unter Kurast

Im Englischen wärs LK = Lower Kurast

Die Supertruhen in UK sind nicht besonders gekennzeichnet. Die nennen wir so, weil bei /p7 oder /p8 sehr viele Sachen rauskommen. Mitunter auch mal eine Rune und wenn du Glück hast, dann auch mal ne HR. Allein gestern hab ich da 3 Hels gefunden und eine Pul und natürlich noch andere Mid-Runen. Es lohnt sich meiner Meinung nach mehr als die Gräfin, weil es a)schneller geht und b) droppen im Schnitt höhere Runen
Diese Supertruhen sind immer um einen Fackelkreis in Unter Kurast in den Häusern. Wenn du mit /p7 reingehst und aufmachst erkennst du sie daran, dass echt ne Menge Zeug droppt.
 
Danke Euch, ging ja Superschnell.
Dann werd ich da mal ein gemütliches Stündchen verbringen.
 
Muh, schon wieder 2 Kollegen wegen H1N1 ausgefallen und eine weitere im Urlaub. Ergo neuer Dienstplan und quasi durcharbeiten bis zum 18.02. (1 1/2 freie Tage im Zeitraum 01. - 19.) :ugly: Von den neuerlich tollen Wechseln à la ~06:00 Uhr Feierabend, ~14:00 Uhr Dienstbeginn mal abgesehen... es lebe das AZG!

Gestern abend ca. 2 Std. /p7 UK-Runs gemacht, Ergebnis = LEM-Rune \o/ Glaub ich sollte mal ne DII-Pause einlegen und warten bis der Dropluck-Akku wieder aufgeladen ist.
 
So, keine Lust mehr. Ausbeute: Hmm, naja, bissi Zeug, viel Kram, einzig nennenswertes ein nackter Feuerskiller. Aber da dropt schon viel.

Andere Frage: Macht es Sinn einnen 2h Rächer um 'Gehorsam' rum zu bauen? Hab unter anderem letztens nen guten Drescher gefunden (12% ED). Hätte auch noch ne normale rätselhafte Axt da, aber ich glaub die ist zu langsam.
hab dann gedacht Rache max, Conv max, Widerstand gegen Feuer max, Widerstand gegen Blitz ca 10 den Rest dann in 'Luxusskills' wie Gedeihen, Reinigung und so.
Die Idee nen 2H Rächer zu machen kam mir letzte Woche als der werdende Rächer 27 wurde und der Merc ein insight bekommen sollte. Da kam mir der Gedanke 'warum trägst es denn nicht selbst?'
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt alle sorgen :D ich freu mich grad über nen bonesnap (+ up + shael) für den selffound hc-wolf und nen blitzskiller/5 str falls ich je ne blitze machen sollte auf hc :D
 
Gerade 2 Torches geholt, Assa 15/19 und Pala 20/19 ;)
 
Gerade gegessen. Reis mit Fleisch. Lecker.
 
Gerade getrunken. Wasser. Auch lecker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben