• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep, das wäre ok
 
Genau so ist es. Ich würde SC-Zeug abgeben und dafür HC-Zeug bekommen. Nur nochmal um sicher zu gehen: HC und SC Items würden sich schon mischen, ich spiele ja nur SC und würde HC Items bekommen. Kann ich diese HC Items wie gewohnt in SC nutzen (so als wären es ganz normale SC-Items)?
 
Die Items gehen über den Shared Stash bei PlugY. Glaube kaum, dass es da Probs gibt.
 
Nicht, dass ich sie gegen HRs hergeben würde, aber:
4 Griffons, 2 DF, 2 Lash reichen mir atm (über einen Schäfers würde ich mich allerdings freuen). Jah und Bers hingegen kann ich noch so einige gebrauchen. ;)

1 Griffons, 0 DF, 1 Lash - dafür aber 3 Schaefers, da sieht man mal wieder, wie gerecht das Dropluck verteilt wird :p Davon ab, natürlich sind diverse HR fast immer nützlich... dennoch würde ich mich über ne Vervollständigung meiner Uni-Sammlung freuen. Da könnten noch 20 LO droppen, die wiegen nicht das :D auf, welches ein 30er Klafter (wie deiner) entstehen lässt.

@nep - Bist du nicht der, welcher DII pre 1.13 garnicht wirklich gespielt hat? Ansonsten, GZ zum SoJ! Und wehe, du sagst nochmal irgendwas über mangelndes Dropluck! ^^
 
... Nur nochmal um sicher zu gehen: HC und SC Items würden sich schon mischen, ich spiele ja nur SC und würde HC Items bekommen. Kann ich diese HC Items wie gewohnt in SC nutzen (so als wären es ganz normale SC-Items)?

DAS habe ich befürchtet :autsch:
Wäre für mich nicht ok.
 
HC muss HC bleiben, SC muss SC bleiben. Wenn das nicht eingehalten wird, insta persönliche Blacklist.
 
Das wollte ich wissen, meine erste Frage war blöderweise auch total missverständlich formuliert. Klar ist jetzt: HC-Items für SC-Items traden ist ok (wohl genauso wie Classic-Sachen für LoD-Items traden), sofern die Items auch wieder da genützt werden, wo sie hingehören (SC Items in SC und HC Zeug in HC). Da ich aber (noch) kein HC spiele kann ich mit HC-Items rein gar nichts anfangen.

@Kye
Sorry, da kann ich leider nicht mit dir traden.

@CaliX
ich sag gar nichts mehr, bin ja grad wieder massiv auf dem aufstrebenden Ast :D
Vor 1.13 hab ich sporadisch gespielt, aber kaum der Rede wert. Bin ziemlich pünktlich zur erhöhten Runendropchance eingestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sie nicht wunderschön?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=708&pictureid=9183
 
Plötmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, ...
dann nur halb.
 
Wow, im Forum gibts mittlerweile Threads, in denen ich keinen einzigen Beteiligten kenne... Ich werde alt :eek:
 
ENDLICH!!!



Acht Jahre musste ich auf diesen Moment warten!
Und dann auch noch nen recht guter :D
 
Gratulation! Wenn ich hier die ganzen Droppics von DF, Griffon etc sehe bestärkt das immer wieder meine Hoffnungen auch mal sowas zu finden.
 
Gehste dir halt noch einen kaufen, hast doch sicher nen paar HR über... :p Ansonsten bedenke, mit etwas Pech droppt ne 15%-Version und dann darfst dir mal getrost in den Allerwertesten beissen ^^ Das wär imho 'schlimmer' als nen min Stats-Griffons/DW o.ä...

@Final - GZ, irgendwie erinnert mich die Beschreibung an den Fund meiner ersten IK-Armor. Zu Zeiten von ~1.09 quasi undenkbar (da war ja selbst ne weisse SA was heiliges :ugly:) und dennoch träumte mein damaliger Frenzy vor sich hin, wollte er doch insgeheim immer mal ein königlicher Wirbler sein. Und dann, endlich@1.1x - droppt so ne 08/15 Kackhure@Thron was grünes&schweres...

/edit1 - :D@Mausi - Ich kann Tom quasi vor mir sehen, wie er den Kopf schüttelt.
/edit2 - @Watz - Nein, da sie max. aus der TC78 (wie z.B. auch Meppel und die Council-Heinis) droppen. Selbst Dia himself kann kein DF erzeugen, von daher wirds wohl ein random Boss/Diener gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist die wirklich lange Durststrecke auch vorbei....Ewig UK-Runs gemacht und jetzt zur Abwechslung mal ein paar Meppelruns...:)

 
können die siegelbosse ein klafter droppen? dachte die wären irgendwie unter tc 85?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben