• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, ich will nen neuen Char, was ausgefallenes. jemand ne Idee?

Ich hab gerade eine Klingenwächter-Asssasine angefangen und lasse mich überraschen, wie weit sie in Würde durchkommt. Als Durchgangsskill zu Kingenwut hatte ich immer großen Spaß damit und wollte mich jetzt mal ganz drauf einlassen. Auch was für dich oder zu exotisch?
 
So, wieder da.
Übelkeit: Hab heute mit gearbeitet ca 9 1/2 Stunden. Muss dann halt, gestern war Mitarbeiter saufen bei uns^^

So und jetzt sitz ich hier und les erstmal was...
 
Nerd-Rune
Tod mit Würde

... manchmal stelle ich fest das es keine gute Idee ist morgens aufzustehen und den Kopf in den Mixer zu stecken...
 
jaja, aus dem Blickwinkel hat se nen fetten Arsch, aber vielleicht steh ich da ja druff? :ugly:
 
Masken sehen niedlich aus an Zauberinnen, aber bei deiner sieht man ja wirklich nur das Heck :-)
 
bärin oO?
umskillen, wolf fetzt mehr
und TR geben!!!!1111elf

echt süß, gz :)

und:
dia war so gnädig als ich ihn ma bissi mit der blitze geschockt hab, und 30 pg's haben dann auch noch ihren teil dazu beigetragen
 
Ich will auch so eine Bärenkapuze, das sieht ja süß aus :D
 
Knuffig ^^
So könnt man ja eigntl. auch zu Halloween losziehen oder :ugly:
 
Hab einen neuen Avatar, von einem Klops zum anderen. Soll ich das etwa persönlich nehmen?!
 
Hab einen neuen Avatar, von einem Klops zum anderen. Soll ich das etwa persönlich nehmen?!

lol! Der ist echt lustig! Ich bin am überlegen, ob ich mir meinen freezen lasse, der passt so gut zu mir...
 
hehe a propos ich sollte auch mal wieder mehr posten...der vulture gefällt mir nicht so gut. danach kommt der käfer oder? ich weiß gayheim, aber ich will ja di epostzahl nicht wissen^^
 
So, Kuchen ist gebacken, jetzt gehts MFinden in der Grube, muss doch schliesslich meine Punkte weiter ausbauen...:ugly:
 
mach ich auch noch gleich...aber ich hab in den letzten paar runs nix gefunden...schade...
 
20/19 (vertradet an theQuill)
15/14 (vertradet an Dacoon)
und nu ne 14/20

btw. ne eth Ruhmesaxt gefunden, hat im Cube 4 Sockel bekommen... fürn WW zu langsam aber nen 2-Hand Zealot wär mit nem Eid auf 6 frames :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben