• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
208 str req = dürften so ziemlich crap sein :ugly:
 
Eine (Tigerschlag-Drachenschwanz)-Kickse sollte doch keine Probleme haben, Stärke "etwas" zu überstatten...
 
fens ich hab bisher keine screens gemacht. ich hätte allerdings schon 2 potenzielle screen-items ;)
 
Gerne! Heute abend ~20:00 A1 Alp.Dacoon, Sandstroem, Weragon und Macintom sind auch dabei. Treffen im IRC.

ist mir zu früh, die Kleine verlangt immer Abends ihre Kuschelstunde(n)...Ich schau einfach rein, wenn ich soweit bin...
 
Ich auch :ugly:
Screens hab ich, aber posten tu ich sie nich :p
Machts ja spannender :)
 
macht ihr Sreens von euren zählenden Items?

ich hab grad mein zweites bekommen...;)
 
Nur die, die sich auch lohnen :D
Also die mit wenig punkten nich. Insgesamt hab ich aber auch erst 4 items. Und ich leg sie so lang inne Truhe der Sorce, damit ich nicht durcheinander komme *g*
 
Ist der IRC-channel gerade down oder habe ich mir den Namen falsch gemerkt (diablo2.de.open)? Da habe ich einen Anflug von Geselligkeit und kann ihm nicht nachkommen :-(
 
Nö, der Channel ist den ganzen Tag aktiv. Der Name stimmt auch.

20 Uhr Akt 1 Alp, bis jetzt:

Dacoon (Wolf), Sand (Wurfbaba), Weragon (Meele-Sorc), Mac (Sorc), Bluti, thorwin
 
Sapperlot, die Raute hab' ich wirklich vergessen... gleich mal probieren, ob's jetzt geht, dann besuche ich euch :-)

Edit: Nein, will trotzdem nicht... blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das doch schon mal geschafft und gespeichert...

Server: irc.quakenet.org
Chatraum: #diablo2.de.open

Das bietet ja wenig Fehlerpotential eigentlich ^^

Ich probiere es mal mit einem eigenen IRC Client, wobei der in Opera integrierte die letzten Mal funktioniert hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben