• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Mausi! Ich hoffe, du bekommst einen leckeren Kuchen und hast einen schönen Tag.

Ich habe doch noch einen Verwendungszweck für meinen dreisockeligen Grabräuber gefunden: ein Tollwüter... ein arg verstatteter alter Tollwut/ Wut Druide, der schon ausgezogen im Veteranen-Unterordner schlummerte, ist groß genug, das Ding zu tragen, hat die vollen Geschickpunkt für Pestbringer gestattet (!!!) und war mir damals sehr ans Herz gewachsen. Juhu, das ist ein schöner Sonntag, kann mich gar nicht entscheiden, ob ich die Klingenwächter-'sine weiterspiele oder den alten Zausel ElOdio (der Tollwüter)...
 
Herzlichen Glückwunsch Mausi und alles Gute auch weiterhin :)

@Cali: 3 Sockel Grabi auf Wutwolf und an ~14k Maxdamage erfreuen :ugly:

Hm, sonst was?
Achja, @Kenny: wenn mans genau nimmt ist es nur 1 Skill mehr ^^

Hm... morgen arbeiten, dann n Tag frei... joa, mehr gibts nicht im Moment

Oh hai :x
 
@Cali: 3 Sockel Grabi auf Wutwolf und an ~14k Maxdamage erfreuen :ugly:

Aber sicher nur bei entsprechend edler Sockelung, oder? Erst wollte ich es meinem Stangenwirbler geben mit 2 x Shael & 1 3x % Juwel, aber das wäre natürlich eine schlichte Lösung... 15 IAS/ ed Juwele habe ich nur zwei sehr mickrige, die kämem mir auch verschwendet vor...
 
3 Sockel TR braucht keine edle Sockelung. ;) 2x ias, 1x ed, fertig. ;)
 
gratz an die frau maus!

und der nen eth tr kann man auch ruhig ja mal entsockeln, sollte man mal was besseres finden, daher wayne!
 
ausser er findet 1x zod und 2x 15/40er :ugly:

dann knackt er auch die 1000 max-dmg ;)
 
joar, eben mal zu Baal spazieren, ist mir eben auch passiert! Dropt der doch tatsächlich ne perf eth unique Rätselhafte Axt, 2 blaue juwelen UND ne Zod:eek::eek::eek:

schönen Wutwerwolf drum bauen, aber jetzt muss ich erstmal aufhören, muss noch zu meiner Freundin Paris ins Hotel, die wollte noch die Durchblutung meines Standbeins durch Handarbeit fördern!
 
Schneewittchen, ohne Arsch und ohne Tittchen *hust* :ugly:
 
Lvl9 PvP schon wieder out? Mir is grad nen 9max/10ed Juwel gedroppt (lvl8) :p
 
Lvl9 PvP schon wieder out? Mir is grad nen 9max/10ed Juwel gedroppt (lvl8) :p

wird in erster linie in nl noch gespielt oder in funaktionnenwie lvl 9 pvp in hc mit selffound klamotten :D

ich hab des prob das ich gerne mal lvl 9 lvl machen möchte aber mir leider 1. gegner fehlen und 2. ich noch nich die nötige ausrüstung hab :(
 
9/1o kann nichts.
Muss schon 14Max sein. :P

Ansonsten such ich noch immer lvl9-Zeugs. Gerade Schmuck, hübsche Juwelen und Life/Ar LCs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben