• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm. Njah. OCB ungleich OCB. - Gibt da lange. Und kurze.
Kurze dünnne. Und kurze dickere.

Ich denke mal Bluti wird die kurzen dickeren genommen haben. Würde ich ihm zumindest raten.

Aber jah. <3 OCB-long-Papes.. Ich hab glaub ich Marie-Papes für Zigaretten..

Na da kennt sich aber jemand aus. :D

Kenn aber auch genug die selbst drehen und es dabei beim Tabak belassen.

nix geht über smokings, am besten die silver

hier in der schweiz nimmt man dagegen die ganzen breiten... ach lassen wir das :P

btw auch ex raucher seit ... ähm... *kratz* ca 16 monate oder so

wo wir grad bei Tabak sind: ich hab grad Snus für mich entdeckt. Als Nichtraucher haut mich das mit ein paar Bier so weg^^

moah da is man mal nen tag wecxh sich die birne dicht knallen und schon wird hier gespammt als gäbs keinb morgen :hammer:

Snuns. Weiß nicht. Macht ganz fies das Zahnfleisch kaputt!!!11

hmm. Ich bleib bei meinen 5-7 selbstgedrehten pro Woche.

anstatt der langen ocbs nimmt der kenner doch lieber ne zigarre, schneidet die per rasierklinge auf, entfernt den tabak, befuellt den hohlraum mit reichlich 'deutscher hecke' und dann hilft nur noch viel spucke... naja, lang ists her :D

Ähm ja, genauer wollen wir's garnicht wissen. Hier lesen auch Minderjährige mit die auf falsche Gedanken kommen könnten.

Njah. Der Kenner kann wohl auch einfach zu ner Pfeife greifen..

ich nehms nicht weil mir Tabak schmeckt, ich nehms weil es mich zusammen mit ein paar Bier einfach flashed. Billigerer Rausch quasi^^

bäh, alles raucher hier :x
gibt nix widerlicheres :ugly: stinkt, stinkt und macht tot

Hatte ich schon erwähnt dass es stinkt?^^

bäh, alles raucher hier :x
gibt nix widerlicheres :ugly: stinkt, stinkt und macht tot

Hatte ich schon erwähnt dass es stinkt?^^

qft

Hab mal, mach ich nicht wieder. Also angefangen kann man das aber nicht wirklich nennen bei mir, hatte nie den Drang das zu vertiefen :rolleyes:

ich rauche net ich kiffe nur...

und shisha und bong is auch nich drin...

naja bin mal meinen rausch ausschlafen und meinen arm heilen (rot und blau von meiner bogensehne)

Hab ich auch geraucht, bin aber auf Pueblo umgestiegen :)

Kenn ich das Kraut, war dieses Jahr offizielle Verkaufsmarke aufm Summr Breeze, Jahre davor wars American Spirit.

Man kanns schon rauchen, aber man bekommt AS hier einfach eher (Kiosk, 4 Minuten Fußmarsch :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben