Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Just jok'n
Sie ist 4 Jahre älter als ich, aber die beiden passen gut zueinander und ich mag den Kerl
'Wo die Liebe hinfällt'
Bin auch schon grundsolide und glücklich, in wenigen Wochen bin ich schon 6 Jahre verheiratet... immer treu und so. Richtig schön spiesig
Rüschtüsch.übrigens hab ich gelesen, dass patch 1.12 erschienen ist, der nichts ändert, außer dass man ohne CD spielen kann?
Save-Ordner Backupen (Was jeder anständige SPler sowieso ~ einmal die Woche machen sollte, wir hatten hier schon Trader mit herben verlusten durch HDD crashes), PlugY komplett deinstallieren, Diablo patchen, PlugY 9 drüberbügeln, Saves wieder dahin wo sie hin sollen - fertiges klingt für mich sehr kompliziert PlugY mitzupatchen. ist das irgendwie von relevanz oder komplett egal? kann man 1.11 chars mit einer 1.12 installation öffnen und umgekehrt?
Heimkehrer (Kann mich sponatan nicht an den Nick erinnern, wann war das denn zirka?)
Rüschtüsch.
Save-Ordner Backupen (Was jeder anständige SPler sowieso ~ einmal die Woche machen sollte, wir hatten hier schon Trader mit herben verlusten durch HDD crashes), PlugY komplett deinstallieren, Diablo patchen, PlugY 9 drüberbügeln, Saves wieder dahin wo sie hin sollen - fertig
1.11b sind zu 1.12 und anerstrum voll kompatibel, nur kann man mit den Versionen nicht zusammen spielen wenn mal wer Lust auf Baalruns oder neue Charaktere oder oder hat.
~30% hier sollten 1.12 haben, rest noch 1.11b - das faule Pack!