• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie ist 4 Jahre älter als ich, aber die beiden passen gut zueinander und ich mag den Kerl :)

'Wo die Liebe hinfällt'

Bin auch schon grundsolide und glücklich, in wenigen Wochen bin ich schon 6 Jahre verheiratet... immer treu und so. Richtig schön spiesig :-)

Hat aber auch lange genug gedauert, die richtige zu finden...

Ätsch, bei mir sinds schon 7 Jahre, natürlich auch immer treu und spiessig, bin halt ne typische Skorpionin... Spiessig sein ist doch eigentlich schon cool... Und wenn man immer schön an der Beziehung arbeitet, sich auch mal auf Neues einlässt und den Partner überrascht, klappts auch noch in 50 Jahren...;)

scheibenkleister fangt mir bloß net mit treue an...
bis auf meine letzte beziehung (und mein längste) hab ich das nie geschafft...

naja ich bin erst 19 ich darf noch :ugly:

Naja, solange man noch so jung ist und noch nicht verheiratet, meinetwegen, wers braucht... Für mich ist Untreue aber definitiv nix, ich war nie untreu, da könnte selbst George Clonney oder C. Bale nix dran ändern... Und spätestens, wenn man verheiratet ist, sollte man sich das gut überlegen, ob man nebenrausspringen muss...

Wenn man das nicht hinbekommt mit der Treue, sollte man das Heiraten bleiben lassen...

Na entweder Beziehung oder in der Gegned rumf***en. Beides zusammen ist, na ja....

jaja beziehungen liegen bei mir atm auch auf eis, ich will erstmal keine mehr und fahr damit mommentan ziemlich gut...

vllt änder ich mich nochmal sollte ich wirklich die richtige finden aber so gehts mir wirklich besser als in einer beziehung...

verliebt, treu und glücklich seit jetzt gut 18 monaten :)

mit abstand die längste beziehung... wenn mir jemandmal gesagt hätte dass mir das in der schweiz passiert...

Meine längste Beziehung vor meiner jetztigen hat n halbes Jahr gehalten. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich's mal 12x so lange schaffe, ich hätt ihn ausgelacht.

Und heute: da könnt ich mir nichts schöneres Vorstellen als mit der Einen alt zu werden. Man, jetzt bin ich auch n Spießer. :D

hallo SP comm :hy:

angesichts der ganzen diablo 3 news hab ich vor ein paar wochen beschlossen mein dia2 wieder auszupacken (natürlich SP).

ich war hier vor ein paar jahren schon mal kurz aktiv und hab ein paar kleinere trades abgeschlossen. seit dem hab ich eigentlich nie mehr diablo gezockt, hab also nur einige items die mir nette comm-mitglieder hier geschenkt haben und das, was meine chars selbst so gefunden haben (lvl 81 overlord, lvl 80 java die grad in akt 4 hell rumhängt und mit der ich momentan zock, lvl 70 oder so fanazealot der ka irgendwo unterwegs is).

ich habe also vor, mir hier wieder ein paar items zu ertraden (meine java zB hätte gerne razor). ich verstehe die allgemeine skepsis gegenüber cheatern etc hier, weil viele (genau wie ich) ja gerade wegen dem idiotischen gedupe und gemaphacke im BNet überhaupt SP spielen. ich kann euch aber versichern, dass ich komplett 'legit' spiele, und versteh auch nicht wirklich, was jemand, der im SP cheatet, davon hat, mit dieser community zu traden.

übrigens hab ich gelesen, dass patch 1.12 erschienen ist, der nichts ändert, außer dass man ohne CD spielen kann? es klingt für mich sehr kompliziert PlugY mitzupatchen. ist das irgendwie von relevanz oder komplett egal? kann man 1.11 chars mit einer 1.12 installation öffnen und umgekehrt?

:hy: Heimkehrer (Kann mich sponatan nicht an den Nick erinnern, wann war das denn zirka?)

übrigens hab ich gelesen, dass patch 1.12 erschienen ist, der nichts ändert, außer dass man ohne CD spielen kann?
Rüschtüsch.

es klingt für mich sehr kompliziert PlugY mitzupatchen. ist das irgendwie von relevanz oder komplett egal? kann man 1.11 chars mit einer 1.12 installation öffnen und umgekehrt?
Save-Ordner Backupen (Was jeder anständige SPler sowieso ~ einmal die Woche machen sollte, wir hatten hier schon Trader mit herben verlusten durch HDD crashes), PlugY komplett deinstallieren, Diablo patchen, PlugY 9 drüberbügeln, Saves wieder dahin wo sie hin sollen - fertig :p

1.11b sind zu 1.12 und anerstrum voll kompatibel, nur kann man mit den Versionen nicht zusammen spielen wenn mal wer Lust auf Baalruns oder neue Charaktere oder oder hat.

~30% hier sollten 1.12 haben, rest noch 1.11b - das faule Pack! :ugly:

:hy:auch von mir

Blutkehle immernoch on?:lol:
Da ich nicht schlafen konnte hab ich jetzt noch ne Physical Bowie angefangen.:D

Hallo zusammen!

Wollte nur mal hallo sagen und sinnlos meine wertvolle Zeit verschwenden. Morgen Hausarbeit abgeben und bin noch nicht fertig ;< :hammer: :motz: :flopp:

dann werd ich mal wieder ... ähmm kreativ sein. :hy:

Gute Nacht :zzz:

:hy: Heimkehrer (Kann mich sponatan nicht an den Nick erinnern, wann war das denn zirka?)

Rüschtüsch.

Save-Ordner Backupen (Was jeder anständige SPler sowieso ~ einmal die Woche machen sollte, wir hatten hier schon Trader mit herben verlusten durch HDD crashes), PlugY komplett deinstallieren, Diablo patchen, PlugY 9 drüberbügeln, Saves wieder dahin wo sie hin sollen - fertig :p

1.11b sind zu 1.12 und anerstrum voll kompatibel, nur kann man mit den Versionen nicht zusammen spielen wenn mal wer Lust auf Baalruns oder neue Charaktere oder oder hat.

~30% hier sollten 1.12 haben, rest noch 1.11b - das faule Pack! :ugly:

irgendwie 2006 oder so. war aus verschiedenen gründen ein ultra kurz besuch. glaub kaum dass sich überhaupt noch jemand an mich erinnern kann ;)

danke für die schnelle und informative antwort. werd mich wohl fürs erste dem faulen pack anschließen, und jetzt sowieso mal schlafen gehen.

EDIT: auch ein :hy: zurück an präventivschlag und eins an nobodyisperfect :)

Jetzt hab ich da Posts von sooovielen Verschollenen gelesen, da könnt man glatt sentimental werden.
Ehe ich auchnoch anfange vor mich her zu wimmern, geh ich jetzt lieber schlafen :ugly:

*sniff* ;(

Na na, wer wird denn hier sentimental? :)

Auch mal ein freundliches Hallo an den Heimkehrer.

@nobody Was tust Du mir mit Deinem Threat an? Zumindest bei dem 20/16 muss man sich ja verausgaben. So kommt meine Melee nie zu nem Dream. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben