BlutErguss
Guest
Ich würd das doch mal eher positiv sehen, dass Du keine Zeit hast. Wir haben hier doch alle nur nix besseres zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kommt drauf an was er in der Zeit stattdessen macht. und was ich im IRC so mitbekommen hatt glaub ich würd er lieber Zeit für D2 haben ...
Ach um nochmal aufs *OCB dreher sind alle Kiffer* Thema zurrückzukommen:
Also damit kann man nur recht erbärmliche Tütchen drehen
Jedes andere Papier das ich bisher in den Fingern hatte war entweder einfahc nur eklig im Geschmack beim rauchen oder noch viel schlimmer: Der Dreck klebt nicht wenn ers soll!
€:Btw ich find mein Dreh-Maschienchen toll
btw. kippenmaschienchen ist ja sowas von n00big
btw. kippenmaschienchen ist ja sowas von n00big
vornehmen: drauf geschissen
anfangen, jetzt, sofort!
ich habs so über nacht geschafft
jedenfalls so ähnlich