• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd das doch mal eher positiv sehen, dass Du keine Zeit hast. Wir haben hier doch alle nur nix besseres zu tun. :D

kommt drauf an was er in der Zeit stattdessen macht. und was ich im IRC so mitbekommen hatt glaub ich würd er lieber Zeit für D2 haben ...

anime und manga ist was für nerds...:clown:

me geht jetzt mal weiter hausarbeit schreiben und danach in den See schwimmen

kommt drauf an was er in der Zeit stattdessen macht. und was ich im IRC so mitbekommen hatt glaub ich würd er lieber Zeit für D2 haben ...

#!

Sport... hachja wär mal was *auf seinen werdenden Pierbauch schiel* :/

Jut, hat sich für mich so angehört als hätte er wegen Sport keine Zeit. Wenn's anders ist hab ich natürlich nix gesagt.

Ach um nochmal aufs *OCB dreher sind alle Kiffer* Thema zurrückzukommen:

ocbblaugummiband.gif

Also damit kann man nur recht erbärmliche Tütchen drehen :p
Jedes andere Papier das ich bisher in den Fingern hatte war entweder einfahc nur eklig im Geschmack beim rauchen oder noch viel schlimmer: Der Dreck klebt nicht wenn ers soll! :mad:

€:Btw ich find mein Dreh-Maschienchen toll :ugly:

*hust* ocb *hust*

bissl vorbelastet die dinger das stimmt, aber was will man machen, da kriegt man halt mehr gras drin unter als in nem normalen blättchen :ugly:

und mit bierbauch hab ich noch keine probleme, bis rank und schlank :p

01269-1.jpg

Die Dinger sind vorbelastet. Aber mal ehrlich. Damit baut sich niemand eine Zigarette.

Zum Thema Bierbauch gibt's nur eins zu sagen: Warum nen Sixpack nehmen, wenn mN nen ganzes Fass haben kann? :ugly:

ich hab ja net mal nen six-pack :lol:

und ne normale zigarrette damit drehen is iwie schwachsinnig, raucher wollen ja sofort die sucht befriedigen... ich brauch immer so meine zeit bis ich mit den dingern was vernünftiges zu stande gebracht habe :D

Ach um nochmal aufs *OCB dreher sind alle Kiffer* Thema zurrückzukommen:

ocbblaugummiband.gif

Also damit kann man nur recht erbärmliche Tütchen drehen :p
Jedes andere Papier das ich bisher in den Fingern hatte war entweder einfahc nur eklig im Geschmack beim rauchen oder noch viel schlimmer: Der Dreck klebt nicht wenn ers soll! :mad:

€:Btw ich find mein Dreh-Maschienchen toll :ugly:

ich dreh nur mit ocb^^
die langen kommen mir nichts ins haus, die sind einfach schrecklich vom geschmack her. Da bleib ich eher bei nem dreiblatt (also 3 papierchen von den blauen ocb)

btw. kippenmaschienchen ist ja sowas von n00big :p;)

Ganz ehrlich: als ich's mal mit dem Selbstdrehen versucht hab, hat's mit dem Drehen nach nem Tag einwandfrei geklappt, mit der Maschine kann ich's heut noch nicht.

Also: Drehmaschine beherrschen = gozu :ugly:

ich könnte ja anfangen zu erzählen was passiert, wenn man nach knappen 3 jahre lunge-weg-f***** (über ne packung camels am tag, keine joints - nur noch bong und das vielzuviel...), aufhört...

das husten ist direkt angenehm vergleichbar mit dem schnodder, den man rauswürgt...

naja, das will ich nie wieder, deswegen:

[x] ex-raucher 4ever

Ja, das mit dem Aufhören hab ich mir auch schon so das ein oder andere mal vorgenommen...

vornehmen: drauf geschissen

anfangen, jetzt, sofort!
ich habs so über nacht geschafft

jedenfalls so ähnlich :hammer:

hihi, ich hatte sehr viel spaß beim judotraining. wir haben mal eine etwas "exotischere" technik vertieft. sieht etwa so aus. macht jedenfalls viel spaß :D

hab auch vor dreineinhalb jahren aufgehoert mit dem scheiss: auf einmal total aktiv geworden (sport und so), neues gefuehl von freiheit, und in 3 monaten 13 kilo zugnommen (muskeln:fett 60:40 :ugly: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben