• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, die meisten raucher können sowieso net damit aufhören... meine vermutung ist ne willensschwäche oder der fehlende anreiz...

ich hänge heute noch dem rauchen nach, ich würde es jetzt noch lieben. ich habs rauchen geliebt und genossen... aber...

keine ahnung ^^

shisha ist da viel entspannter, man setzt sich mal nen paar stündchen mit nen paar guten freunden innen park und entspannt sich...
und shishan kann man nicht mal soeben unterwegs also keene chance sich mal zwischendurch eine anzumachen ;)

Na ja, hab Shisha mal probiert und muss ganz ehrlich sagen: Ich schmeck da nix. Mag dran liegen, dass ich recht viel rauche, aber ist nunmal so.

jap deine geschmacksnerven sind wahrscheinlich schon abgestorben ;)

Achja deine achsodolle Shisha ist um ein vielfaches schädlicher als 'normales' rauchen :p

Schmeckt wie irgendwelche Kaugummis, hin und wieder ok aber ständig - nä :x

Joa Shisha is echt noch Ungesunder, und auf Gummibärchen Geschmack kann ich verzichten:p

Kumpel von mir hat vor einem Jahr aufgehört zu Rauchen, jetzt raucht er Shisha und das ständig, immer und überall.

Da lob ich mir mein Kippchen, das ist nicht so Sperrig:D

Rauchen ist rausgeschmissenes Geld, da ist ein Besuch bei ner Nutte sinnvoller.
11 Jahre ohne \o/ (also rauchen o_O)

klar isses schädlicher hab ach nie behauptet dasses das net is aber man kanns nunmal net imemr und überall machen *g*

ausserdem kann ich shisha auch als asthmatiker rauchen ohne gleich zu krepieren :lol:

Boah, ey...

2 Seiten ganz ohne D2, langsam wird's echt :D

Hab gestern abend tatsächlich mal wieder ne halbe Stunde mit D2 zugebracht und meinen Fnazeal durch A1 Hell gekloppt. Was soll ich sagen: Ich kann's noch :ugly:

Gratz alter Mann, du schaffst es die linke Maustaste kontinuierlich zu drücken! :ugly: (<3)

So, ab gehts nach Tripsdrill zur Holtz-Achterbahn :>

Looks frig'in sweet

Gute Besserung snipse... obwohl die doch alle übertreiben. Gesündere + junge Menschen (Achtung thorwin :ugly: ) sind bestimmt nicht so in Gefahr wie dieses "Oh my gowd, schon dröflfzig Infizierte" denken lässt :S

War gestern in "Inglourious Basterds", tja, was soll ich sagen?
Derr Film ist genial! Unbedingt ansehen!

Den hab ich letzten Freitag auch gesehen, hab mir ein gemütlichen Kinoabend gemacht. Erst Inglorious Basterds (da kann ich nur beipflichten: richtig richtig geil) und danach noch zum runterkommen G.I. Joe ... naja dazu muss man nicht viel sagen. Die Animationen waren teilweise wie in schlechten Computerspielen aber was will man machen.

Grad meinen neuen Semesterplan bekommen ... unter anderem mit so Perlen wie Freitags Abends bis 20:30 Vorlesung. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben