• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein herzliches willkommen an cleglaw und ein gz an alle *huch *froi*-ler

kaum ist man mal nen bissl weg da wird wieder alles dicht gespammt und bluti übertrifft mal wieder alles und bevor du meinen thread auch noch einspammst: nein ich hab keine 40er/39er/38er für dich :p

Das wird ihm schon klar gewesen sein, sonst hätte er schon gespammt. Oder er mag dih einfach nicht. :ugly:

Hui... Dropwochen :D

Das einzige, was mit vor die Füsse gefallen ist, ist ein Tiamats... :cry:

Falsche Hütte, aber man will ja nicht klagen:

gul-uk.jpg

UK = OK

Ui ui ui, ich glaub jetzt sind wirklich Dropwochen. Da sind heut Abend wohl mal wieder n paar Pindleruns angesagt.

ich auch :D

scheibenkleister da muss mir ja glatt ne wf, nen klafter oder nen griffon droppen :lol:

:hy:

hab noch mal eine technische Frage. meine schwester hat sich D2 neu installiert (die dateien sind also sauber), mit stand alone patch auf 1.12 gepacht und PlugY 9.00 drüber gehaut. es läuft im prinzip einwandfrei, inklusive plugy, sie kann aber nicht ohne CD spielen. kann man plugy nicht ohne CD spielen? aber dann wäre ja das patchen auf 1.12 idiotisch :ugly:

Hat sie alle *.mpq's der CD zusätzlich in den Installationsordner kopiert? Wenn die fehlen, geht's natürlich nicht...

Irgendwie droppt in letzter Zeit aber übel viel... oder? :D

Achja, willkommen @ Cleglaw. Ist eh viel besser hier :>

Btw, BlutErguss.... bitte schreib nimmer besoffen :x

Edit:
Metallgitter @ CS

Zuletzt bearbeitet:
sie muss die d2xmusic.mpq, d2xtalk.mpq und d2xvideo.mpq von der expansion-cd in den d2 ordner kopieren, wenn der was überschreiben will einfach überspringen.

steht so auch mein ich in der read-me zu patch 1.12

hmmm dann hoff ich mal das es dir einfach klar war :)

mein höchstes ist ein lachsrotes 33ed 5str juwel :D

also außer einer LO kann ich bisher noch gar nix an brauchbaren drops erwähnen (ok die ist gerade mal knapp nen monat oder so alt...)

ich muss bei meiner cleglaw-ninja sogar auf nen doofes 13 max-jool ausweichen weil nix besseres da ist :(

das beste war: ich hab vergessen meinen pc und alles aus zu machen als ich zur schule ging und was war als ich wiederkam? stand der dc im game...

toll versuchen wirs mal. merc trotz lt merfach gerippt und ich hab so ziemlich keinen schaden gemacht (also ich glaub ich hätte eher die 102 lt-ladungen weg gehabt als den dc...) naja ich hab den dann erstmal verlassen vllt taucht ja mal iwann wieder einer auf :)(war eh grad frisch in hell...)

lm spielt im Bnet ihhhhhhhhhhhhhh!

Und ich habe ihm die Items meiner damaligen Reset-Java überlassen ihhhhhhhhhhhhhh!

:ugly:²

BlutErguss spielt im Bnet ihhhhhhhhhhhhhh! :ugly: :lol:

gkts auch. Find icha nsich auch nicht dramatisch, ist halt, zumindest teilweise, nen anderer anreiz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben